Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe, wer kennt Sie

Hab Sie heut bei FL gefunden. War jemand schon dort, kann jemand was über Sie sagen.

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...9399&FP=0&AZ=B

Schaut ja meines Erachtens Hammer-Granaten-Mäßig aus.

Hoffe uns wird geholfen. Wenn net muß ich ins kalte Nass springen.

DerChecker

Ich gebe Dir Recht, was die Optik betrifft. Ich stand in der Schirmstr. 1mal vor verschlosener Tür. Da Fürth nicht gerade auf meinem Weg liegt, habe ich es nicht mehr versucht.

Mich würde generell die Qualität dieser Adresse interessieren.

Kommentar

Zitat von primaklima

Mich würde generell die Qualität dieser Adresse interessieren.
      Wie wär´s mal mit der Suchfunktion??

Kommentar

na dann

Hey Ihr da draußen,
        hab ich so einen schlechten Geschmack oder warum ist kaum Resonanz zu der Lady. Ihr könntet ja mal wenigstens sagen ob Sie euch gefällt.
        Und nachdem keiner was Wissen will, hab ich morgen nen Termin bei Ihr.
        Bin schon "spitzwielumpi":D (Hoffe er versteht Spass).
        Bericht folgt natürlich sobald ich wieder klar denken kann.

DerChecker

Kommentar

Ruck zuck

Servus Checker,
          ich seh schon du fackelst nicht lange. Respekt. Aber bei der Rakete..... super.

Ich hoffe für Dich das es sich um Originalbilder handelt und wenn das sie nicht schon 10 Jahre alt sind.

Ich hoffe für mich und uns alle das es einen ausfühlichen Bericht gibt.

So long aber nicht länger
          der Eindringling:cool:

PS: in einem andern Thead hab ich Dir ein paar Fragen zur body-lodge reingeschrieben, wäre nett wennst se mir beantworten könntest.:)
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Für ´ne 40 - Jährige sieht die schon extrem gut aus - aber mich stört eben dieses auffällige Tuning an den Motoren und im Gesicht....:eek:

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
              Wie wär´s mal mit der Suchfunktion??
              Danke. Hab was gefunden.

Wie sind denn die Preise dort. Hat sich das Niveau engepasst? Oder ist immer noch alles Zuschlagpflichtig?

Kommentar

Hochzeit

Zitat von Riesling
                aber mich stört eben dieses auffällige Tuning an den Motoren und im Gesicht....:eek:
                Hey Riesling,
                ich will Sie ja nicht heiraten:D . Ungetunt hab ich daheim;) . Aber mal ne Spritztour mit nem getunten Gerät ist doch auch nicht schlecht, oder?

DerChecker

Kommentar

Bin auch mal gespannt. bisher hatte ich dort immer verständigungsprobleme^^

endweder ist mein englisch so schlecht oder die Frauen wollen mich nicht verstehen.

Freu mich schon auf den testbericht, und evtl könntest berichten ob ihre wohnungsgenossion echt so schnucklig aussieht wie auf den bildern.

Linda: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Kommentar

Knie wackeln noch

So, bin grad heimgekommen. Was soll ich sagen, des war gar net schlecht.
                    Muß jetzt aber erst mal meinen häuslichen Pflichten nachgehen.

Ausführlicher Bericht kommt sobald ich mal Zeit hab. Mach mich evtl. heut noch dran.

DerChecker

Kommentar

Ich war im Himmel

Ich war gestern wie bereits angedroht bei Anita in der Schirmstr.
                      Sie öffnete in einem Hauch von nichts, so das ich fast ins stottern kam.
                      Sie sieht den Bildern verdammt ähnlich nur net ganz soviel Schminke. Alter schätze ich so 35-40 Jahre.
                      Deutsch ist leider nicht, aber in Englisch kamen wir ganz gut klar.
                      Gewählt 80 Oere mit FM+GV, ab ins Zimmer zum duschen, als ich fertig war, lag Sie bereits im Bett und funkelte mit Ihren Augen volle Geilheit( ich weiß natürlich nicht ob es so war, sah auf jeden Fall geil aus). Die Hupen sind echt der Hammer, ließ sich auch dort schön streicheln. Mir stand er schon fast ohne das Sie mich groß berührt hat:o . Dann den Conti drüber und Sie hat geblasen und wie( komm beim schreiben schon wieder ins träumen). Schön langsam und tief, dabei die Eier gestreichelt. Konnte dabei Ihre rasierte Mumu befingern, die schön feucht war. Mußte Sie leider schnell bremsen, denn ich wollte Sie ja auch noch poppen. Als erstes von hinten, ging gut mit und der Blick auf Ihren Hintern war sensationell. Dann haben wir gewechselt und Sie hat mich geritten, auch hier musste ich Sie mal bremsen, sonst wäre es passiert. Hab dabei Ihre Hupen gestreichelt( ich glaube fast die sind echt oder sehr gut getunt). Dann in die Missio wo Sie auch super mitging, ich konnts dann net mehr recht lang halten und spritzte Ihr auf die Hupen.
                      Da erst 20 Minuten rum waren, lagen wir noch auf dem Bett und Sie hat mich gestreichelt.
                      Hatte das Gefühl, dass Sie wirklich Spass bei der Arbeit hat. Bussi zum Abschied und ein „See you soon“
                      Die Fakten: Location OK
                      Frau Der Hammer
                      Wiederholung 100%

Hoffe geholfen zu haben

DerChecker

Kommentar

Schöner Bericht von deinem Ausflug auf getuntem Gefährt.....:) :D

Gruß

Kommentar

hahaha

über andere blöd reden und dann selber fragen ob jemand diese dame kennt das sind die richtigen bekloppten ;)

Kommentar

Zitat von smiley
                            über andere blöd reden und dann selber fragen ob jemand diese dame kennt das sind die richtigen bekloppten ;)
                            Kollege, oder soll ich sagen "Kollegin" :D :
                            Bekloppt ist hier schon mal keiner. Desweiteren geht es nicht um die Frage,
                            als vielmehr um die Qualität deiner Fragestellung und die damit verbundene Anrüchigkeit -
                            um höflich zu bleiben!

Riesling
                            Zuletzt geändert von Riesling; 09.11.2006, 19:43.

Kommentar

hilfe kennt sie jemand

bin mal gespannt auf den bericht. habe diese dame auch ins auge gefasst. den bildern nach eine richtige bombe. aber es ist ja nicht alles gleich gold was glänzt;-)

Kommentar

Lädt...
                              X