Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fischbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fischbach

wollte mal fragen, ob jemand weiß, was z.Zt. in Fischbach los ist. Bin morgen in der Nähe und wollte mal vorbeischauen. War vor längerem schon mal an einem Samstag abend da, war aber tote Hose. Ist die ältere mit dem weißen WoMo auch noch da?

Habe vor ca. 2 Wochen mal wieder eine Runde in Fischbach gedreht, habe aber nicht angehalten. Die Dame im weißen WoMo war aber da.

Kommentar

Montag bis Freitag!!!

@ Knotznhans :

Am besten triffst Du die Damen von Montag bis Freitag zwischen

10.00Uhr und 18.00Uhr... An Diesen Tagen und Uhrzeiten sind Sie meistens

zu erreichen...

Samstag wird es immer weniger... Abhänging vom Wetter, so kommt es mir

manchmal vor!!!

Hoffe geholfen zu haben...

Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Ist Samstag vormittag was los? Bin morgen in Nürnberg unterwegs. Würd gern vorbeischauen, nur wenn ich weiß, das niemand da ist, kann ich mir den Weg sparen.

Kommentar

Soch a mol kost denn du net lesen:confused:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Hi

Sagt mal,kommt man zu diesem parkplatz mit den Wohnmobilen auch irgendwie zu Fuß hin??

Kommentar

Zu Fuß ?

Zu Fuß kommt man eigentlich überall hin. Frägt sich nur, wo Du startest.

Von zu Hause? Dann nimm den Stadtplan > Ende Regensburger Strasse,

vom S-Bahn-Bahnhof Fischbach gut 2 Kilometer,

vom Parkplatz an der A 9 in Fahrtrichtung Berlin nach der AS Fischbach (zurück) auch gut 2 Kilometer,

oder Buslinien VAG 56, 57 oder 59 bis S-Bahn-Bahnhof Fischbach (2 Kilometer) oder Ort Fischbach (ebenso).

Alles klar?

FL

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X