Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann weiterhelfen?

    Hallo liebe Gemeinde der Gleitsportler und Stehpinkler....

    Mich würde mal interessieren wie der Laden ist!!!

    War schon jemand dort und kann was berichten?

    Habe nix über Beauty Wellness-Exclusive gefunden....

    Guckt Ihr hier: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    Wer kann was über Jasmin, Susanne und Saskia schreiben....


    Für zahlreiche Tipps bin ich sehr dankbar...



    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Hier nochmal mein Testbericht von vor 2 Wochen:

    Am Donnerstag letzte Woche habe ich die Schwabacher Straße 265 in Fürth besucht. Ursprünglich wollte ich zu Saskia, sie gefiel mir von den Bildern hier recht gut. Hatte mich auf eine Massage mit Handentspannung eingestellt. Dort angekommen wurde ich von einer Blondine begrüßt, deren Name ich jetzt schon nicht mehr weiß. Sie stellte mir noch eine andere Kollegin vor, Sahra, eine Tschechin. Saskia war nicht da, schade...
    Ich blieb bei Sahra, obwohl sie mir ein wenig gelangweilt vorkam. Ich hatte aber keine Alternativen parat und vom Äußeren gefiel sie mir sehr gut.
    Um es gleich vorweg zu nehmen: es war ein Fehler. Sahra spricht nicht sehr gut deutsch oder hat keine Lust dazu, die Preise konnte sie mir nicht ordentlich erklären... das war alles etwas seltsam.
    Ich zahlte für eine gelangweilte Body-to-Body Massage und eine gelangweilte Nummer 50 Euro. Wenigstens nicht allzuviel ausgegeben, dachte ich mir...
    Außerdem würde mich interessieren ob Saskia wirklich nicht da war, oder ob sie mir nur vorenthalten wurde... es würde mich nicht wundern, denn in diesem Laden geht aufgrund der Sprachbariere viel verloren, man wird einfach nicht verstanden oder will nicht verstanden werden, jedenfalls nicht von Sahra. Sehr schade.
    Die Location ist nämlich sehr schön, eine große Wohnung mit neu renovierten Räumen, mediteranes Design... alles schon sehr ansprechend. Vielleicht schau ich ja nochmal vorbei, wenn ich sicher gehn kann dass Saskia da ist.

    Zusatzinfo: Saskia macht lt. telefonischer Info nur Massagen.

    Kommentar


      #3
      real men do it standing up

      (soviel zu stehpinklern)

      zur location :

      also die chefin, die susanne ist ein echt ausgefuchster alter drachen - ich glaube die wirbt oft lange mit hübschen mädels, die nur ganz kurz und sporadisch bei ihr sind.


      Vor jahren hab ich sie mal in der früheren Location in der Leyher besucht. Zur Verfügung stand angeblich nur die susanne selbst - na gut. Zuviel solarium hat in ihrem Anlitz schon tiefe Spuren hinterlassen aber das Fahrgestell ist echt nicht übel für ne lady ihren Alters.

      Also hab ich sie für nen fuffi gebucht. Natürlich hat sie mit den üblichen tricks versucht, mich schnell zum Abschuss zu bringen, die ausgefuchste Alte - aber ich hatte schon ein paar viertel frankenwein intus und da kann ich dann ewig. Pech und Schlechte Karten für sie. :D Hab sie also mit meinem Dicken ordentlich bearbeitet und dann, als die gebuchte Zeit vorüber war, nochmal nen Fuffi eingeworfen - bin ja nicht kleinlich - und weitergemacht.

      Irgendwann hatte ich dann mal den Eindruck die Olle bekäme auch spaß dran - sie fing das sülzen an, das wäre ja so gut für sie und wann ich mal wiederkäme und was sonst so etc. hat mich aber nicht interessiert - als die Zeit um war, hab ich dann mit erhöhtem Krafteinsatz abgeschossen und bin reuefrei abgezogen.
      (Hab ihr noch angeboten sie das Nächstemal kostenlos zu bedienen worauf sie etwas komisch guckte :D )

      Die Location ist sicher nichts für Anfänger und Neulinge - die gefahr , sich nacher mittelmäßig bedient zu fühlen ist sicher hoch für die.
      Ich mags übrigens nicht, wenn sprachbedingte Barrieren bestehen , würde .. aber das ist mit der Susanne selbst nicht der Fall, die kann nicht nur deutsch. ;) :D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X