Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alessia

    Hallo.

    Erste mal, entschuldigung bitte, Ich kann nicht so gut deutsch sprechen Trotzdem Ich muss da schrieben dass niemand gehen nicht mehr zu diese schlechte und falsche frau.
    Ich war heute abend zum Alessia ... und von erste mal Ich war erstaunt... die frau es nicht so schöne wie in diese bilder. [Edit ... ] Viele photoshop habe sie here. aber wenn jemand treffen, es nicht so schöne. Es meine schuld ich bleiben mit sie Ichhabe am handy gefragt wenn sie küssen machen, und sie sagt klar ja. Wenn ich war dort, erste mal ich frage noch mal für küssen und sie sagt ja Dann ich bezahlte halbe stunde von 80 € und von here start die alptraum...
    Wenn sie hat die geld schön bezhalt, bleibt wie eine Kälte-Statue Ich möchte Brüste küssen und sie lass mich nicht hat gesagt: " was, ich habe nicht mehr eine frau gesehen? "
    kann nicht küssen, nur 2 mal kurze und schlechte küssen, nicht ZK, nur normal, lippen kussen 2 mal und fertig, dass war alles.
    Wenn sex machen sie halt mich 2 mal in 5 minuten Dann ich tauschen die stellungen von hintern und so bin ich fertig in 10 minuten. Und den rest??? Warum habe Ich halbe stunde mit 80 € bezahlt??? Ich möchte geld zuruck aber es schade für so eine schlechte und false frau. Dass meine schlechte zeit ich habe gehabt mit eine frau. Niemand muss wieder gehen mit diese frau...
    Besser finden Sie andere, dass so viele mädchen so gute personen, aber diese falsche frau muss nicht mehr geld nehmen von menschen.
    Alles gute ... (sinnombre)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.02.2017, 08:07. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiralnebel (14.05.2017), alex 0815 (15.04.2017), L.Figo69 (18.02.2017), xStylerx (18.02.2017), Enabran Tain (18.02.2017), Sommerstein (18.02.2017), reddevil1510 (18.02.2017)

    #2
    Alessia

    Servus sinnombre,

    danke für Deinen Bericht und Warnung, auch wenn Dein deutsch nicht so gut ist, schreibe weiter Deine Erfahrungen.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X