Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Eindringling und Meckermann,
noch ein paar solcher Statements und Ihr könnt meinen Usernamen haben:D
Genau so isses auf der Welt.
Obwohl ich könnt ja bei der nächsten mal Fragen ob Sie vom Preis was abzieht, wenn ich Sie zum gespielten Höhepunkt lecke.
Werde es dann berichten.:D
Und noch eine zustimmung!
Mir reicht es auch, wenn ich abspritze und das Girls hat halt die Kohle.
Ist doch ein faires Geschäft, grins.
Ein grund, warum ich zahle dafür. Weil ich da keine Leistung bringen muss!
Und wenn das Girl was davon haben will, dann soll Sie mich zahlen.
Das heisst aber nicht, das ich das ausnütze und Ihr wehtun will, oder sachen durchdrücken will, was Sie nicht möchte. Es muss für beide Seiten halt passen!
@ Tester und die anderen:
Jo ihr tretet mir nicht zu nahe, aber wie oben gesagt jeder muss es für sich entscheiden. Ich persönlich kanns mir eben verkneifen. Das der Pass nicht mehr notwendig ist, wusste ich (mea culpa) wirklich nicht aber in dieser Hinsicht habe ich mir (selbst) auch keine Vorwürfe zu machen.
@ Eindringling: Ach ne, sag mal, ich dachte das Gestöhne ist immer gaaaaaaaaaanz echt (*mit einem wohlbekannten Schild umher wink*) ...
Mist wieder das Weltbild zusammengebrochen^^
Ne mal im Ernst... wenn Leute OV wollen sollen sie ihn buchen und dafür zahlen was die Dame verlangt, schließlich zahlen auch andere dafür evtl. ein paar "Schläge" zu bekommen wofür man auch nur in deinem gennanten Wirtshaus n bissel pöbeln muss (Die gibts dann sogar gratis ;) )
Jedem das Seine...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar