Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia in Hof

Leider ist im Internet unter Hof diese Woche für mich recht wenig brauchbares zu finden, außer Sonique. Das sind wirklich schöne Bilder einer schönen Frau. Leider habe ich sie absolut nicht erreichen können, weder telefonisch noch an der Tür. War schon jemand von Euch bei ihr?

Deshalb habe ich einfach mal die Nummer von Claudia angerufen. Was sie aufs Band gesprochen hat, war recht vielversprechend, so bin ich zu ihr.
    http://www.hofladies.de/einzel.asp?L...e&alle=&vw=gal

Optisch ist sie nicht unbedingt der Hammer, die Bilder (die ich mir jetzt so im Nachhinein betrachte) sind ziemlich realistisch, allerdings kommt sie sehr nett rüber. Preise sind ab 50, 1/2 h ab 80. Wir haben uns auf 1/2 Stunde mit ZK und FO (obwohl in der Anzeige "alles safe" steht) geeinigt.

Nachdem sie meinen Kleinen im Bad erstmal gewaschen hat, gabs nen kurzen Striptease mit anschließender Dildoshow. Dann kam sie zu mir ins Bett, wo sie mich mit echten ZK und ausgiebiger Erkundung meines Körpers schon ziemlich heiß gemacht hat.
    Ihr anschließendes FO war ziemlich intensiv und geil, so daß ich nach einiger Zeit bremsen musste, um dann sie ein wenig zu verwöhnen, wobei ihre M*schi ziemlich schnell tropfnass war. Nur Fingern hat ihr nicht so gut gefallen, also hab' ich es gelassen.
    Nach nochmaligem kurzen Blaskonzert hat sie dann den Conti über meinen Kleinen gestreift und sich flugs draufgesetzt. Eigentlich gibt mir diese Stellung normalerweise nicht so viel und ich wollte ich sie noch von hinten, aber sie ist so geil auf mir geritten, daß ich das Tütchen dann doch recht schnell gefüllt habe. Hinterher noch ein wenig Schmusen und kurzer Smalltalk.

Fazit: wenn auch die Optik nicht perfekt ist, der Service stimmt allemal. Nach eigener Aussage ist sie noch 2 Wochen in Hof.

War vielleicht besser so

Moin Son,
    wieder ein guter griffiger Bericht, damit lässt sich was anfangen. Ich hatte vor 4 Wochen schon mal nach der Guten gefragt, bekam aber bloß blöde Antworten "was willst denn bei der, keine Optik usw.". Aber es bestätigt sich doch immer wieder, daß die optischen Top-Models halt oft einen miesen Service bringen, da sie denken es reicht gut auszusehen. Siehe auch diesen Bericht von Sonique.

Zitat von Martinez Beitrag anzeigen

Nun zu Sonique: Hab sie vor Wochen mal an gleicher Adresse besucht- natürlich angezogen von Ihren geilen Pics mit diesen tollen T*tten.
    T*tten stimmen immer noch, scheint aber ein bischen fülliger geworden zu sein - erzählte mir irgendwas, dass sie sonst nur in CH arbeitet und so.
    Wollte nur 50€ ausgeben, wo sie plötzlich meinte
    F*cken ODER Bl*sen...HALLO!!:eek: F und B = 80€
    Also F ohne Bl wo irgendwie so keine Stimmung aufkam... nach gut 12 min wieder raus.
    Wiederholungsgefahr 25% (wegen der gutgemachten Sillis):(
    Ansonsten weiter Happy Fu**ing
    der Eindringling:cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Negativbericht Sonique

Guckst Du auch hier

http://www.frankenladies.de/HTML/Ber...ark=23.11.2006

so long:cool:

PS: kennst Du Antonia die dauerhaft bei FL inseriert,

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

oder schon was von Nari gehört?

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Sonique scheint dann also nicht wirklich der Bringer zu sein. Wenigstens hab' ich mir damit einen Reinfall erspart.

Antonia würde mich auch mal interessieren. So schlecht kann sie ja wohl nicht sein, sie ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre dauerhaft in Hof, und wer sich so lange dauerhaft halten kann, dessen 'Service kann nicht so ganz schlecht sein. Ich meine auch, daß es hier mal vor ziemlich langer Zeit einen durchaus positiven Bericht über sie gab.

Von Nari weiß ich garnix, ich stehe nicht so auf Thai. Aber so aus der Erinnerung scheint mir das Bild mit dem von Thala, die mal eine ganze Zeit in der Theresienstrasse war, identisch zu sein. Und von der gab es - so weit ich mich erinnern kann - nicht nur positives zu berichten.

Kommentar

Claudia ist top

Ich kann den Bericht vom Son of a Preacher nur wiederholen, genauso läuft es ab bei der Frau. Ihr Blowjob ist ein Highlight. Um die Körpermitte kann Sie die Jahre nicht ganz verstecken, dafür find ich Sie im Gesicht hübscher als auf den Bildern. Super angenehm war der Smalltalk davor und danach.
          Man spricht Deutsch;) Und als Hamburgerin ist sie super locker drauf.
          Jetzt weiß ich nicht wen oder was ich mehr empfehlen soll:
          - Die Claudia für ihren guten ehrlichen Job,
          - die Luitpoldstr. 15, da bei dieser Adresse bisher immer gute Frauen vor Ort,
          - den Son of a Preacher, dafür das man sich auf seine Tips verlassen kann :D

So long
          der Eindringling:cool:

George Orwell

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X