Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche sie tabulos raum coburg

hallo zusammen suche eine sie die französisch mit schlucken und zungenküsse anbietet wer weis was wo kann mann da was finden ? kann auch raum thueringen sein.

mfg zelliweb

Re

sie die französisch mit schlucken und zungenküsse anbietet
    wenn dir der Weg nicht zu weit ist, in Nürnberg gibts welche.

:)

Kommentar

Ist das was für Dich?

Guckste hier:

http://www.privat-wohnung.de/coburg.htm ,die Nicole:D

http://www.privat-wohnung.de/sonneberg.htm ,die Chris:D

hoffe geholfen zu haben. Und erwarte einen Bericht von Dir.

Gruß DerChecker

Kommentar

Test in co und sonneberg

Hallo checker und gemeinde erst mal danke für dein tip

war vorgestern mal in sonneberg bei chris gewesen halbe stunde gebucht für 120 teuros ok alles noch ok dann ab zum frischmachen und ab aufs bett gebucht war fo mitschlucken und zungenküssen und gv . sie fing an zu blasen nach ein paar minuten sagte sie wenn sie schlucken soll müste ich noch 50 drauflegen da ging mir der kamm aber mächtig hoch .bei solch unverschämten preisen sie mir noch schnell ein geblasen und da war die halbe stunde auch schon rum .fazit lasst bloss die finger von den damen nur abzocke und völlig lustlos .!!!!! da lob ich mir berlin und frankfurt und die cz .
        ps ein bekannter war in co gleiche abzocke .
        Zuletzt geändert von zelliweb; 02.11.2006, 14:46.

Kommentar

Sorry Zelliweb

Sorry für den Scheiß-Tipp, mir sind die beiden nur beim stöbern bei FL aufgefallen. Kenne Sie nicht persönlich.
          Für das Geld hättest auch nach Nürnberg fahren können.
          Aber wenigstens wissen jetzt andere bescheid.
          Sorry nochmal und mehr Glück beim nächsten Mal.

Kommentar

Hallo Zelliweb,

im Apartment Cherry in der Dieselstraße in Coburg soll eine gewisse Anja FO bis zum Schluss anbieten. Ich kann dir aber nicht sagen, für welchen Preis.

Gruß
            ML

Kommentar

Besagte Anja ist wohl mittlerweile im Oberen Bürglaß 33 tätig:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

War allerdings selbst noch nicht bei ihr; kenne also leider auch keine Preise.
              Bei einer telefonischen Anfrage von mir kam zur Antwort:

"Bei 50 € geht's los. Über den Service können wir uns ja unterhalten, wenn Du da bist."

Mehr war am Telefon nicht zu erfahren.

Habe aber auch gezielt nach ZK gefragt. Eventuell war Sie nur vorsichtig und wollte mich erst mal in Augenschein nehmen, bevor Sie was zusagt.

PS:
              Zwischenzeitlich war diese Anja auch mal in Creidlitz und vor längerer Zeit waren die gleichen Bilder auf der Internetseite der Body-Lodge in Hof.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

@zelliweb
                Eigentlich wollst'de ja net Tip.

Falls der Weg nach Nürnberg net zu weit ist:

Lulu die Französin:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

War letzten Samstag bei Ihr.
                ZK + Fingern bei Ihr + FT mit Aufnahme ohne Schlucken aber auch vollkommen ohne Handeinsatz für 60€.
                Und das ganze vor mir knieend so dass ich Sie die ganze Zeit frontal beobachten konnte. Dazu hat Sie mit einer Hand meinen Anus stimuliert (mit Latexhandschuh). War neu für mich aber hat was.

Und das ganze vollkommen ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre.

Zugegeben, sie ist nimmer die jüngste aber Ihr Body ist durchaus noch gut in Form (Die Fotos erwecken einen schlechteren Eindruck als zutreffend, vorallem was das Gesicht betrifft). Und bei dem gekonnten Service war mir das auch ziemlich egal. Außerdem spricht sie mit französischem Akzent. Klingt echt charmant.

Was die Diskretion anbelangt:
                Die Location ist sehr unscheinbar in einem Wohnviertel ohne neugierige Fenstergucker und 'ne Parkmöglichkeit ist problemlos zu finden. Außerdem ist in der Zieladresse auch ein Arzt tätig, so dass fremde Gesichter durchaus normal sein dürften.

Fazit:
                Hier passt einfach alles.
                Wiederholungsgefahr: 100%

PS:
                Es gibt auch bereits mehrere Threats zu dieser Lady. Einfach mal Suchfunktion benutzen.

Kommentar

wenn du tabulos suchst, dann kannst du so gut wie alle von privat-wohnung.de vergessen.

Übrigens ist dies dort mittlerweile nur noch die absolute Abzocke mit sehr schlechtem Service.

Lulu ist dagegen sehr empfehlenswert - wie bereits erwähnt nicht mehr die jüngste aber Top-Service.

Gruß Satrop

Kommentar

Lädt...
                  X