Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FO in Regensburg

    Hallo zusammen,

    bin in der nächsten Woche in Regensburg und möchte dort auch meinen Spass haben. Leider geben werder das Forum noch die Anzeigen hier freudige Auskunft über Damen, die franz. ohne anbieten. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, gerne auch per PN.

    Danke und Grüße
    cavalli

    #2
    Schau mal unter folgenden link:

    http://www.schmuck23.de/index.php?id...509f69dfc3fa98

    Kommentar


      #3
      Bavarialadies

      Guckste hier


      http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

      http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

      Es gibt nicht nur Frankenladies

      Gruß DerChecker

      Kommentar


        #4
        ok. aber dann richtig!

        Lieber Sir Thomas, dann musst aber auch den zweiten Link löschen. in eurer Sperrliste steht : weder POSITIV noch NEGATIV!
        also wenn du den Link da stehen lässt musst auch meine Warnung da stehen lassen oder ist die was besonderes das man nur gutes über die schreiben darf und nicht dass sie abfertigt und abzockt?
        der von der "Dame", die auf der Sperrliste steht abgzockte Herzi

        Kommentar


          #5
          Info zur Löschung

          Das mit dem zweiten Eintrag hatte ich einfach nur übersehen - und numehr Deiner Argumentation folgend das ganze Posting von Dir gelöscht.

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            schön,

            dass du mich absichtlich falsch verstehst!
            ich meine den Link der auf Celine hinweist, aber scheinbar genießt die Tante hier Sonderrechte!
            Herzi, der sich hier lieber wieder abmeldet!
            Solong Herzi

            Kommentar


              #7
              Anmerkung #2

              Zitat von Herzi
              dass du mich absichtlich falsch verstehst!
              Bitte erspar Dir doch solche Unterstellungen – gerade bei den Sperrlisteneinträgen achten wir auch genaue Einhaltung der Regeln! Eine Celine steht nun mal nicht auf der Sperrliste und sollte die Dame evtl. zu einem Etablissement auf der Liste gehören, dann kann ich das womöglich wegen Ortsunkundigkeit nur nicht zuordnen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Sorry

                Wollte hier keinen Streit auslösen. Ce.... steht zwar auf der Sperrliste aber laut Angaben dürfen hier weder positive noch negative Berichte stehen.
                Ich wollte eigentlich nur helfen und habe den Link ohne Wertung eingestellt.
                Ich kann über Sie auch gar nichts sagen.

                Sir Thomas,
                mal ne Frage:
                Ist das reine verlinken schon "strafbar" auch wenns ohne Wertung ist?

                Nochmal sorry, bin noch net so lang hier dabei.

                Und jetzt aufhören mit streiten:cool:

                Kommentar


                  #9
                  kein Streit

                  ich streite nicht, aber diese Dame hat sich nicht ohne Grund auf die Sperrliste setzen lassen!
                  Es gab hier einen extrem schlechten Bericht über sie, der sich mit meinen Erfahrungen deckt und für mich glaubwürdig ist!
                  deshalb habe ich drauf hingewiesen, dass ich schlechte Erfahrungen mit dieser "Dame" gemacht habe, aber die Sabrina aus den Testberichten auch empfehlen kann, war echt toll bei ihr!
                  Der Hinweis auf Celine wurde gelöscht mit der Begründung die Dame steht auf der Sperrliste!Daraufhin sollte meiner Meinung nach auch der Link, der auf sie hinweist gelöscht werden!
                  Aber irgendwie genießt die dame hier Sonderrechte, und ist etwas gleicher als gleich!
                  Wollte euch nur eine Enttäuschung und Geld sparen, scheinbar ist es aber nur gern gesehen wenn hier nur Positives berichtet wird und Negatives sollte besser verschwiegen werden!
                  Keine Angst, ich werde hier nichts mehr posten außer vielleicht eine Anfrage, die dann per PN beantwortet werden sollte!
                  Auch ich werde nur noch per PN auf Anfragen antworten!
                  Herzi

                  Kommentar


                    #10
                    Noch ein Versuch...

                    @Herzi:

                    Du sitzt hier leider einem Irrtum auf, denn diese Dame steht (wie ich oben schon schrieb) nicht auf der Sperrliste! Was Du mir via PN erläutert hast bezieht sich auf die Sperrliste der Testberichte und nicht auf die Sperrliste des Forums! Es gibt für das Forum eine eigene Sperrliste (s. unter „Ankündigungen“). Forum und Testberichte sind zwei voneinander unabhängige Rubriken. Diese ganze Auseinandersetzung beruht dem zu Folge wohl eher auf einem Missverständnis!

                    Gruß von Sir Thomas

                    PS: Auch Links werden bei Sperrlistenkandidaten gelöscht!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X