Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut Pamela 100DD

Habe die Anzeige von Pamela gesehen, und würde sehr gerne wissen ob schon jemand bei ihr war?

Bin von ihren Titten faziniert und würde jetzt kerne wissen ob man sie besuchen kann, ob man bei ihr seinen Spßa haben kann.
    Habe den Limk zu ihrer Anzeige eingefügt:

http://www.landshutladies.de/einzel....e&alle=&vw=gal

Wäre schon nett wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit ihr berichten könnte.
    Angehängte Dateien

Pamela 100DD Landshut

Da vom Forum keiner mir Infos geben kann über sie, werde ich sie jetzt einfach die nächsten Tage mal aufsuchen müssen.
    Den diese Titten möchte ich einfach in der Hand haben.........
    Werde dann einen Bericht verfassen wie es war.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lass es lieber sein!

Ich hatte mal das "Vernügen" mit Pamela und darüber in einem anderen Forum geschrieben:

Greflingerstrasse 11 b bei Pamela
      --------------------------------------------------------------------------

http://bavarialadies.de/HTML/Anzeige...LdGb=83&LdGb=3...

Schamloses Abgezocke der Dame.
      Fotos sind bereits einige Jahre alt. Die Dame ist bei weitem nicht mehr so gut in Schuss.
      50 € Quickie.
      Kein Saugen an den Riesentitten ("zu empfindlich")
      Kein Spiel an der Muschi ("das mag ich nicht")
      Frz. mit Schutz, allerdings nur sehr wenig Mundeinsatz.
      Eigentlich nur ein Handeinsatz gewesen.("Wann kommt es Dir endlich?")
      Zum GV kam es gar nicht mehr ("es ist doch eh zu warm dafür")
      im Nachhinein habe ich mich gefragt warum ich eigentlich geblieben bin.
      Wieder ein Besuch abzuhacken unter der Rubrik Ausser Spesen nichts gewesen!!!
      Also spart das Geld für was anderes auf.
      So eine Dame brauchen wir hier in Regensburg bestimmt nicht!!
      Ich kann nur jeden davor warnen.
      Vorher war sie überigens in Landshut tätig.
      Gruss
      magnum
      --------------------------------------------------------------------------

Erstellt am: 13.7.2006 8:43 Uhr

Kommentar

Landshut Pamela 100 DD

Hallo Magnum365, danke für die detailierten Infos über Pamela.......

Habe gestern mal bei ihr angrufen und mich über die Preise und wo man sich mit ihr treffen kann informiert.

Preise:
        70 € Französisch mit GV
        100 € die 1/2 Std.
        150 € die Std.

Darüber macht sie nur ein ungefähre Angabe ca. 6 km von Landahut entfernt, in Richtung Mossburg. Sollte noch 1 std vor meinem Wunschtermin anrufen und sagt sie mir genauers.

Am Telefon hat sie schon einen schroffen Ton gehabt....., eigentlich schon sehr unfreundlich.

Bin schon ganz geil auf ihre Titten gewesen..... Sind die Bilder die ich eingefügt hatte aus der aktuellen Anzeige von www.landshutladies.de nicht mehr aktuell.
        Sozu sagen ist sie nach deiner Meinung eine reine Abzockerin?

Kommentar

passt nicht....

lassen Sie sich fallen und genießen Sie meinen Mega-Busen OW 100DD, bei einer Größe von 1,76 m und KF38!

Zitat aus ihrer Anzeige!

Lieber Hasi, ich möchte der Dame nichts unterstellen aber diese Angaben passen in keinster Weise zusammen.
          Entweder kennt die Dame ihre BH Größe nicht oder die Konfektionsgröße stimmt nicht.
          Bei 100DD steht die 100 für 100cm Umfang unter dem Busen gemessen und die DD für die Körbchengröße!
          Eine Dame mit Kleidergröße 38 hat maximal 75 cm Umfang unter dem Busen gemessen!
          Ich hatte 85F und KF 44, hab jetzt 15 kg abgenommen und die Größe hat sich auf 80E, KF 40/42 geändert!
          Sollte nur ein sachlicher Hinweis sein!
          Liebe Grüße und Busserl
          Tanja

Kommentar

Landshut Pamela 100 DD

Hallo Tanja, danke für die guten Infos, aber das mit den 100 DD war mir schon bekannt das dies nicht so sein kann.
            Ich weiß was du für eine Oberweite hattest, den ich war schon mal vor fast einem Jahr bei dir.

Schätze mal die gute Dame hat höchstens 85 F oder E.

Kommentar

ich weiß Hasi

.... du warst im Regensburger Westen für eine dreiviertelstd bei mir.....grins! Mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut......lach. Habe deinen Testbericht über mich gelesen und musste dabei schmunzeln, denn so detailiert hätte ich das nie beschreiben können(hast du nebenbei Notizen gemacht ohne dass ich es bemerkt habe).
              Nichts desto Trotz dann hat die Dame mindestens KF 44/46
              etwas Schwindeln ist ja ok, aber gleich um 4 Kleidergrößen?
              Busserl Tanja, die jetzt doch den kopf schütteln muss!

PS wobei nur die Körbchengröße etwas über die Größe des Busens aussagt! E und F ist bedeutend mehr als DD und wenn die Weite von 100 stimmen sollte hätte sich die Dame selbst keinen Gefallen damit getan so sehr zu schummeln, denn beim Besuch wird aus ner 44 er KF beim besten Willen keine 38 Figur!.....schmunzel
              Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg; 10.11.2006, 10:15.

Kommentar

Landshut Pamela 100 DD

Das du dich noch daran erinnern überrascht mich jetzt schon sehr.........
                wegen was kannst du dich noch an mich erinnern?

Das sie keine 38 Größe hat, das dachte ich mir schon, den da würde die Oberweite gar nicht rein passen.
                Da muß man schon min. 40 haben. Kennst du Dame näher, oder hast du schon mehr von ihr gehört.

Dann müßte ich ja fasst mal wieder zu kommen......

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X