Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonnige Zeiten für guten Sex
Ludwigshafener Str. 1
80686 München
1. OG
Zur Homepage
089-57089830
* Die Location ist aufgrund der Coronapandemie vorübergehend geschlossen *

Der Sunshine Nightclub wurde frisch renoviert, beherbergt sieben edle Zimmer zum Vergnügen, einen Whirlpool zum Entspannen, ein Kino zum Antörnen, Essen à la Carte und Bar um Hunger und Durst zu stillen und selbstverständlich auch einen besonders vielseitigen Service ständig wechselnder, hübscher internationalen Damen, die ganz sicher alles in ihrer Macht stehende tun, um den Gast nach vollster Zufriedenheit zu verwöhnen. Hier ist man(n) definitiv richtig!
* Die Location ist aufgrund der Coronapandemie vorübergehend geschlossen *

Der Sunshine Nightclub wurde frisch renoviert, beherbergt sieben edle Zimmer zum Vergnügen, einen Whirlpool zum Entspannen, ein Kino zum Antörnen, Essen à la Carte und Bar um Hunger und Durst zu stillen und selbstverständlich auch einen besonders vielseitigen Service ständig wechselnder, hübscher internationalen Damen, die ganz sicher alles in ihrer Macht stehende tun, um den Gast nach vollster Zufriedenheit zu verwöhnen. Hier ist man(n) definitiv richtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunshine im Doppelpack ;-)

    nachdem ich letzte Woche mal wieder 3 Tage München verordnet bekam und ich schon tagsüber genug von den "Adviser" hatte

    musste abends mal was anderes in den Kopf, also Fußball Länderspiel und ...,

    ok dann auf in den Sonnenschein, ne natürlich ins FKK Sunshine und relaxen, Fußball schauen und vllt. mehr...

    Club war anfangs nicht sonderlich gut besucht

    max. 8-10 DB nach dem Spiel kamen noch einige Neue, aber die Asiaten-Fraktion zog gleich von dannen.

    CDL 12-15 alle samt KF 34 -36 und unter 25 Jahren

    von klein < 160 bis > 180 cm jedenfalls mit High Heels, blond, dunkel, schwarz,

    einfach alles was so ein Herz begehrt.

    Club ist auch sehr gepflegt und sauber,

    Eintritt 40 €ur inkl. alkfreie Getränke, Alk nach Getränkekarte von billig bis teuer ;-)

    nachdem das Spiel so mittelmäßig war, erblickte ich ein Mädchen 24 Lenze aus Moldawien "Monika" gutes Deutsch, scheins in Austria gelernt, nett zum anschauen KF34/36, 167 cm, schöne B-Cup und dunkelblonde leicht gelocktes Haar

    wir wurden uns einig, antesten im Club geht nicht (scheins verboten, sah auch keine anderen dort rummachen, ok auf den Zimmer war´s eine gute CE mit schönen ZK kuschelfeeling und GFS, lies sich gut Ihre pussy verwöhnen, fingern und Sex ohne Flutschi, ganz nach meinem Geschmack, Top.

    Kosten: 1 CE = 30 min = 60 €ur

    für heute richte es kurz nach 11 den Club verlassen und zurück ins Hotel, allerdings noch mit einer brünetten auf dem Gang kurz auf morgen ein Date gemacht, zumindest zugesagt wieder zukommen.

    Also am Donnerstag nochmals ins Sunshine, und Häääää?

    hab ich ein dejavu, die Asiaten sind ja schon wieder da, 5 Mann

    ansonsten etwa ruhiger < 10 DB aber CDL >15

    ok, meine CDL (zumindest die ich mir gestern auserkoren hatte) lies sich gerade Massieren (Masseur war mit Klappliege Vorort und massierte direkt neben dem Whirlpool

    ok, dann mal saunieren, trinken relaxen, und teils von CDL ausweichen, kleine BG im Schulmädchen Look wollte es unbedingt wissen, aber Ihr ;-) hat mich leider nicht überzeugt genauso die Kroatin die nur Englisch konnte und >180 cm ist, an der Bar dann eine Kurz angesprochen und sofort in Kölsch ne Antwort bekommen,

    Charlene KF 36/38 C/D Cup 177 cm D mit marokkansichen Wurzeln, dann auf zum CE, die ich mit normaler Clubleistung bescheinige und Kosten wie tags zuvor.

    Ok das war´s dann auch diesmal um halb zwölf den Club verlassen und Wiederholung definitiv.
Lädt...
X