Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jina u. Anika in der Hoferstr.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Asia Girls gemacht? möchte sie
    dieses Wochenende besuchen.

    #2
    was bist den Du für einer?

    ein F R A G E R

    das ist schon klar, wenn bei 4 Beiträgen jedesmal nur kommt wer kann, wer weiß, wer hat schon....
    aber das ganze quer durch die Republik: erst Weimar dann Trier und jetzt ???
    Hofer Straßen gibt es viele in Deutschland.

    geh hin, teste und schreib einen Bericht. Vergiß den Link nicht, damit die anderen auch wissen um wen es geht, so kommt man in Kontakt und man lernt sich kennen und gibt sich Tips.

    So einfach ist das.

    der Eindringling:cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    Kommentar


      #3
      Thaigirl Jina

      So ich bringe jetzt mal Licht in's Dunkel.

      Die SuFu ergab bis auf diesen Beitrag hier nichts, meines Erachtens.
      Bei Jina war ich bis jetzt 2 mal. Und ich konnte mich beide Male nicht beklagen.
      Ihr Inserat findet man bei owl-intim.(Paderborn, Bielefeld, Bünde, ab und zu garnicht da)
      Zurzeit ist sie wieder in Paderborn
      http://www.#//index.php4?A...advertID=16495
      Genau dort habe ich sie das erste Mal(Sommer 2014?) besucht.
      In dem Flachbau sind zwei Wohnungen. Links werkeln meistens 2 Mädels. So auch an diesem Tag.
      Sie ist freundlich, ein wenig crazy aber nicht eingebildet oder sonstwas. Auf englisch kann man sich besser mit ihr verständigen als deutsch.
      Für 1H 150€ inkl Anal. Halbe h 100€ mit Anal glaube ich.
      Sie küsst auch gerne mit Zunge. Am Anfang massiert sie auf Wunsch.
      Ihr französisch fand ich klasse. Wenn sie Bock drauf hat steckt sie ihn dann gleich hinten rein beim reiten.
      Sie kann einiges ab. Auch beim Doggy bis zum Anschlag und meiner is nicht grade klein.
      Habe ihr dann Auf die Brüste abgespritzt, die übrigens sehr natürlich wirken auch wenn sie ziemlich groß sind, ohne dass sie hängen. Vielleicht doch künstlich aber man sieht nirgends Nähte.

      In Bielefeld Großdornberg Vulsiekshof hab ich sie das zweite mal besucht. Auch da Top Service. War kurz davor sie und die Transe aus dem Nebenzimmer zusammen zu buchen. Hab's mir dann doch anders überlegt ^^

      Grüße vom Ucock

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X