Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Am Telefon,hört sich alles gut an,spricht Deutsch.
Nachdem ich da war,konnte sie kein Deutsch mehr,spricht
jedesmal eine andere.
Preis Anfrage: 60/100 30-60Min.mit extras.
Also Unterhaltung ist gleich null.
Gebucht 1 Stunde-Geldübergabe ,jetzt kosten Extras plötzlich wieder Aufpreis
Dusche angeboten,aber nur Katzenwäsche,das Bad unter aller Kanone.Sorry
Dann ging es zurück ins Zimmer,dann kam sie auch.
Bild und Figur war identisch.
Also rauf auf die Wiese,mit leichten Küssen widerwillig,schaute nur auf die Decke.
Nach 12 Sekunden küssen,war der Schw.... schon im Mund,das ist das einzige
das sie zärtlich und gut machte.
Nach wieder 1 min ,sagte sie schon fi........,,setzte sich auf mich und plötzlich,
oh je ,was für ein Reinfall.da unten ist nichts mehr los.Wirklich nichts,Tode Hose
oder.Leblos.
Jetzt fragt man sich,wie soll ich die Stunde retten ?
Ich nahm in wieder raus,weil er zusammenviel,nahm in und zeigte auf ihren Mund.
Nachdem er wieder einigermassen hart war.Ging es in die Doggy,auch das wollte sie
nicht haben,dann Missionar Stellung,auch da nichts los,schaute nur auf die Decke.
Also dachte ich mir,ein bischen lecken könnte nicht schaden, auch das,ein einziger
Reinfall.(Todenstimmung)
Also wieder Bla.......,sie Mastubierte in bis zum Abschuss.
Da waren gerade mal 18 min vergangen.
Empfehlung gleich null -minus 100 %
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Apollo (12.03.2017), xStylerx (05.02.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar