Zitat von papajoe1962
Beitrag anzeigen
Eine Stunde gebucht für 130 und 2 Optionen dazu gebucht die ich bei Diana niemals bereuen werde, ZK 20 und die französische Verständigung mit Naturtext kostete nochmals 20, somit zu 170460.
Die Unterhaltung ist in deutsch möglich, wer jedoch mit englisch ausgestattet ist sollte dies auch nützen, Diana ist eine sehr angenehme, junge und zuckersüsse Maus, Bilder 100pro, also bildhübsch, die Angaben im Profil sind alle Stimmig, nur auf Anal muss verzichtet werden, dafür sind jedoch die Zungenküsse ein echtes MUSS.
Erst mal beide geduscht, Cola bekommen und dann am schönen Nachmittag mal auf das Bett gelegt, jedoch keineswegs zum Mittagsschlaf, naja fast
Küssen, berühren, ertasten, fühlen, alles ohne Berührungsängste, von Ihr auch gewollt, sie hat ihren Beitag zum Gelingen zu 100 Prozent erfüllt, vielleicht sogar etwas mehr, super Französisch und ein Deepthroat das sich auch so nennen darf, da musst du schon gut in Form sein um zu überleben
GV in mehreren Stellungen, eine schöner als die andere, sie ging gut mit, nach reiflichen Übungen im Bettsport nochmal das DT genutzt und die Sahne am Körper verteilt.
Ich musste mich um nichts kümmern, eine angenehme Rückenmassage mit Öl zum Abschluß entspannt und beruhigte meinen Kreislauf der schon mächtig ins schwitzen gekommen war.
Also war es doch ein harter Nachmittag
Nochmals beide geduscht, Zimmer, TOP auch die Hygiene dieser Dame bekommt einen extra Stern, schweren Herzens musste ich wieder in die nun bereits erfolgte Dämmerung zum Heimweg.
Die Zeit wurde großzügig eingehalten und JA ich komme wieder, noch bis Samstag zeit
Achja, die Haare in schwarz wie auf den Bildern auch so schön gelockt, sehr symphatisch dieses Mädl
Kommentar