Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mego Gabelsberger Str. 21 Nürnberg

    Hallo Gemeinde,
    auch wenn vielleicht mancher meckern mag, wenig Beiträge und dann schon Fragen. Aber Sorry, kann noch nicht soviel berichten. Nachdem mein Favorit Kim:D im Urlaub ist suche ich einen gute Alternative.
    Hier aber erst meine Frage: Kennt jemand Mego aus der Gabelsberger Str. 21 in Nürnberg? http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4
    Wer Erfahrung mit ihr, wie sie so ist? Abzocke, Verhalten, was macht sie und hält sie auch die Versprechen... Möchte sie am Freitag besuchen, und mir einen Reinfall wie bei Jerry ersparen.

    Bin dankbar für jegliche Auskunft.

    Danke für eure Hilfe.

    #2
    Naja

    Ich kenn Sie zwar nicht, aber wenn Sie wirklich 22 Jahre alt ist fress ich einen Besen:D
    Schaut ME ganz schön verbraucht aus und für Dich als DD-Fan sind die Hupen a weng klein oder?

    DerChecker

    Kommentar


      #3
      War am Montag bei Ihr, da ich auch auf Thai´s stehe.........
      Hatte die Standartnummer zu 50 Euro gebucht und ich muss sagen,
      Sie kam schnell zur Sache.Kondom steckte Sie mir in noch nicht erregten Zustand über und nahm noch Gleitgeel dazu, dann kam der Handeinsatz, wobei Sie Ihre Augen schloß und sich was in ihrer Fantasy vorstellte und dabei recht Nass wurde.Küssen habe ich nicht ausprobiert, aber dafür mehrere Stellungen und sie ging gut mit, wobei kein übermässiges gestöhne zu hören war.Sie hat auch keine Berührungsängste.
      Wegen dem Alter......,auf den Fotos wirkt sie älter, scheint wirklich so um die 20 Jahre zu sein, mit so einer Pipsstimme wie sie zu Thai`s passen.
      Ob sie FO wie ThaiKim macht, ist mir nicht bekannt.
      Note 2 Wiederholungsfaktor 80 (ist Ausbaufähig :-)

      Kommentar


        #4
        @DerChecker

        Stimmt schon, die Hupen sind nicht DD, aber man lernt ja dazu. Mein Geschmack geht von DD auf Asien (Thai Kim). DD ist zwar nett, aber nicht alles. Und Mego verspricht optisch für mich sehr interessant zu sein. Werde sie wohl testen und dann berichten.
        Irgendwer sagte: Schaun mer mal.

        Kommentar


          #5
          War schonmal bei ihr. Bin aber nicht geblieben. Sie bietet, jedenfalls auf meine Frage hin kein Fo an. Dass gehört für mich einfach dazu. 22 Jahre wird sie wohl wirklich nicht sein. Eher Mitte/Ende 20, falls das überhaupt wichtig ist.
          Gruss
          ingolein

          Kommentar

          Lädt...
          X