Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Lady Thai Fon

Hallo zusammen,

War vor 3 Wochen bei ihr. Meinte noch zu ihr ob es auch etwas zärtlicher möglich wäre, bin jetzt kein so Domina Fan.

Figur: noch gut in Schuss, die Titten sind schon geil ;-)
    Eig ganz nett von der Art und so weiter...

NUR...

Hatte sie wohl kein bock für 80/30 auch SEX anzubieten!!! In dem sinne immer wieder ausgewichen und keine nähe zugelassen. Die Titten haben mich dann doch angemacht, war das einzige, und hab Sie dann vollgespritzt nach einem BJ (mit) plus HJ.

Empfehlung daher 0%...eig nur Geld rausgeschmissen. Hätte es auch schon früher merken müssen. Ältere berichte über sie hab ich jedoch vorab nicht gefunden....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.03.2017), quirin (18.11.2016), xStylerx (18.11.2016), Palme (18.11.2016)

Zweiter Versuch

Iwie ist es komisch; selbst als ich beim ersten Versuch nicht zufrieden war (siehe 1.Bericht) - übte diese
    Asiatische Milf doch einen gewissen Reiz auf mich aus. Habe also (das liegt schon einige Monate zurück)
    nochmal mein Glück bei ihr versucht und diesmal kein Vergleich mit Date 1!!!

Hatte noch nie ein Date in meinen eigenen 4 Wänden. Bei ihr wagte ich dann nochmal einen Versuch.
    Für 150,- EUR/ Stunde kam Sie direkt zu mir nach Hause. Und was dort abging war echt geil.

Anfangs war sie relativ unsicher, führten dann erstmal einen ruhigen Small Talk. Iwann meinte Sie dann doch,
    "hmm jetzt könnten wir schonmal ficken oder?" Ihr Wunsch war Befehl - ihre geilen Titten hatte Sie schon
    die ganze Zeit über in Stellung gebracht und nun zog Sie ihr Top aus. Habe dann auch Ihre Hose ausgezogen.
    Ihre rot lackierten Fußnägel törnten mich extrem an. Erstmal leckte ich Ihre Muschi, die richtig gut schmeckte.

Lady Fon kam auch mehr auf Touren und begann zu stöhnen. Im Anschluss bat sie mich, es mir gemütlich zu machen und begann mit voller Lust meinen harten Knüppel zu blasen. Nachdem ich beim ersten Date mit Ihr
    ja kein GV oder OV hatte (ich glaube ganz ehrlich, sie hatte da einfach einen schlechten Tag) war es einfach
    nur geil, zu sehen wie diese kleine Asiatin meinen Schwanz mit voller Lust verschluckte.

Ich dirigierte sie nun in die Missio und fickte Sie härter durch. Ihre geilen Füße leckte ich dabei und kurz bevor
    ich kam, richtete sie sich auf und meinte "spritz meine Titten voll". Bei dem Anblick Ihrer Brüste natürlich sehr
    geil!

Abschließend dann noch ein kurzer Smalltalk - beide nackt, bevor sie aufbrach.

Also manchmal ist ein 2.Versuch es ja doch wert - vor allem mit dieser Asiatischen Milf verstand ich mich
    dann auch viel besser als beim ersten Mal.

Freue mich schon sehr, wenn Sie mal wieder in Landshut ist und wir auch ein drittes Date planen :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Palme (18.03.2017), quirin (18.03.2017), strapsfan (18.03.2017), L.Figo69 (17.03.2017), Gast1146 (17.03.2017), reddevil1510 (17.03.2017)
    Lädt...
    X