Hallo,
da ich keinen gemeinsamen Thread über Susi und Cataleya in Bayern gefunden habe, mach ich hier mal einen neuen auf.
Ich habe beide früher schon einzeln besucht und hab auch jeweils einen sehr guten Bericht über sie hier im Forum geschrieben.
Es lag also auf der Hand, dass ich die beiden Schwestern auch einmal gemeinsam genießen wollte.
Werde mich auf Grund meiner vorherigen Berichte kurz, aber dennoch möglichst informativ halten.
Einzeln sind Susi und Cataleya ja schon extrem gut, gemeinsam sind sie dann eine Wucht.
ZK sehr innig, tief, fordernd und andauernd.
Französisch von beiden abwechselnd, vom allerfeinsten, incl. EL.
Dann langsam in die 69er rübergegangen und ich hab Susi´s wunderbare Mumu tief geleckt.
Auch fingern war möglich.
GV in den gewöhnlichen 3 Stellungen, zuerst Cataleya, dann Susi.
Von langsam bis schnell, mal sanfter mal härter,
Brustwarzen kneifen, Klapps auf Susi´s Po,
es war einfach alles dabei.
Zum Absch(l)uss noch einmal von beiden oral verwöhnt worden.
Reinigung wurde schön langsam durchgeführt und abschließend wurde noch etwas geplaudert.
Beim Partnertausch wurde übrigens auch dass Kondom gewechselt.
Hygiene wird bei beiden sehr groß geschrieben, was für mich auch sehr wichtig ist.
Werde hier keine genaueren Angaben über die Preise machen, da könnt ihr dann selber nachfragen.
Nur soviel, woanders hätte man für diesen Super-Service, sicherlich mehr bezahlt.
Die Zeit wurde übrigens auch mehr als großzügig eingehalten.
Fazit: Beide sind auch einzeln sehr zu empfehlen, diesmal aber der perfekte Dreier!
Wiederholungsgefahr: 100% und mehr!
Gruß
babalu
da ich keinen gemeinsamen Thread über Susi und Cataleya in Bayern gefunden habe, mach ich hier mal einen neuen auf.
Ich habe beide früher schon einzeln besucht und hab auch jeweils einen sehr guten Bericht über sie hier im Forum geschrieben.
Es lag also auf der Hand, dass ich die beiden Schwestern auch einmal gemeinsam genießen wollte.
Werde mich auf Grund meiner vorherigen Berichte kurz, aber dennoch möglichst informativ halten.
Einzeln sind Susi und Cataleya ja schon extrem gut, gemeinsam sind sie dann eine Wucht.
ZK sehr innig, tief, fordernd und andauernd.
Französisch von beiden abwechselnd, vom allerfeinsten, incl. EL.
Dann langsam in die 69er rübergegangen und ich hab Susi´s wunderbare Mumu tief geleckt.
Auch fingern war möglich.
GV in den gewöhnlichen 3 Stellungen, zuerst Cataleya, dann Susi.
Von langsam bis schnell, mal sanfter mal härter,
Brustwarzen kneifen, Klapps auf Susi´s Po,
es war einfach alles dabei.
Zum Absch(l)uss noch einmal von beiden oral verwöhnt worden.
Reinigung wurde schön langsam durchgeführt und abschließend wurde noch etwas geplaudert.
Beim Partnertausch wurde übrigens auch dass Kondom gewechselt.
Hygiene wird bei beiden sehr groß geschrieben, was für mich auch sehr wichtig ist.
Werde hier keine genaueren Angaben über die Preise machen, da könnt ihr dann selber nachfragen.
Nur soviel, woanders hätte man für diesen Super-Service, sicherlich mehr bezahlt.
Die Zeit wurde übrigens auch mehr als großzügig eingehalten.
Fazit: Beide sind auch einzeln sehr zu empfehlen, diesmal aber der perfekte Dreier!
Wiederholungsgefahr: 100% und mehr!
Gruß
babalu
Kommentar