Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix los in Regensburg?

Hallo Leute,

wie ich seit einigen Tagen höre, beklagen sich die Ladies in Regensburg (mehrere, nicht nur eine) seit etwa zwei Wochen über ausbleibende Kundschaft. Wo seid ihr? Hab ich irgendein wichtiges Event verpasst? Wenn wir uns nicht anstrengen und das so weitergeht, sitzen wir in Regensburg bald ohne heiße Frauen da :-)

Servus,

anonbaldu

Also, wenn die richtige/n wieder da sind bzw. neue gute nachkommen bin ich sehr aktiv :D. An mir soll es nicht liegen, daß die besten nicht wieder kommen.

Aber wie? Du hörst seit einigen Tagen davon, bist du jeden Tag bei einer :eek: , denn am Telefon hat mir das noch keine gesagt bzw. auch erst eine bei der ich war.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Zitat von Kruppstahl
      Aber wie? Du hörst seit einigen Tagen davon, bist du jeden Tag bei einer :eek: , denn am Telefon hat mir das noch keine gesagt bzw. auch erst eine bei der ich war.
      Nö, das könnte ich mir wirklich nicht leisten. Aber manche Frauen freuen sich auch über einen ganz normalen Besuch.

Kommentar

ein Schelm .....

wer Schlimmes denkt!
        Auch die Vermieter solcher Wohnungen besuchen die Modelle regelmäßig und hören die Klagen wohl am ehesten......
        Denn mit dem normalen Gast reden die Mädel selten über ihre Geschäfte!
        Also mir hat noch keine erzählt dass sie wenig Besuch hat....
        Ich wunder mich über nichts mehr hier!
        Herzi

Kommentar

Zitat von Herzi
          wer Schlimmes denkt!
          Auch die Vermieter solcher Wohnungen besuchen die Modelle regelmäßig und hören die Klagen wohl am ehesten......
          Denn mit dem normalen Gast reden die Mädel selten über ihre Geschäfte!
          Also mir hat noch keine erzählt dass sie wenig Besuch hat....
          Ich wunder mich über nichts mehr hier!
          Herzi
          Ich lege eigentlich immer auf einen guten "Gesprächsfaktor" wert, weshalb z.B. Osteuropäerinnen meist nicht in mein "Beuteschema" fallen. Auch macht mir Sex eigentlich nur dann Spaß, wenn ich eine Frau sympathisch finde, bzw. wenn wir ungefähr auf der gleichen "Wellenlänge" liegen (habe etwas Lehrgeld gezahlt, um das nun sicher zu wissen). Und wenn man sich mal etwas kennt, plaudert man/frau natürlich auch ein wenig über den Job. Ich denke aber das viele Freier das gar nicht wollen, reden ist ja auch nicht der Grund des Besuchs :), und das merken die Mädels dann auch und sagen natürlich nichts darüber. Ist halt alles Geschmacksache.

Kommentar

Lädt...
          X