Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine schwarze Perle

Ich lese ja schon lange die Berichte im Ladies-Forum, heute möchte ich auch mal etwas schreiben.
    Ich war bei Mandy in Regensburg, Greflingerstr. 11b.
    Die Bilder sind gut aber in Natur sieht sie noch besser aus, der Empfang war sehr freundlich, der Preis wie immer Verhandlungssache, ich hatte 120 € halbe Std., für den Service echt in Ordnung. Details möchte ich nicht nennen, da eh jeder andere Vorlieben hat.
    Dieses Girl hat mich verzaubert, so natürlich und lieb, das habe ich noch nie erlebt.
    Ihren zarten Body finde ich einfach Klasse, der kleine feste Po hat es mir besonders angetan.
    Werde sie auf jeden Fall noch mal Besuchen, leider ist sie nur noch bis Dienstag da.

Perlenfischer ;) Heinz

tolle eigenwerbung!!!!!!!!!

Warum nix sagen zu service??
    ... und das der Preis Verhandlungssache ist ist NICHT selbstverständlich!!!!!!!!!

Und wo ist der link zu der Frau???

Kommentar

Nene so nicht!!!

Pfui....

Also Kollege so nicht...

Entweder werden saubere Berichte geschrieben mit allem drum und dran,

oder Du lässt es gleich bleiben...

Gruß Frankenboy

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Kommentar zu beck21
        Was heißt hier Eigenwerbung? Ich bin ein Kunde und nicht der Anbieter!
        Wenn du etwas zu Ihrem Service wissen willst rufe sie an und frag sie,
        der Preis richtet sich wie überall nach der geforderten Leistung, oder?
        Wenn du den Link zur Frau suchst? Gib einfach rechts oben bei Ladies.de Regensburg ein und welch Wunder, auch diese ist dabei.

Kommentar zu Frankenboy
        Was soll an dieser Meinung die ich vertrete nicht sauber sein?
        Ich wollte keinen Testbericht abgeben, das kann Autobild besser!
        Was meinst du mit allem drum und dran?
        Länge, Breite, Tiefe?

Ich wollte euch einfach nur mitteilen dass ich nach dem Besuch einer Frau superzufrieden nach Hause gefahren bin.
        Kein Testbericht und kein Sexroman!

Kommentar

Wenn hier einer zu einem besuch einer Dame was schreibt ist alles dabei!!!
          Service, Preis usw.

Der link ist auch immer dabei!

Kommentar

also ich bin zwar auch neu hier aber so ein bericht ist absolut nichts wert!! da ich dieses forum auch schon länger verfolge kann ich dieses "details möchte ich nich verraten" und "sie hat mich so verzaubert, es war so wunderbar" nicht mehr hören.. schreib ordentliche berichte oder schreib gar nichts mehr!! du findest es nämlich auch besser wenn ein ordentlicher bericht vorliegt!!

Kommentar

dank an dich Good-Boy:cool:

Kommentar

Danke, echt nette Leute hier !?!

Anscheinend könnt ihr andere Ansichten nicht akzeptieren?

Typisches Bild der heutigen Gesellschaft.

Da wird man sofort bedroht: Entweder du machst wie wir es wollen, oder ...
                Der andere verurteilt einen: tolle eigenwerbung!!!!!!!!!
                ohne nachzufragen.
                Der nächste findet eine positive Meinung: ist absolut nichts wert.

War eine tolle Erfahrung hier.

Noch etwas, lest doch mal die:

Anleitung und Netiquette für Berichte

Was in einem Bericht vorkommen sollte:
                Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung)
                Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell)
                Sachliches Fazit (positiv oder negativ)

Euer LADIES.de Forum Team

Was fehlt in meinem Bericht nach dieser Anleitung?

Kommentar

Das was in allen anderen Testberichten eben enthalten ist.
                  Alles ausführlich mit Link, Preis und Service.

Wenn du das nicht verstehst geh in ein anderes Forum und luller da die Leute voll!!!!!!!!!!!!:mad:

Auf solche Typen und Testberichte können wir verzichten!!!!!!!!!!!

Kommentar

Guter Rat

Jetzt ist alles Klar, beck21 ist ein Schwätzer und Wichtigtuer,
                    habe mir mal die Mühe gemacht und seine Beiträge seit August angeschaut.

Meistens möchte er einen Link haben oder den Preis, aber wozu?
                    Er geht doch sowieso nur einmal im viertel Jahr zu Damen,
                    wie ich darauf komme?
                    Na ein Bericht seit August?
                    Erzählt am 20. Aug. das er 2-3-mal geht, am 28. Aug. er sei Süchtig danach?

Wollte gerade hingehen aber … blabla
                    Habe angerufen aber … blabla
                    Dann lässt er es lieber bleiben … blabla

Mensch Junge, tu etwas gegen deine Einsamkeit!

Kommentar

So, und jetzt ist gut, wir hatten erst vor kurzen ein ähnliches Thema hier. Auf der einen Seite wünschen wir uns alle etwas ausführlichere Berichte, auf der anderen Seite bin ich froh um jedes neues Mitglied, was wenigstens etwas Produktives schreibt. Bitte verjagt unsere neuen Leute nicht mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen, zumal wenn sie nicht mit ner blöden Frage starten.
                      Also Jungs, einmal durchschnaufen, ficken gehen und jetzt sind wir wieder alle gut zueinander.
                      Gruß MM

Kommentar

@ Heinz1

Gut recherchiert und entsprechend pariert. Kompliment??

Ansonsten ist es wie es meckermann sagt
                        "Jetzt ist es gut..."

Kommentar

fragt sich nur wer hier einsam ist, dummlaller

Kommentar

Ruhig Brauner

Hi an alle,
                            bin ja auch noch nicht solange hier, aber eins ist mir schnell klar geworden.
                            Aufregen hilft nicht. In anderen ladies-foren werden die meisten solcher Beiträge ignoriert und rutschen damit schnell nach hinten durch. Und so mach ich es in Zukunft auch. Und außerdem führen ständige Hin-und-Her Beschimpfungen dazu, dass unser allen verehrter Sir Thomas den Thread schließt.
                            Solche Werbevorträge wird es immer geben, da können wir nix dran ändern.
                            Also cool bleiben und ignorieren.

DerChecker

Kommentar

So ist es...

Zitat von DerChecker Beitrag anzeigen
                              Hi an alle,
                              bin ja auch noch nicht solange hier, aber eins ist mir schnell klar geworden.
                              Aufregen hilft nicht. In anderen ladies-foren werden die meisten solcher Beiträge ignoriert und rutschen damit schnell nach hinten durch. Und so mach ich es in Zukunft auch. Und außerdem führen ständige Hin-und-Her Beschimpfungen dazu, dass unser allen verehrter Sir Thomas den Thread schließt.
                              Solche Werbevorträge wird es immer geben, da können wir nix dran ändern.
                              Also cool bleiben und ignorieren.

DerChecker
                              In Verbindung mit dem Statement von "Meckermann" wäre dem nichts mehr hinzuzufügen! Diese Diskussionen führen in der Regel zu gar nichts, stören den Forenbetrieb und das Thema erhält mehr Aufmerksamkeit durch den Steit als es nötig wäre...;) .

Also bitte beendet den Kleinkrieg, denn ansonsten muss ich das leider wieder tun :mad:.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X