Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patong Neue gasse Schweinfurt

Hallo Gemeinde,
    neulich war ich mal in der neuen Gasse. Der absolute Reinfall.
    Begrüßung auf der Treppe von zwei Thai`s mit der Frage wieviel Geld dabei. Dann habe ich die kurze Nummer für 50 Euro gebucht. Die ganze Lokation ist sehr schmuddelig, annähern ist ist nicht gewünscht. bl...sen mi t Conti. Anfassen nicht gewünscht.Die ganze Angelegenheit war sehr abtörnend. GV. mit schnellen Hoppeln, so das einem die Lust vergeht. Dann Abschluss mit Hand und schnell Zeit um, in ganz schlechtem Deutsch das ganze dauert ca. 10 -15 Min. Den Laden muß man nicht gesehen haben. Legt eure Teuros woanders an.
    In SW gibt es viel bessere Läden, wo die Mädels sich auch für 50 Euronen noch anstrengen.

danke für die warnung, wollte da eigentlich heute auch hin:eek:

Kommentar

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meiden muß man in Schweinfurt allerdings auch die Luitpoldstraße (bei Müller) und die Einsteinstraße. Die Abläufe oder besser die Abzocke in diesen "Löchern" ist genau wie in der Neuen Gasse.

Kommentar

hab garnet gewusst das es in der Luitpoldstrasse auch so was gibt?!:confused:

Kommentar

In der Luitpoldstraße sind hauptsächlich Mädels aus Osteuropa anzutreffen. Die inserieren auch meistens am Wochenende im "Schweinfurter Tagblatt" unter der Rubrik "Flirt". Würde aber von einem Besuch abraten - die Vorgehensweise bei den Mädels ist fast genauso wie beim Bericht von "jaeger1". Würde mich nicht wundern, wenn die 3 genannten Adressen von ein und der selben Person betrieben würden.

Kommentar

Info

Snoopy , Danke für diese information.
            Da gehe Ich lieber wo anders hin.:)

Muss aber sagen in der Einsteinstraße hab ich mal ein Gutes Mädel gehabt.
            Ist aber schon weng her.

Gruß euer Leser 21

Kommentar

Info 2

Das war mein Bericht aus der Einsteinstraße:

Isabelle in Schweinfurt,

Hallo liebe Gemeinde war heute mal bei der Isabelle

http://www.frankenladies.de/Bilder/1229960-F2.jpg
              http://www.frankenladies.de/Bilder/1229960-F1.jpg

und muss sagen das sie ziemlich locker rüberkommt, sie ist zwar nicht die
              schlankste aber sie kann dir einen Blasen, Wahnsinn!!!
              Insgesamt würde ich die Note 2 vergeben, sie hat Spaß und schaut auch nicht auf die
              Zeit, die Preise sind normal 50€ für Französisch mit und GV. 70€ Französisch ohne und 100€ für ne halbe Stunde mit allem.

Das was sie nicht mag ist wenn man ihre Fotze streichelt oder Fingern will.
              Daher gibt’s nur eine 3+, Spaß hatte ich aber trotzdem.

Ciao

Leser21

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X