Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nadine bei den Edlen Engeln

    Servus,

    gestern Abend war wieder einmal bei den edlen Engeln, da Franziska gerade nicht frei war hat sich Nadine vorgestellt.
    Zugegeben die Fotos sind wohl schon ein wenig älter und bearbeitet und zu angegebenen 27 Jahre kann man ein paar Jährchen dazuzählen, ansonsten hat mir das Gesamtpaket gefallen.
    Service für 75.-€ französisch beidseitig und Verkehr gebucht. Dusche wurde angeboten und da ich von der Arbeit kam hab ich auch gerne angenommen, positiv war das Nadine ebenso die Dusche aufsuchte und sich frisch machte.
    Zum Service: gutes französisch mit Eierlecken und kaum Handeinsatz, ich durfte dabei Ihre nicht mehr so straffen Brüste bearbeiten, auch ansonsten hat Nadine keinerlei Berührungsängste, als ich Nadine leckte hat es Ihr wohl gefallen, was an Ihren Regungen klar erkennbar war.
    Verkehr in der Reiter sehr ausdauernd, Stellungswechsel in die Doggy, sehr gut dagegengehalten bis zum Abschuss.
    Nach dem Reinigen mit Zewa nochmals Körperkuscheln und small Talk.
    Negativ: keine ZK, trotzdem 100%ige wiederholungsgefahr.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weshalb-nicht swumgebung (10.09.2018), Palme (28.01.2017), Ladylover (27.01.2017), xStylerx (27.01.2017)

    #2
    Danke Reddevil!
    Auf Dich ist in Sachen Berichterstattung aus LA immer wieder Verlaß.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (27.01.2017)

      #3
      Neumarkt – Nadine im Haus Beate

      Ich war letztens im Haus Beate in Neumarkt. Ist zwar nicht gerade der Nabel der käuflichen Liebe, aber ein tolles Etablissement –*habe mich sehr wohl gefühlt. Das Liebeszimmer ist riesig und das Bett steht auf einem mehrstufigem Podest mit großem Spiegel davor – da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Mir hat es wie gesagt sehr gefallen. Hausdame (ich glaube Anja war der Name) war auch supernett und zuvorkommend – hat kurz alles erklärt und ein Getränk angeboten. Alles bestens und selbstverständlich super sauber. Es sind immer 2 Damen anwesend und ich habe mir beide kurz vorstellen lassen und mich dann für Nadine entschieden. Sie ist, sagen wir mal freundlich-rustikal. Das meine ich aber durchaus positiv. Wie eine gut gelaunte Krankenschwester, die reinkommt und gleich bestimmt die Unterhaltung eröffnet „Na auf was haben wir denn Lust…“
      Mit der Optik ist es (leider) wie immer, die Bilder sind sicher schon ca. 10 Jahre alt, denn ihr Alter schätze ich auf ungefähr 40. Alles nicht mehr ganz so knackig, wobei die Bilder auch schon von Haus aus ordentlich durch den Photoshop gejagt wurden. Aber… nichtsdestotrotz ist Nadine eine sehr begehrenswerte Frau mit einem tollen Knackarsch.

      Ich entschied mich für 80430 und nach dem Frischmachen ging es auf den „Matratzen-Thron“ – wirkt schon fast wie eine Bühne – nix für zuhause, aber echt nice. Als Extra gab’s ZK dazu, womit auch dann die Runde eröffnet wurde. Mit gutem FM ohne Handeinsatz ging es weiter, wobei sie das Kondom elegant mit dem Mund aufgezogen hat – finde ich sehr erregend, wenn Frau das kann. Danach war ich dran und habe mir ihre Pussy vorgenommen und wollte gar nicht mehr aufhören. Was für eine Aussicht zwischen ihren Beinen. Und sie ging gut ab und meinte, ich solle weitermachen, sie komme gleich. Gesagt getan… und dann kam sie – Wow! Ob echt oder gespielt –*egal! Es war sehr geil und ich habe sie und den Moment sehr genossen. Dann ging es in die Reiterstellung und in der Hocke hat sie dann ordentlich Gas gegeben – klatsch, klatsch… Die finale Stellung war dann Doggy – mit herrlicher Aussicht auf ihren knackigen Arsch und die Tattoosammlung auf ihrem Rücken. Auch hier ein echter Hochgenuss: gut dagegengehalten, beste Nehmerqualitäten + Aufforderungen wie „Fi** mich schön durch“ und weitere. Auf dem Level war dann nach einigen Minuten das Brötchen gebuttert und es folgte ein intensiver Abschluss. Dann zärtliche Zewa-Reinigung, AST und noch zusammengelegen und die Sinne geordnet. Abschließend geduscht und von Hausdame Anja wieder nett verabschiedet worden.

      Fazit: Eine geile deutsche Milf mit viel Erfahrung – kein schüchternes Mäuschen. Mir persönlich hat sie und das Date sehr gefallen. Guter Service ohne Berührungsängste. Und sie ist gekommen, als ich sie geleckt habe – was will man mehr!? ;-)
      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Weshalb-nicht swumgebung (10.09.2018), quirin (02.08.2018)

        #4
        Nadine

        Hat Nadine natürliche Tritten oder sind die gemacht. Wäre cool wenn du dazu Details hättest

        Kommentar

        Lädt...
        X