Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abgetrennt - Mein Erlebnis mit der Emmy

Will jetzt net viel darüber sagen, werd zu diesen erlebnis erst was schreiben wenn sie nicht mehr hier ist.

Spannend

Jetzt machst uns aber neugierig:(
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Wars so gut, dass du nicht teilen möchtest?

Oder so schlecht, dass du Zeit brauchst um wieder zu dir zu finden?

tester123

Kommentar

Mein Erlebnis mit der Emmy

Hallo Gemeinde,

Mein Erlebnis mit der Emmy war irgendwie schon geil, Ich wollte FO und auf KB und dann noch einen runde GV mit 69.Für das ganze machten wir einen Huni aus , für eine halbe Stunde.Dann durfte ich erst mal duschen und machte mich Frisch, sie war sehr sauber und ihre Haut war total weich.Gegenseitiges streicheln und küssen gehörte auch dazu und sie spricht super deutsch.
        Nachdem ich das erste mal gekommen war haben wir uns einige Zeit unterhalten und ich mauss sagen sie ist sehr freundlich ( zu mir ). Aber was ich dann hörte war nicht mehr so schön denn sie hatte eigentlich die schnautze voll und wollte nach einen Tag hie rin Schweinfurt wieder zurück , die gründe dafür will ich jetzt nicht so sagen , aber ich finde der Service war erste klasse und ich war ca.50 Minuten bei ihr und hatte rieseigen spass.Keine Abzocke.
        Ich wollte diesen Bericht erst schreiben nachdem sie Weg ist , nicht damit sie noch stress bekommt.:)
        Aber jetzt ist ihre Anzeige nicht mehr hier.Nur noch eine Allgemeine.

Ich hoffe ihr verteht das ich diesen Bericht erst jetzt schreibe.

Kommentar

War es die Emmy aus der Wirsingstrasse??

Kommentar

Zur Emmy

Ja , dort war ich am Montag mal seit langer Zeit.

Kommentar

@leser21

Natürlich verstehen wir das. Letztentlich hast du ja deinen Bericht noch abgegeben.

tester123

Kommentar

seltsam

@leser21

Ich finde es ja schön dass du einen Bericht von Emmy schreibst.

Aber der Thread heisst:
                Isabella aus Brasilien

Warum machst du dann für Emmy nicht einen eigenen auf, oder suchst einen den es (ich habe keine Ahnung ob es die gleiche Emmy ist von der es schon welche gibt) schon gibt.

Auf jeden Fall führt das dazu dass man sich schlechter hier zurechtfindet.

Wie gesagt KEINE KRITIK an deinem Bericht sondern nur dass du ihn in den falschen thread legst

Kommentar

Info zur Teilung eines Themas

Guten Morgen!

Den Bericht über Emmy habe ich aus dem Originalthema getrennt und als eigenes Thema etabliert.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

wenn das die selbe süße klaine Emmy mit dem Muschipiercing ist, die hin und wieder auch in Nbg ist, dann hoffe ich, dass sie keiner schlecht behandelt hat, denn sowas nettes hat die Welt selten gesehen!

Kommentar

Das ist die selbe Emmy

Hab sie sehr gut behandelt und ich hoffe ich wed sie auch weider mal irgendwo antreffen.:)

Aber ich denke nach Schweinfurt wird sie so schnell nicht mehr kommen:(

Kommentar

Emmy in Regensburg

Hallo,

ich war gestern Abend bei Emmy in Regensburg. 80 Euronen für eine halbe Stunde. Emmy ist ein sehr süßes und zärtliches Mädel. Die Optik ist der Hammer, süßes Lächeln und ein Körper, bei dem alles so ist wie man(n) es sich wünscht, schlank und fest und trotzdem sehr weiblich. Streicheln, franz. und dann GV in mehreren Stellungen mit abschließender Handmassage. Sehr entspannt, kein Druck und viel Streicheleinheiten. Danach habe ich sie noch franz. verwöhnt, wofür sie sich bedankt hat ;-). Leider kommt sie wohl nicht mehr nach Regensburg, wenn man ihren Worten Glauben schenkt.

Jedenfalls eine sehr schöne, ausgedehnte halbe Stunde.

So long, cavalli.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X