Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht: Annetta, Augustenstr. 3, Nürnberg

    Hallo, liebe Gemeinde,


    Wie der Kollege "Der Unerfahrene" vor kurzer Zeit in seinem Thread beschrieb, stand auch ich bis dieser Tage vor der gleichen Problematik: "Das erste Mal gegen Bezahlung" ( http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8346 ).

    Obwohl ich weder grundsätzlich wenig Sex habe (ich sage nur: immer mal wieder eine Beziehung für ein paar Wochen, Studentenpartys und Uni im Allgemeinen) noch irgendeine von im oben genannten Thread von "Lazarus" aufgeworfenen Fragen mit einem "Ja" beantworten müsste, brachte die Neugier mich doch vor wenigen Wochen in dieses Forum. Wie ist "es" gegen Geld? Außerdem spielt wohl auch der Reiz des "Anrüchigen" und "Verbotenen" eine Rolle!?

    Aber all dies soll hier nicht weiter thematisiert werden, sondern die Tatsache, dass ich die Absicht in die Tat umgesetzt habe und als 4-Wochen langer, stiller Beobachter und Gast dieses Forums pflichtbewusst all denjenigen Bericht erstatten möchte, die selbiges regelmäßig an dieser Stelle tun.

    Zunächst stand ich wohl vor der Qual der Wahl, welche Frau meinen Erfahrungstrieb stillen sollte. Da mir die Optik enorm wichtig ist und ich mich als Freund der gepflegten, straffen Epidermis bezeichnen würde, scheiden wohl leider Frauen jenseits der 35 und richtig mollige für mich aus. Obwohl die Oberweite dennoch gerne Platz in einem guten C-Cup verpackt sein darf, da Kate Moss auch nicht gerade meinem Idealbild entspricht.

    So fielen mir zwei Frauen auf: Nicky von "Die Agentur" (Bismarckstraße 31)

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

    und Annetta in der Augustenstraße 3

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Am Mittwoch (01.11.06) rief ich bei der ersten Adresse an und ließ mir die Dame von der Telefonfrau beschreiben. Den Worten nach zu urteilen klang das alles perfekt auf meinen Geschmack abgestimmt. Nach 2 Tagen Zögern machte ich mich heute (Freitag) auf den Weg, um der Dame einen Besuch abzustatten. Aus Euren Berichten wollte und will ich es für mich für den Anfang mit "50-Euro-Standard-Nummern" belassen. Sogar mit einer "Handentspannung" würde ich mich anfreunden können – nicht wegen des Geldes, sondern für späteres Steigerungspotenzial. Brav entleerte ich mein Portemonnaie auf 70,-€, denn irgendein Kollege schrieb mal, dass man lieber weniger Kohle mithaben sollte, sonst lässt man sich am Ende von einer Erfahrenen des Gewerbes doch zu mehr überreden. Trotzdem wollte ich mal offen sein für doch eventuell mehr.

    Angekommen bei "Die Agentur" (boah, da is' man aber ganz schön auf dem Präsentierteller, bei denen an der Haustür beim Klingeln), machte mir – den Bildern nach zu urteilen – Kristina auf (hatte irgendwie nicht so auf den Namen geachtet). Nettes Auftreten, ansehnliche Figur, sehr schöne Oberweite – aber erstens wollte ich ja grundsätzlich zu Nicky und zweitens urteilte ich nach dem zwar netten Gesicht, dass ich für sie vielleicht dennoch 10 Jahre zu jung sein könnte. (Sie dürfte nach der Anzeigenangabe wahrheitsgemäß tatsächlich 35 sein.). Lange Rede, kurzer Sinn: Nicky war leider nicht mehr anzutreffen, da sie am Morgen "nach Hause" gefahren war.

    So besann ich mich der zweiten Option. Annetta. – Obwohl es zugegebenermaßen nicht ganz leicht fiel, dort wegzugehen, da ein zweites Mädel, Gina (diesmal wollte ich beim Vorstellen mit Namen aufmerksam sein ;-), auch sehr nett auf mich einzwitscherte. Dennoch!

    Aus der Erfahrung schlauer geworden, rief ich natürlich daraufhin unmittelbar vorher bei Annetta an. Sie war da, klang freundlich und jung.

    In der Augustenstraße 3 angekommen (hier fühlte ich mich am Eingang nicht ganz so beobachtet), klingelte ich bei "Fischer" und wurde ins Haus eingelassen (d.h., die Tür war durch Schnappverschluss auf, so dass ich nicht warten musste, aber der Buzzer folgte eh prompt). Fünf Schritte den Hausflur entlang stand ich dann vor der Wohnungstür. Sie ging auf, und da stand Annetta in Unterwäsche und durchsichtigem Hemdchen… - mit einem Kunden, der gerade ging! Irgendwie ein bisschen peinlich, aber da muss man wohl durch und seinen Mann stehen!?

    Ihr Aussehen ist wirklich super! Ca. 1.72m groß, sehr gute Figur – "normal"-schlank, aber ein knackiger runder Po. Eigentlich genau wie auf den Bildern. Einziges Manko: Die Brüste waren keine "eine pralle Oberweite" (O-Ton Anzeige), wie man sie mit der Formulierung assoziierte. Ich würde sagen, sie entsprechen einer guten A-, mittelprächtigen bis kleinen B-Größe. OK, und der Kopf war zur ihrer relativ großen 1.72m-Erscheinung relativ klein – aber ich wollte mich ja nicht mit ihr über Einstein (apropos "relativ" zu "relativ") oder der Natur-Existenztheorie von Parmenides unterhalten. Wobei… "Natur" ist das Stichwort. Ihr Anblick hat meine Natur durchaus beflügelt und ich wusste, dass ich nicht nur den "Handjob" wollte ;-).
    Sie ist eine recht nette, ich würde sagen, Ungarin. Tatsächlich bestimmt erst Anfang 20 (wie auch laut Anzeige) und spricht durchaus nicht schlecht Deutsch. Ihr Gesicht ist übrigens auch nicht unansehnlich (trotz relativ kleinen Kopfes ;-).

    Die Preise schienen recht ok. 50-,€ für 20 Minuten – Blasen mit GV (alles safer). AV kostete wohl 100. Ansonsten fragte ich nicht weiter und entschied mich, wie bereits angekündigt, für die 50-Euro-Nummer.

    Sie bat mich, mich auszuziehen und verschwand. (Für mich ein neues, komisches Gefühl, nackt in einem fremden, wohl für diese Gewerbe üblich eingerichteten, Raum zu warten.) Nach immerhin erst 3-4 oder gar 5 Minuten kam sie wieder und hatte wohl offensichtlich schnell mal eine geraucht (Hat man leicht gerochen). Sie wollte gleich anfangen. Ich hingegen fragte, ob ich mir nochmal schnell zumindest die Hände waschen dürfte (da ich durchaus vorhatte, sie zu berühren ;-).

    Sie zeigte mir sachlich aber dennoch sehr freundlich das Badezimmer, in welches ich entschwand. Das hätte ich wohl nicht tun sollen, denn der Eindruck vom dreckigen Teppichfußboden des "Arbeitszimmers" bestätigte sich. Ich sag mal, mit der Hygiene hapert es da ein bisschen! Die Türklinke klebte (umpf! – nicht weiter nachdenken). Der Fussboden – naja! Und der aufgestellte Mülleimer quoll mit benutztem Klopapier oder Zewa oder was auch immer über.
    Natürlich wollte ich da sowieso nicht einziehen in die Wohnung, aber a bisserl unhygienisch war es schon. Immerhin war der Bad-Läufer mit Wasser feucht, so dass ich mal Positives annehme und unterstelle, dass sie sich nach dem Vorkollegen von meinem Tür-get-together, geduscht habe – wann auch immer… - ich sagte, ich unterstelle Positives ;-)… - und sie selbst machte keinen unhygienischen Eindruck.


    [Anmerkung: Ich wollte soeben den Text einstellen, da kam die Meldung, dass der Bericht knapp zu lang ist. Bin zu faul zum Kürzen und stelle daher sofort den Anschlussteil ein.]

    Fortsetzung unmittelbar im Anschluss... !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zauberfloete; 04.11.2006, 02:12.

    #2
    ...Fortsetzung:

    Zurück am Bett war sie sehr nett und zuvorkommend. (Sie hatte übrigens ein Frucht-Bonbon in der Zwischenzeit eingeworfen). Sie fing an, mich zu streicheln und natürlich gleichermaßen "Mr. Big" alias "Die Zauberflöte". Nun gut, eine Ouvertüre macht zwar noch keine Oper, aber man gewöhnte sich schnell an "das Bühnenbild". Ihre Haut ist echt super zart, und sie ließ sich überall berühren. Auch roch sie wirklich angenehm gepflegt (zum Glück!). Als sie merkte, dass die Zauberflöte bespielbar war, nahm sie ein Kondom in den Mund und führte es mit selbigem extrem gekonnt drüber. (Wow, das haben meine Kommilitoninnen nicht in ihrem Reportoiire, hehe ;-)! Aber um genau solche Erfahrungen zu sammeln will ich ja nunmehr immer mal "auf die Piste" gehen.)

    Ihr Blasen war sehr gut. Am Anfang noch mit Frucht-Bonbon!!! (Wieder ein "wow"!) Sie schaute ein bisschen dreckig in meine Augen und überprüfte ihre Wirkung. Das fand ich überaus ordentlich! Ich durfte sie ein wenig Feucht-Fingern, und dann legte sie sich vor mich mit gespreizten Beinen hin für den 3. Akt – das Haupthandlungskapitel, sozusagen.

    Sie war mittelmäßig eng und stöhnte ein bisschen. Ich befürchte wohl, das war gespielt, dennoch nett gemeint. Irgendwie wusste ich auch nicht, ob ich auch sie "bedienen" sollte, oder ob nur ich meinen Spaß haben sollte – wobei bei mir normalerweise das eine mit dem anderen einhergeht. Sprich, normalerweise beflügelt es mich natürlich extra, wenn die Partnerin zur Koloratur ansetzt (für die Nicht-Mozartfans unter Euch: eine der höchsten Stimmausschweifungen im Mezzosopran – in eben der Zauberflöte ausgerechnet auch von der "Königin der Nacht" gesungen– aha) Aber es handelt sich ja hier nicht um "die Partnerin" im romantischen Sinne. (Dafür war es aber eben auch nicht wie im Theater oder in der großen Oper ;-). Nachdem ich sie vor mir liegend nahm, legten wir uns auf die Seite, dass ich Ihre Brüste und Nippel besser lecken, saugen und massieren konnte (und auch ohne Problem durfte). Danach wollte ich sie von hinten sehen und nehmen. Ich muss sagen, sie hat wirklich einen sehr genialen Hintern! Respekt.
    Der Schlussakt vollzog sich dann aber doch wieder in der normalen Missionarsstellung und war gut "orchestriert" (also nicht sehr gut oder ausgezeichnet, aber dennoch) von ihr – für mich in mezzoforte (= mittelstark). Am Schluss nahm sie mir mit 2 Zewa das Kondom ab und fragte mich noch, wo/wie ich auf sie aufmerksam geworden bin.
    Anschließend konnte ich mich anziehen, sie hingegen blieb nackt (für die hoffentlich routinemäßige Dusche!?)

    Positiv fiel mir auf, dass sie, obwohl es mehrfach an der Tür, und auf einem im benachbarten Raum stationiertem Handy, klingelte, weiter/unbeirrt Ihre "Rolle" spielte (ob nun "schauspielerisch" oder "real" - so what!) und in keinster Weise innehielt oder gar abbrach. Auf die Zeit wurde letztlich nicht geschaut, dürften aber auch alles in allem ziemlich genau 20, vielleicht 25 Minuten gewesen sein. Ihr Blase-Intro war super. Eventuell geringfügig zu kurz (2-3Minuten?). Dennoch!
    Ihr Körper ist grundsätzlich sehr gut! Jung, knackig, sexy! Für meinen (!) Geschmack evtl. ein bisschen zu kleine Brüste (also eben keine perfekte C, sondern wie gesagt, wahrschl. B), fühlten sich aber trotzdem sehr schön und gut an und: lieber Natur als anders!!! Passte zum Gesamtbild.
    Neutral zu bewerten fand ich ihre relativ professionelle Art. Freundlich, nett, aber durchaus auch "sachlich". Um es positiv zu formulieren, lässt sie wohl offensichtlich nicht die Emotionen der "zu vollziehenden Zwischenmenschlichkeit" zu sehr an sich heran. Und, zugegeben, ich bin auch nicht gerade ein nahbarer, vor Emotionen übersprühender und "ich-hol-Dir-die-Sterne-vom-Himmel"-Südländertyp.
    Negativ war ganz bestimmt die Hygiene in der Wohnung. (Und eigentlich auch der faux-pas mit meinem Vorgänger an der Tür [ – schönen Gruß an den Kollegen mit dem Motorradhelm – und sorry für meine abschweifenden Blick] – aber die Situation dauerte nur wenige Sekunden).

    Ich hoffe, ich habe in meinem Einstandsbericht nix vergessen. Nun zieht selbst Euer Fazit zu Annetta. Falls Ihr sie auch besuchen wollt, sie ist nur noch bis Sonntag, 05.11.06 in Nürnberg, kommt dann in "zwei oder drei Wochen wieder".


    Beste Grüße
    Der Besitzer der Zauberflöte
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zauberfloete; 04.11.2006, 01:46.

    Kommentar


      #3
      Lesenswerter Bericht, habe bis zum Schluß durchgehalten, wie immer :D
      Ist doch auch schön, wenn du als Student, dein wohl spärliches Geld gut angelegt hast.
      Aber Achtung, der Gang zu Huren kann durchaus süchtig machen, wenn es die Mehrzahl der Huren es gut mit einem meint.

      Da kommen bei mir auch wieder die schönen Erinnerungen hervor, die mich bei diesem Spaß haben bleiben lassen.

      Die Annetta passt auch super in mein Beuteschema, vielleicht............:D
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

      Kommentar


        #4
        muss auch sagen sehr sehr netter Bericht!
        Wie andere User gerne sagen: lang, ausführlich und informativ^^

        zwar liegt der Musikunterricht lange zurück (das muss ich zugeben) aber naja ich will ja net kleinlich sein ;)

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Kann und möchte mich meinen Vorschreibern hier gerne anschliessen. Guter, lesenswerter und informativer Beitrag. Das Ganze in den gewählten 'musikalischen' Rahmen zu bringen, einfach vortrefflich.

          Oldsepp

          Kommentar


            #6
            Gut geschrieben. Aber als kleinen Tipp würd ich Dir noch geben nicht nur rein auf die äußerlichen Attribute der Frau zu achten, sondern auch auf deren Umgangsformen und deren Persönlichkeit. Das kann man auch schon oft am Telefon mit 2-3 Fragen abchecken.
            Hats eine da schon eilig oder wird barsch, dann wird man auch mit der Optik allein nicht glücklich. Vor allem, viele Bilder sind schön älter, oder gar Fakes. Läuft bei einer nur der AB, geh ich schon gar nicht erst hin.

            Kommentar


              #7
              Also ich habe sie jetzt auch getestet, da sie mir am Telefon gesagt hatte, daß ZK und AV im Stundenpreis von 150€ inbegriffen sind. Für AV war ich immer zu geizig extra 50€ auszugeben.

              Von der Optik ist ihr Körper natürlich schon super, sie ist aber nicht mehr so braun gebrannt wie auf den Bildern. Das Gesicht läßt für meinen Geschmack und Ansprüche dann doch zu wünschen übrig, da gibt es schönere Frauen in diesem Gewerbe.

              ZK waren anfangs ok, aber bei der Missio mochte sie das dann nicht mehr so ganz, obwohl sie es beim Vorspiel doch recht lecker fand mit mir und mich wieder heran zog als ich damit aufhörte.
              Bei der Missio hätte ich mir etwas mehr Einsatz gewünscht, aber als sie mich durchaus gekonnt ritt(Piratenstellung^^), hatte sie mich recht schnell zum Abschuß gebracht, respekt.

              Beim 2ten Akt war dann AV angesagt, nicht schlecht Herr Specht, sie steht wohl drauf. Da ich aber dann nach diversen Stellungen erkannte, daß AV doch nicht so mein Ding ist, gab sie mir durch erneutes reiten(GV) meine 2te Entspannung.
              Ich hatte AV zuvor noch nie ausprobiert, ich glaub das ist nix für den Kruppstahl.

              Sie kann man wirklich weiterempfehlen, wobei bei mir keine rechte Stimmung aufkommen wollte, das lag aber dann eher an mir als bei ihr, wegen priv. Problemen meinerseits.

              Zur Hygiene kann ich nur soviel sagen, als ich mich nach dem duschen anzog duschte sie auch, also keine Angst. Sie roch auch beim lecken sehr neutral.
              Den Hygiene-minuspunkt gibts aber beim Laken auf dem Bett, ich glaube nicht das das Laken frisch war, es war auch nur ein dünner Bettüberzug.

              Preileistungs-Verhältniss: top
              Zuletzt geändert von Kruppstahl; 04.11.2006, 23:31.
              Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

              Kommentar


                #8
                Freut mich natürlich sehr, dass Euch der Bericht gefallen hat. Ein Weiterer ist bereits in der Pipeline (oder sollte ich sagen: an meiner "Pipeline" ;-)). Sobald der weitere Haken auf meiner Watchlist gemacht ist, liefere ich Euch natürlich wieder Rapport!

                Übrigens, Danke, Kruppstahl, dass Du mir ein wenig die Bedenken zur Hygieneproblematik genommen hast.
                Ich weiß tatsächlich auch nicht, was denn "so üblich ist" an Standard bezüglich der Sauberkeit in den Wohnungen? (Hoffe allerdings, dass das dort KEIN Standard war!)
                Außerdem sorry, dass ich mich bezüglich des Aussehens des Gesichtes von Annetta recht unkonkret geäußert hatte. Mit "nicht unansehnlich" meinte ich weder häßlich noch außergewöhnlich hübsch... (weiß und wußte es nicht besser zu umschreiben).

                Grüße,
                der Besitzer der Zauberflöte

                Kommentar


                  #9
                  @ Zauberflöte

                  Das geht aber flott voran bei Dir , für nen Studenten :D

                  Nicht das Du später sagst es hätte dich keiner gewarnt. Eine Kaskade ist schnell losgetreten und lässt sich so leicht nicht stoppen.

                  Hurenbesuche gehn nun mal deftig ins Geld auf die Dauer. Und wenn Du erstmal "süchtig" drauf bist, dann gehst Du auch noch nachdem dich einige abgezockt haben weiterhin zu Huren.

                  Spreche aus Erfahrung.

                  So weit so gut, Lazarus

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ja mal ein ganz klasse Bericht !! Weiter so !! :cool:

                    Da kann ich Lazarus nur zustimmen: Auch wenn du mal ein oder mehrere schlechte Erloebnisse mit Damen gehabt hast......du wirst weitere aufsuchen.

                    Ich hatte letzes Jahr mal einen ganz mießen Schuß bei der so genannten "feinen Adresse" in Fürth. So was von fürchterlich !! Aber 2 Wochen später brauchte ich ein positives Erlebnis, ab zu Ming in die Sonnenstr. nach Fürth und alles war wieder gut ;)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X