Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Nach dem Reinfall bei Christin, s. Bericht, bin ich heute wieder in die Deutschherrenstr.. Ziel meiner Begierde war Diana.

    Zuerst einmal gab es ne neue Preisliste 30 min mit FO kosten jetzt 85 statt 90 €.

    Die junge Frau sieht aus wie auf den Bildern und wie auch so oft in dieser Location ist die Verständigung aufgrund der geringen Deutschkenntnisse schwierig. Nachdem ich mich gewaschen hatte ging es auf die Spielwiese und Diana wild zur Sache. Nach einem herzhaften Kuss ging ihr Kopf über die Brustwarzen nach unten. Anfangs dachte ich noch, dass es zuviel Handeinsatz sei, dass liess aber nach. Bei einem wirklich sehr guten Wechsel von E**r lecken, blasen auch sehr tief, spanisch und Handspielchen, verließ das Blut meinen Kopf und ich wollte diese Behandlung bis zum süßen Ende genießen. FT macht sie leider nicht aber es war vollkommen geil. Aufgrund ihrer Vorgehensweise war ich extrem passiv. Ich kann also nicht sagen, ob sie sich lecken lässt, ob man die Brüste liebkosen darf usw. aber das finde ich dann eben beim nächsten Mal raus.

    edit: der link http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...Site=0&LdGb=4#
Stichworte:
Lädt...
X