Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Michaela Arnulstrasse München

    War vor ein paar Wochen wieder mal Geschäftlich unterwegs und habe das dann gleich mit einem zweiten Besuch bei Michaela in der Arnulfstrasse verbunden.
    Sie ist zwar schon an die 50 Jahre, hat aber noch eine sehr gute Figur. Vorallem gefallen mir ihre echt großen weichen Titten mit den geilen Brustwarzen.
    Wie beim lersten mal hat sie mich sehr freundlich begrüßt, sind dann gleich in ihr Schlafzimmer gegangen. Wo ich dann den Standardpreis bei ihr bezahlt habe, danch haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie küsste mich gleich mit der Zunge und hat dabei gleich begonnen das sie mich auszieht und ich sie natürlich auch.
    Sie war hat mir dann gleich einen geblasen wie beim letzten mal schon, schon tief und langsam ohne viel Handeinsatz. Sie bläst echt super, sie meinte noch wenn der Schwanz schön groß und dick ist, dann gefällt ihr das besonders gut. Sie steht wahrscheinlich sehr auf große Schwänze, und das habe ich dann auch gut gespürt........
    Sie hat mir so ca. 20 min einen geblasen, hatte fast schon gespritzt, aber gerade noch die kurve gekriegt. Sie meint sie möchte jetzt auch geleckt werden, sie ist zwar nicht rasiert, es ist aber alles schon kurz gehalten. Vorallem ist sie wirklich eine sehr gepflegte Frau.
    Habe sie dann geleckt und gefingert, wobei sie immer geiler und feuchter wurde.
    Jetzt wollte sie dann meinen Schwanz noch mal blasen, so haben wir ins in der 69 noch geiler gemacht.
    Aber jetzt wurde er dann eingepackt und ich habe sie dann von der Seite im liegen genommen, damit ich ihre Titten schön massieren konnte. Sie geht beim ficken gut mit, und wird von Stoß zu Stoß wilder.
    Danach noch von vorne und jetzt konnte ich nicht mehr länger anders als das ich meinen Schwanz zwischen ihr geilen Titten steckte und ihr dann als auf die Titten spritzte.
    Wobei sie sehr darauf achtet das man ihr nicht ins Gesicht oder in die Haare spritzt. Das mag sie mämlich überhaupt nicht.
    Nach einer Pause dürfte ich das dann noch mal ficken, wobei sie ihn mir vorher noch hart geblasen hatte. Was sehr schnell ging......
    Habe sie dann von hinten genommen, auf einem geilen Quickie, wobei schon etwas gedauert hatte bis ich gekommen bin. Sie hat gemeint ich sollte endlich spritzen den sie kann schon nicht mehr........
    Aber diese mal habe ich den Gummi schon gefühlt, es ist echt geil wenn du sie fickst, und dabei im Speigel siehst wie ihr großen Titten dann schwingen....Einfach geil!!!!!

    Werde sie wieder besuchen müssen, das schon bald...........

    Die Frau kann ich nur empfehlen, wenn man auf reifere 40 jährige steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luzifer34 (24.05.2024)

    #2
    ????

    Hy Hasi,

    gibts auch nen link?

    Kommentar


      #3
      Würde mich auch interessieren!

      oder eine Adresse mit Telefonnummer?
      Danke Herzi

      Kommentar


        #4
        Mü-Arnulfstrasse

        diese frau ist wirklich super.
        absolu nett und im bett eine wahres geschoss....
        der sex mit dieser frau traumhaft und die wiederholungsgefahr 100%.
        ich werde sie auch bald wieder mal besuchen. versuche es immer in verbindung mit einem mü aufenthalt...
        die tel nummer ist 0172-8632557.

        Kommentar


          #5
          Bericht Michaela Arnulfstrasse München

          Ihr findet sie in der Arnulfstrasse 104a im 2.Stock bei Hirschmann.

          Tel. 0172/8632557.

          Die kann man echt gut empfehlen, wenn man auf normalen Sex steht.......
          Sie ist aber immer scharf auf jüngere Männer, bei älteren d.h. so in ihrem Alter geht sie nicht so ab.
          Das hat sie mir bei ihren letzten Besuch gesagt, vorallem liebt sie grroße Schwänze.
          Wenn man jüngerer und einen großen hat, dann nimmt sie es nicht so genau mit der Zeit und mann kann bei ihr dann auch zweimal spritzen.
          Zuletzt geändert von Hasi; 02.11.2006, 13:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            luzifer34 (24.05.2024)

            #6
            Mensch Hasi einen schönen Bericht hast du geschrieben, deine Begeisterung ist förmlich zu spüren, es freut mich für dich, aber eines hast du vegessen, wie viel hast du bezahlt? Wie lange hat es gedauert?
            Ansonsten sollte man erwähnen, dass sie zur Zeit als Jeanette inseriert http://betapussy.webwo.de/de/details...id=645&picid=1

            Kommentar


              #7
              Bericht Michaela Arnulfstrasse München

              Ich habe 100,- € bezahlt bei ihr, das ist der normale Preis bei ihr........
              Das ganze hat dann ca. 1,5 Std gedauert...........

              Es war echt eine geile Nummer.........

              Unter diesen Namen hat sie früher schon mal bei Bavarialadies inseriert........

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                luzifer34 (24.05.2024)

                #8
                Michaela ist noch im Geschäft
                Hab ihr diese Woche geschrieben und werde die nächsten Tage mal einen Termin mit ihr vereinbaren. Bin mal gespannt ob sie noch immer so geil bläst. Hat mir geschrieben sie steht eher auf ältere Genießer. Mal schauen was sich so ergibt. Aufgerufen hat sie 100 Euro.

                Link zur aktuellen Anzeige,

                https://m.ladies.de/11677686

                ​​​​​​​Wäre dankbar für einen Bericht eines Vorstechers 😄.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  luzifer34 (24.05.2024)

                  #9
                  Zitat von Burgi Beitrag anzeigen
                  Michaela ist noch im Geschäft
                  Hab ihr diese Woche geschrieben und werde die nächsten Tage mal einen Termin mit ihr vereinbaren. Bin mal gespannt ob sie noch immer so geil bläst. Hat mir geschrieben sie steht eher auf ältere Genießer. Mal schauen was sich so ergibt. Aufgerufen hat sie 100 Euro.

                  Link zur aktuellen Anzeige,

                  https://m.ladies.de/11677686

                  Wäre dankbar für einen Bericht eines Vorstechers 😄.
                  Hallo.

                  da es mich mal sehr reizen würde, eine solche sehr reife Dame mit riesigen Titten zu ficken, habe ich Sie per Whats App angeschrieben.
                  Nach etwas hin und her schreiben, hat Sie mir dann mitgeteilt, dass sie nicht mehr fickt, und zudem nicht mehr mit Männern, die ca. 30 Jahre jünger sind als sie, denn die spritzen nicht so schnell ab und können dann auch öfters.
                  ​​​​Sie bläst nur noch, oder man kann ihre Titten ficken ....... Jedoch wäre das auch einmal ein Erlebnis.

                  ​​​​Kannst du uns nach deinem Besuch berichten wie es war, mir ist aufgefallen, das sie anscheinend in ihrer Anzeige auch etwas äktere Bilder von ihr eingebaut hat.

                  Gruss
                  ​​​
                  ​​​​
                  Zuletzt geändert von luzifer34; 22.05.2024, 15:41.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X