Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy

    Hallo - kann mir vielleicht jemand was über Nancy in der Höfener Strasse erzählen. Die Bilder sind ziemlich vielversprechend. Danke wenn jemand was weiss. Gruss Tarzan

    #2
    stell doch mal bitte nen link rein, da können wir dir schneller weiterhelfen!

    Kommentar


      #3
      so ich helf dann mal: http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=1

      Die würde mich auch interressieren. Ich liebe diese dunklen thaimädchen. Komisch das noch keiner über sie berichtet hat.
      Überlege dann mal die nächste Zeit ein Versuch zu starten.
      Bis dann
      Gruss
      ingolein

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich habe es einmal mit einer Thai probiert.Als die damals meinen kleinen Freund gesehen hat,hat sie gleich gesagt Blasen Ok aber nicht Fi..en.Er war ihr wohl ein bißchen zu groß mein kleiner Freund.
        Ich finde halt doch das die mädels ein bißchen zu klein gebaut sind,für Europäische verhältnisse und Größen.
        Mfg

        Kommentar


          #5
          Mal etwas allgemein gehalten...

          Die Appartments in der Höfenerstrasse sind in meinen Augen hmmm, sagen wir mal "grenzwertig" (bezogen auf Sauberkeit, Ambiente etc.)...

          Nach meiner Erfahrung hält es Frauen nicht lange in derartigen Bruchbuden, es sei denn die Dame legt großen Wert darauf, eine gewisse "Gewinnmaximierung" zu erzielen. Und aus Gewinnmaximierung folgt leider allzuoft ein Qualitätsverlust.

          Die Erfahrung, ob diese Faktoren einen Einfluss auf die Qualität der jeweiligen Dienstleistungen hat, muss wohl jeder für sich selbst machen.

          Ich meide diese Adresse jedenfalls genauso wie die Ackerstrasse...

          Die angefragte Nancy kenne ich jedenfalls nicht, kann eine echte Perle sein, wer weiss..? Ihre Anzeige gibt es jedenfalls schon länger mit dieser Adresse, vielleicht finden sich ja noch Mitleser, die Ihre Erfahrungen posten.


          Grüßle,

          Buzzboy

          Kommentar


            #6
            @Buzzboy

            Ich meide diese Adresse jedenfalls genauso wie die Ackerstrasse...
            kann ich nur bestätigen.

            wiseman

            Kommentar


              #7
              Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und werde jetzt erstmal eine anliegende Frage eines Mitglieds beantworten.

              Die Nancy in der Höfenerstraße habe ich ein einziges Mal besucht.
              Meiner Meinung nach bietet Sie einen Service, der nicht ganz dem entspricht, der in der Anzeige versprochen wird. Es kann den Damen anscheinend nicht schnell genug gehen, daß der Kunde sein Bedürfnis befriedigt und das macht mich immer wieder sauer.
              Ich habe bei Ihr 50 Euro investiert und bin etwas lustlos 0815mäßig abgefertigt worden, Sie hat beim Fick auch versucht mit der Hand abzublocken. Man müßte den Damen klarmachen, daß 50 Euro verdammt viel Geld ist für einen mittelmäßigen 15Minuten-Service.
              Ich verlange auf der anderen Seite aber auch nichts unmögliches.

              Die Optik von Nancy ist entsprechend der Bilder an sich sehr gut, Ihr kleiner sehr geiler Arsch z.B. wippt wie bei Shakira, wenn Sie auf den Beinen ist.
              Das Gesicht ist allerdings nur durchnittlich.

              Also, wer Sie mal testen will, vielleicht ist Ihr Service ja auch besser geworden, denn ich war Mitte September da.

              So long

              Kommentar

              Lädt...
              X