Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalinka aus Bamberg

    Servus liebe Kollegen

    War heute mal bei Kalimka in Bamberg!!! Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.Nach dem sie mir die Tür auf machte hielten wir schnell einen kleinen small Talk.Als ich zu ihr sagte ich möcht nur OF,war alles klar.Sie begleitete mich in ein Zimmer,wo sie mich kurz allein lies und sie sagte kannst dich daweil ausziehen.Also ich gleich die Klamotten runter,kurz darauf kamm sie splitter nackt zurück.Also ich muß sagen für ihr alter sah sie nicht schlecht aus.Also dann aufs Bett und schon ging es los.Schön franz und dann doch snoch schön von hinten.Als sie mich fragte ob ich sie doch Fi..en wolle,,konnte ich nicht nein sagen. Als ich kam sagte sie noch zu mir laß ihn ruhig schön drinnen.Also ich denke ihr macht der Job echt Spaß.Also allem im allem echt nicht schlecht.Die Bilder sind eigendlich schon real.Mfg

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    #2
    Kalinka Bamberg

    Wieviel hast du denn bezahlt? Bin schon länger am überlegen, sie mal zu besuchen, denke aber, das sie, für ne Hausfrau, bestimmt viel verlangt, oder? Weißt du, ob man sie am Wochenende auch besuchen kann?

    Kommentar


      #3
      Als ich zu ihr sagte ich möcht nur OF,war alles klar.
      Hi Emailr77,

      was ist OF ???

      Grüsse

      :)

      Kommentar


        #4
        Na OF, ist doch klar...

        OF heißt entweder ohne Französisch oder ohne fi**en:confused:
        ganz toll wäre natürlich auch ohne finanzielles :D
        am langweiligsten kommt ohne Frau

        SL ( so long )
        der Eindringling:cool:
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          OF=Oral Verkehr oder Blasen oder Lutschen oder Schnullern und so weiter.....

          Habe 50€ gezahlt....


          Mfg

          Kommentar


            #6
            Aha wieder was gelernt. OF heißt also Oral Verkehr. Für was steht aber dann das F ??????????????

            Kommentar


              #7
              @ Manowar 1965

              Für was steht aber dann das F ??????????????
              Für Ferkehr natürlich, oder was dachtest du?

              Kommentar


                #8
                fvfv

                Guten Morgen ihr Vrühaufsteher,
                ihr seid aber heute ferdammt vrüh aufgestanden ich hovve ihr habt auch alle gut ausgeschlaven, denn dieser Threat ferdient die folle Auvmerksamkeit aller.
                fiele Grüße:cool:
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                George Orwell

                Kommentar


                  #9
                  Oje

                  Zitat von Eindringling
                  Vrühaufsteher
                  Guten Morgen allerseits.
                  Eindringling da ist Dir doch tatsächlich ein schwerer Rechtschreibfehler unterlaufen.:D

                  Das muß so geschrieben werden: Vrühauvsteher

                  OF bedeutet übrigens Orales Flötenspiel

                  Hey Email laß Dich net veräppeln, lieber ein Bericht mit kleinem Fehler, als kein Bericht. Nur weiter so

                  DerChecker

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X