Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anke - München

Hab mir mal ne halbe Stunde mit Anke in der Baierbrunner gegönnt (100 Teuro f. Frz beidseitig + GV). Ruhiger Typ, gute Figur mit kleinen Abstrichen in der B-Note, entspricht den Fotos der Anzeige. Schönes Warmmachen mit Körperküssen und Brustwarzenknabbern, 1A-Gebläse und auch prima zu lecken und zu poppen (Klasse Anblick beim Doggy mit tiefen Einblicken). Frz natürlich mit Conti, aber das ist auch gut so, FO hätt ich bei der Bearbeitung keine 5 Minuten ausgehalten, war mehrmals kurz vorm Platzen. Glaub Anke hat sich zum Ziel gesetzt, allen Kunden das Hirn durch die Möhre rauszusaugen und da fehlt wirklich nicht viel. Reagiert erfreulicherweise auch sofort, wenn man kurz die Bremse treten muss, ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Hält sich auch prima an die Zeiten, halbe Stunde wurde voll eingehalten trotz ziemlichen Betriebs auf ihrer Klingeltaste. Wiederholungsfaktor 100%.
    Angehängte Dateien

@Rince
    Obwohl die Beierbrunnerstr. nicht gerade einen guten Ruf hat, habe ich von Anke meistens gute Kritiken gehört, dein Bericht bestätigt das, sie soll allerdings etwas dominant veranlagt sein, das Foto unten ist nicht vorteilhaft, ich habe von ihr viel bessere gesehen, sie ist optisch ganz ok (wenn man gross und blond mag)

Kommentar

Also von dominant war da nix zu merken, hat auch gleich am Telefon gesagt, dass "alles im zärtlichen Bereich" abläuft. Klatscht jedenfalls die anderen Ladies unter der Adresse locker an die Wand, was den Service angeht. Wenn ich da nicht gleich um die Ecke arbeiten täte, würden mich eh keine zehn Pferde in den Schuppen kriegen, aber so'n Mittagspausen-Quickie hat halt auch was ;)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X