Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina- Ingolstadt im 107

Hallo. Wollte euch diese Frau mal nicht vorenthalten. Sie hat aber keine Anzeige geschälten hoffe das ist trotzdem okay.
    Daten zu der Frau:
    Nationalität: Spanierin
    Haarfarbe: schwarz
    Grosse: ca 1,50-1,60 max
    Figur: Schlank mit kleinen Bauansatz
    Busen: Natur (behaupte ich mal). Eine gute Handvoll
    Service: Alles mögliche
    Preis: 80€/30, 130€/60
    Charakter: Freundlich, (fröhlicher Mensch), service orientiert

War mal wieder in Ingolstadt im 107 unterwegs und schaute mir die Fotos an als Sie mir auffiel. (War anscheinend lt. Zeitungsausschnitte mal Playmate). Also geklingelt bei ihr und ich wurde fröhlich empfangen, fühlte mich gleich wohl. Im Zimmer dann die Verhandlungen geführt. Wollte 60 min+zk's(20€).
    Dusche war etwas eng aber in Ordnung. Mundspühlung vorhanden.
    Frisch gefischt ging ich ins Arbeitszimmer und legte mich erst einmal hin.
    Die zk's waren tief und etwas wild.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste. Über den Akt selber möchte ich gar nicht soviel schreiben aber ich war sehr zufrieden. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut. (Hat extra einen Kurs belegt). Meine Wette um ein Essen das Bayern das Hinspiel gewinnt habe ich verloren und so war ich heute bei ihr zum essen. (Lieferservice). Hat dann 30 min mit mir small talk gemacht und gegessen bevor ich ging.
    Habe dafür nichts bezahlt falls das jemand wissen will. Zeitdruck kommt bei ihr auch nie auf. Das einzige was negativ ist....Sie kommt aus Madrid und ist real Fan.
    Hoffe der Text ist nicht zu lang.
    P.s.: Sie ist auch die einzige die einen Zettel draußen hin hängt wenn es länger dauert und bis wann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (20.04.2017)
Stichworte:
Lädt...
X