Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Bamberg

    War gestern im http://www.penthouse-bamberg.de/pages/index1.html muß sagen das war das beste was ich bis jetzt erlebt habe.Da ich das erste mal da war dachte ich mir ich buche mir mal die 60€ Nummer.Als ich reinkamm hatte mich eine Empfangdame empfangen.Die erzählte mir welche Damen anwesend sind.Als sie mir erzählte das Maria aus Rumänien da ist,und die Körbchen größe F hat.Wollte ich die anderen Mädchen gar nicht sehen.Ich also gesagt nehme ich auf jeden fall.Also gut die Empfangsdame ging und dann kamm eine sehr Erotische Frau aus dem Wartezimmer Maria,eine echte GRANATE.Sie fragte mich ob sie mein Typ wäre,ich natürlich ja klar.Also gut ab aufs Zimmer.Da angekommen,sagte sie bitte ausziehen.Gesagt getan.Nach der Waschung,ging es aufs Bett.Da ich nur Blasen wollte legte sie ihr ganzes können ans Tagewerk.Und Männer ich muß euch sagen das war total Geil.Als mein kleiner fertig war,hatten wir bestimmt noch 10 min small Talk gemacht.Eine sehr Freundliche und sehr Erotische Frau.Sie erzählte mir auch das sie schon 16 Jahre anschaffen ginge,und ihr ihr Job sehr gefällt.
    Also ich werde öfters da mal vorbei schauen.
    Mfg
    Zuletzt geändert von Emailr77; 08.11.2006, 10:44.

    #2
    Penthouse Bamberg

    Hallo Emailr77,
    klingt ja viel versprechend diese Maria. Größe F:D ist noch besser als DD, jedoch meine Frage ist nun, wie schaut´s mit der Figur aus?:confused:
    Und wielange hat das ganze gedauert?
    Ich suche nun einen Thai Kim:) Ersatz, da meine Nr. 1 Urlaub macht.
    Danke für die Auskunft.

    DD-Fan

    Kommentar


      #3
      Sie hat eine 38 Konfektion,griffig ist sie schon.Aber alles an seinem Platz wo es hingehört.Das ganze hat ungefähr 20 min gedauert....Mfg

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X