Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy

2 Versuch, nachdem ich mir die Finger wund geschrieben habe und der Browser sagte ich sei nicht angemeldet.

War gestern bei Sindy in der Schweigerstr.30. Nachdem ich bisher immer gute Erfahrungen in dem Haus hatte (Thai Kim) wollte ich mal etwas neues testen. Somit klingelte ich im 1 stock und mir wurde auch gleich geöffnet. (Hatte keinen Termin) Sindy empfing mich fast nackt und bat mich in ihr Zimmer. Nachdem Sie mir ihre Menükarte erklärte, habe ich die 50 euro Variante gewählt. ( Nehme ich nach euren Emfehlungen auch immer beim ersten mal) Nach der Reinigung (leider alleine) kam sie nackt ins Zimmer. Sie ist schon ein engel wenn man sie so sieht. Sie drehte sich zuerst um und drückte ihren Hintern an meinen Schw... DAbei kreiste sie mit ihrem Becken und drückte ordenlich dagegen. Es dauert nicht lange und mein kleiner wurde ganz steif. Nachdem der Druck immer grösser wurde, zog sie mich aufs Bett und stülpte einen Condi über. DAnach fing sie an ganz zärtlich aber tief zu blasen. Dabei drehte Sie ihren Körber so , das ich ihre Mumu schön fingern konnte. Vielleicht wollte sie aber auch geleckt werden. Leider fehlt mir dazu aber noch etwas die Erfahrung, ohne Schutz zu lecken, was die Ansteckungsgefahr betrifft. ( Wollte dazu auch gerne mal eure Meinung wissen). Nach ca. 10 Minuten Blasen, dazwischen stoppte sie immer wieder einmal und nahm meine Eier zwischen die Lippen, ich kann euch sagen, da muss man sich schon konzentrieren nicht gleich abzuschiesen, wechselten wir in die Misio. Dabei forderte sie mich auf sie fester zu fi... Nachdem ich aber am Vorabend Pflichtübung hatte, konnte ich sie ausdauern stossen, wobei sie gut dagegen hielt. Aber nach einiger zeigte sagte sie ganz leise, Spritz in mich rein und da konnte ich mich nicht mehr halten. Liegt doch an ihrer Profesionalität. Aber sie hat während der ganzen Zeit keinen Zeitdruck verspüren lassen.

Ich kann Sie nur empfehlen, sie ist optisch wie auch vom Service 1 Klasse.

Ich möchte zwar keine Werbung für die Schweiggerstr machen aber wenn da noch mehr gute Frauen sind, könnte das leicht mein Stammhaus werden

Sindy

Sorry, der Link fehlte noch

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Kommentar

Schöner Bericht, danke!
      Die Frau sieht schon klasse aus, genau mein Beuteschema, werd vielleicht auch mal hinschauen...
      Was die Ansteckungsgefahr (mit was auch immer) betrifft würde mich auch mal die Meinung eines Experten interessieren, vielleicht gibt es hier ja einen der sich genau auskennt. Ich war auch schon öfters in Versuchung meine Zunge da reinzustecken, aber irgendwas hielt mich bei den Professionellen dann davon ab...

Gruss

Logan5

Kommentar

Späßchen gemacht

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Was die Ansteckungsgefahr (mit was auch immer) betrifft würde mich auch mal die Meinung eines Experten interessieren, vielleicht gibt es hier ja einen der sich genau auskennt. Ich war auch schon öfters in Versuchung meine Zunge da reinzustecken, aber irgendwas hielt mich bei den Professionellen dann davon ab...
        Logan5
        Hi Logan5,
        ich hoff das Du ein kleiner Scherzkeks bist oder ist das im Ernst eine Frage?

Tripper (Gonorrhoe) wird in erster Linie durch Geschlechtsverkehr übertragen. Personen können sich infizieren, wenn das bakterienhaltigen Sekret direkt mit der Schleimhaut in Kontakt kommt (z.B. Harnröhre, Muttermund, Enddarm, Rachen, Augenbindehaut). Schwangere, die an Tripper erkrankt sind, können ihr Baby während der Geburt anstecken.

Besonders gefährdet sind:
        * Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern;
        * Personen, die ungeschützten Sex ausüben, denn Tripper kann bei Vaginal-, Oral- und Analverkehr übertragen werden.

Syphilis wird durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen. Die Bakterien (Treponema pallidum) dringen von einem Syphilis-Geschwür des infizierten Menschen in den Körper eines anderen ein. Gefährdet sind vor allem Personen, die häufig ihren Sexualpartner wechseln.

AIDS
        Sexueller Kontakt: Sie können sich über vaginalen, analen oder oralen Sex mit einem infizierten Partner anstecken. Das Virus ist sowohl im Samen als auch in der Scheidenflüssigkeit nachweisbar. Es kann über kleinste Verletzungen, die während des Sexualkontaktes entstehen, in den Körper eindringen.

Und dann gibt es da noch unzählige Pilzerkrankungen usw.

Hast wohl nicht aufgepaßt in der Schule:D

Bin übrigens kein Experte sondern ein normaler Mann, kannst ja mal Deinen Doc fragen, vielleicht kennt er noch mehr Krankheiten.

Kommentar

serviceerweiterung???

na wenn ich den 1. bericht oben so lese, dann muss ich feststellen
          dass sindy in letzten zeit offenbar ihren service für 50 euro gehörig erweitert hat oder der schreiber eben ein 'besonderer' Kunde von ihr war.

Ich war auch schon ein paarmal bei ihr, die ist nett, zierlich hübsch und hat einen ganz normalen, freundlichen service. bissl franz , bissl rubbeln, keine berührungsängste etc ...kannst sie durchnehmen, aber die 'kreisungen' mit dem hinterteil und ähnliches Vorspiel hatte ich noch nie. :D

Aufs Bett und los gings. Aber vielleicht macht die es ja jedem anders - mag sein.

Kommentar

ferner

eierlecken war bei 50 euro auch nicht, blasen auch keine 10 minute sondern bestenfalls 1- 2 Minuten, dann hörte sie immer auf . Aber sonst kein zeitdruck ... muss doch noch mal hin und testen oder jemand anders schreibt mal seine erfahrungen

Kommentar

Guter Service!!!

@ all: Hallo, habe vor kurzen selber einen Bericht über Sindy geschrieben,

unter Suchfunktion kann man ihn finden und lesen...

Die Frau ist einfach der Hammer, der Service passt und alles andere auch...

P.s.Die Schweiggerstrasse ist nicht schlecht, Thai Kim & Sindy kann man

nur empfehlen... Und der Ort ist nicht so schlecht wie immer manche meinen...

Man kann durch ne Seitenstraße von hinten ins Gebäude da fällt man nicht

auf...

Gruß Frankenboy

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Ich bin auch des öfteren bei Sindy und echt zufrieden.
                Nur in einem kann ich nicht zustimmen.
                Die Anonymität ist nicht so ganz gegeben, da in anderen foren steht, das manche im Chau ( Italienisches Lokal daneben ) sich manchmal Stundenlang zum Kaffee hinsetzen und schauen wer da so kommt.
                Was mich persönlich nicht interessiert.
                Und Sindy wahrscheinlich auch nicht ;-)

Kommentar

@DerChecker:
                  danke, du bist ja voll der Checker... nö, hab noch nie was von den genannten Sachen mit den komischen lateinischen Namen gehört :rolleyes:
                  Aber nach deiner Aufzählung und den damit wissend verbundenen Gefahren eines Prostituierten-Besuchs wundert's mich, dass du das alles anscheinend übergehst...
                  Die Frage war letztlich nicht ob man sich mit irgendwas infizieren kann sondern eher wie schnell/leicht übertragbar die Krankheiten sind. Aber wurscht etz, ich lass mich da auf keine weitere Diskussion ein...

Kommentar

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
                    Thai Kim kann man nur empfehlen...
                    @ Frankenboy: Wie kannst Du uns jemand empfehlen, wovon Du genau weißt, das sie nicht mehr da ist ??

Merkwürdig.

FL

Kommentar

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

@ Fränkylover: Thai Kim befindet sich im Urlaub, und kommt bald wieder...

Ich habe geschrieben Sindy & Thai Kim kann ich nur empfehlen...

Was ist daran merkwürdig?

Also verschohne mich mit Deinem Gesülze...

Fahr lieber ne Tour mit Deinem Taxi rum...

Gruß Frankenboy
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

wir hatten das Thema glaube ich schonmal mit den "Gefahren des Leckens"...
                        Ich persönlich sage dazu: Ich kanns mir verkneifen, da ich schlecht vor der Nummer die Dame nach ihrem Gesundheitspass fragen kann. Manch eine würde mich evtl eh net verstehen und die anderen schmeissen dich raus weil sie sich evtl beleidigt fühlen.

Der Oralverkehr is eben ne ungeschützte Angelegenheit und wenn lecken, dann bei der Dame zu Hause ;)

Mit Grüßen

Kommentar

OV,

da bin ich auch der Meinung, dass es jeder für sich entscheiden sollte was er macht.

tester123

Kommentar

Hallo Poppmeister!
                            Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ob Sie Dich versteht oder nicht ist egal.
                            Die Girls haben alle keinen Gesundheitsnachweis. Da geht nämlich keine freiwillig zur untersuchung. Und Pflicht ist das schon lange nimmer, leider!

Kommentar

?????

@ all
                              Sagt mal geht Ihr zu den Damen um bedient zu werden oder um zu bedienen?
                              Also Ihr bezahlt fürs blasen und kriegt was dafür, aber auch noch lecken und dafür bezahlen? Ne, ich schaff ja auch kein Bier ins Wirtshaus, und zahle es dann auch noch. Oder braucht das Euer Ego das Ihr hinterher glauben könnt "die hab ich aber fertig gemacht, so wie die gestöhnt hat". Schnallts doch endlich das alles Gezucke und Gestöhne der Ladies zum Job gehören.
                              Wenn es in den Testberichten immer wieder heißt "und es hat Ihr auch gefallen", dann mag das schon stimmen, aber nur deshalb weil Zeit runtergelaufen ist in der sie nichts tun mußte.
                              So jetzt bin ich wieder der Böse, ist mir aber in dem Fall auch Wurst, mich nervt das Thema nun mal.

der Eindringling:cool:
                              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X