Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bitte um auskunft

hallo kann mir jemand von dieser dame was berichten danke http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...4&AID=1278871& :)

EDIT(Sir Thomas): Link korrigiert
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.11.2006, 12:44.

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=4&AID=1278871

Link geht jetzt

Kommentar

Ich war vor ca einem 1/4 Jahr mal bei ihr, da die damaligen Testberichte recht positiv waren. Ich für meinen Teil muß aber sagen, daß sich für mich nicht der Bringer ist. Sie ist doch ziemlich griffig und wirkte teilweise recht lustlos. Hatte damals die 50€ Einstiegsnummer gewählt (mach ich immer so bei ersten Besuch).
      Die Meinungen über sie sind sehr geteilt. Probiers am besten selber aus und Berichte.

Gruß

Kommentar

Schon irgendwie seltsam das jeden Tag nach derselben Person gefragt wird.

Also meiner Meinung nach sollte man von dieser Frau die Finger lassen weil allein schon hier im Forum viel schund getrieben wird. Möchte nicht wissen wie es bei ihr ist. da wird bestimmt gekobert bis zum teufel kom raus.:mad:

Kommentar

Werbung!!!

Denke mal es handelt sich hier wieder um Werbung!!!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Jungs, ihr habt recht!

In der Tat Werbung.

Und dann auch noch strohdumm eingefädelt.
            Und das Schlimmste: Ich, blöder Hund, geb´noch ne Link - Korrektur....:eek:

Riesling, wollte mal lieb sein....:o
            Zuletzt geändert von Riesling; 09.11.2006, 17:37.

Kommentar

Kollekte

Vielleicht sollten wir für smiley Geld sammeln:D . Dann schicken wir Ihn zu seiner geliebten Claudia, dann kann er einen Bericht schreiben den sowieso keiner glaubt und wir haben nicht jeden Tag die Frage:

Kann jemand was berichten zu der Dame

DerChecker

Kommentar

Lädt...
              X