Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: suche anal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche anal

hallo. ich bin auf der suche nach av. da ich aus richtung oberfranken komme möchte ich allerdings nicht weiter fahrn als erlangen. das einzige was sich da interressant anhört um weiter zu fahrn ist lucia aus fürth mit eigener homepage http://www.paradiesapfel.de

vielleicht kann mir einer sagen was besser ist. zu einer einzelnen dame hin oder dann doch in ein etablissment. ich hab auch gute sachen über laura s. freundinnen in erlangen gehört (vielleicht kann mir da auch einer was zu sagen, hab das haus nicht auf der sperrliste gefunden)

würde mich freuen wenn mir jemand darüber auskunft geben könnte.
    selbstverständlich schreibe ich auch dann meinen erfahrungsbericht hier rein.

mfg curtis02
    Zuletzt geändert von Curtis02; 06.11.2006, 16:03.

Suche Anal

Wenn du anal Sex suchst dann kann ich dir das XL-Hobbyluder empfehlen....

Habe auch einen Bericht dazu verfasst:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8338

Du kannst sie unter folgender Nummer in Nürnberg erreichen:

0178/7884644

Gruss Hasi

Kommentar

sorry ich hab nix gegen etwas stärker gebaute frauen aber was in den xl-bereich geht gefällt mir nicht so

Kommentar

suche anal

Dann kenne ich nur noch die inge aus feucht.....

die ist aber schon etwas reifer, ist aber dreiloch begehbar......

sie inseriert unter www.a-e-c.org oder du kannst sie unter der Handy Nr. erreichen.

0160-99636373 (aber bitte nur werktags ab 14:00, da ich vormittags berufstätig bin)
        Grüße Inge

Kommentar

hallo ich kann dir claudia empfehlen in fürth die ist ein heisses ding und man kommt bei ihr voll auf seine kosten die nummer wäre 0911-1444635

Kommentar

Neu im Internet?

Am einfachsten Du suchst hier bei FL. Da gibts ungefähr 100 mal Anal, auch in Oberfranken. Wenn Du eine gefunden hast, kannst ja mal hier im Forum schauen ob es einen Bericht gibt.
            Keiner weiß was Du suchst: jung-alt, mollig-dünn, weiß-braun, große Titten-kleine Titten, usw.

DerChecker

Kommentar

Lädt...
            X