Besser spät als nie, ich liefere mal meinen Bericht zu Sarah nach.
Ich war Mitte oktober bei Ihr, konnte allerdings keinen Bericht schreiben, weil am nächsten Tag die Anzeige in Regensburg schon weg war und in den Landshut Thread übr sie wollte ich nciht reinschreiben.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Sarah sieht wie auf den Bildern aus, sehr nettes, hübsches zierliches Girl.
Hatte die halbe Stunde für 70€ incl. FO gebucht.
Zum Akt: Blow Job war super, da gab es wirklich nichts zu beanstanden.
Zum Akt selbst: Wir hatten Sex in der Misso und Doggy.
Sportficker sind bei Ihr an der falschen Adresse, GF6 Liebhaber kommen bei Ihr voll auf Ihre Kosten.
Ich selbst mußte mich ziemlich zurücknehmen, da die Kleine wirklich recht zierlich ist und so ist es nicht einfach für sie, mit einem Brocken wie mir klarzukommen. hat aber alles gepasst, auch wenn Sie am Anfang etwas eingeschüchtert von meiner Statur war, aber das gab sich dann recht schnell
Location war sauber, Dusche wurde vor- und nach dem Sex angeboten und genutzt.
Wie gesagt für GF6 Leibhaber eine klare Empfehlung, für Sportficker eher nicht.
Ich war Mitte oktober bei Ihr, konnte allerdings keinen Bericht schreiben, weil am nächsten Tag die Anzeige in Regensburg schon weg war und in den Landshut Thread übr sie wollte ich nciht reinschreiben.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Sarah sieht wie auf den Bildern aus, sehr nettes, hübsches zierliches Girl.
Hatte die halbe Stunde für 70€ incl. FO gebucht.
Zum Akt: Blow Job war super, da gab es wirklich nichts zu beanstanden.
Zum Akt selbst: Wir hatten Sex in der Misso und Doggy.
Sportficker sind bei Ihr an der falschen Adresse, GF6 Liebhaber kommen bei Ihr voll auf Ihre Kosten.
Ich selbst mußte mich ziemlich zurücknehmen, da die Kleine wirklich recht zierlich ist und so ist es nicht einfach für sie, mit einem Brocken wie mir klarzukommen. hat aber alles gepasst, auch wenn Sie am Anfang etwas eingeschüchtert von meiner Statur war, aber das gab sich dann recht schnell
Location war sauber, Dusche wurde vor- und nach dem Sex angeboten und genutzt.
Wie gesagt für GF6 Leibhaber eine klare Empfehlung, für Sportficker eher nicht.
Kommentar