Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand Alya oder Sybell

Kann hier jemand was über Ayla (http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...67&GO=2&LdGb=4)
    oder Sybell (http://www.franzishausvenus.com/slid...ll_tuerkey.htm) berichten.
    Ich finde, dass beide richtig gut aussehen.

Schon mal danke im voraus;)

p.s. kennt jemand vieleicht sonst noch türkinen in der umgebung Nürnberg/Fürth. Hab bis jetzt blos gutes gehört

Ayla

War einmal bei Ayla (in Fürth), Die hatte damals ganz frisch rappelkurze dunkle Haare. Also so schnell können die gar net nachwachsen, sie hatte allerdings auch damals schon mit langen Haaren inseriert. SIe war ziemlich burschikos und sehr aufgedreht und redseelig. Der Service war nicht schlecht, die Art war aber nicht so meins. Ist einigermaßen tabulos und obwohl ich auf tabulosen Sex stehe, ist das was sie abzieht nicht so mein Fall. Hat damals ihre nasse Fotze auf eine Art und Weise an meinem noch unverpacktem Schwanz (und der Eichel) gerieben, dass ich Angst hatte, sie schiebt ihn sich ohne rein.

Kommentar

ok, danke für die information spitzwielumpi ;)
      aber war sonst niemand da

Kommentar

Stimmt

Alles was Spitzwielumpi schreibt stimmt haargenau!! Ich war Mitte Oktober bei ihr in der Edisonstrasse. Der Service ist echt ok, fast tabulos, das mit dem Mumureiben erging mir auch so, aber es war zum Glück nur Spielerei.
        Vorher hatte ich mich mit ihr echt gut (und sehr lange) unterhalten, sie hört sich sehr gerne selber reden. Daß sie so "gut drauf war" läßt für viele sicher einen unangenehmen Verdacht erahnen, zumal sie selber Andeutungen machte...
        Im Gespräch fragte sie mich, auf was für Haare ich bei Frauen stehe. Da habe ich schon gestutzt, dann kündigte sie mir eine Überraschung an. Und siehe da, als sie aus dem Bad kam hatte sie Haare, keine 5mm lang, Perücke weg.
        Sie ist dann über mich hergefallen, gute Show, aber als ich sie von hinten nagelte ist es mir fast vergangen. Die mega-kurzen Haare gaben mir dauernd das Gefühl, ich knatter einen Knaben. Also schnell gewechselt und am Ende fertig blasen lassen.
        Vorher fragt sie, was man bereit ist zu zahlen. Also nicht zu hoch ansetzen Jungs, der Fairness halber aber auch keine Dumpingpreise! Ich glaube, ich habe 80€ bezahlt für ne halbe Stunde mit foh, ich war aber mit Laberei min. 1h da.
        Service echt ok, aber mit kurzen Haaren erscheint die Figur mit den kleinen Titten und den strammen Schenkeln zu wenig feminin, es folgt kein weiterer Besuch von mir.
        Gruß Meckermann

Kommentar

Lädt...
        X