Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste Mal gegen Bezahlung

    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu in eurem Forum. Also ich war bisher noch nie bei einer Prostit. und mich würde mal interessieren wie das Alles so abläuft. Freundinnen hatte ich schon genug, aber jetzt reizt es mich einfach einmal gegen Bezahlung mit einer Frau zu fi..en.

    Wer kann mir übrigens noch eine nette Dame empfehlen für das erste Mal. Hoffentlich werde ich da nicht gleich zum Schnellschießer (ist mir bisher zwar noch nie passiert).

    Also ich stehe auf eine Blondine mit mittlerer Oberweite. Sie sollte Mitte 20 sein. Im Frankenladies hat mir Diana aus Fürth ganz gut gefallen. http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    Wer hat die schon mal ausprobiert und kann mir Informationen geben.

    Wenn ich meinen ersten Schuß hinter mir habe, werde ich Euch Bericht erstatten.

    #2
    Hi,

    Anfragen dieser Art kommen hier regelmäßig rein. Deswegen erlaube ich mir mal, Dir ein paar Links aus diesem Forum reinzustellen. Die sinn zwar ein paar Wochen alt, aber für die Newbie's nett zu lesen:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7067

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7652


    Die sind übrigens aus dem überregionalen Froumsbereich. Ist auch interessant!
    Zuletzt geändert von gastwerker; 27.10.2006, 19:07.

    Kommentar


      #3
      Guter Rat

      .

      Der Sex mit Huren läuft vermutlich (bis auf einige unterschiedliche Praktiken ) ähnlich ab wie bei deiner Freundin. Bei der kriegste für die Kohle aber im Normalfall Putzfrau/Köchin mit dazu. Ist also eine eine reine Kosten-/Nutzenanalyse.:D
      Musst dich halt fragen was dich die Freundin so alles kostet, bzw. was Sie dafür bringt. Ficken mit Huren + Freundin wird auf Dauer teuer werden. Das Problem dabei ist, dass es auch schnell zur „Sucht“ werden kann und dann macht dir evtl. der Sex mit deiner Freundin gar keinen Spaß mehr und die Beziehung läuft plötzlich Scheiße.
      Ich würd mal ehrlich mit deiner Freundin darüber reden wie man das Ganze auch geiler gestalten kann, oder mir evtl. ne neue Braut aus der Disse abschleppen und mir so die Hörner abstoßen. (verheiratet scheinste ja nicht zu sein).
      Mit dem Alter regelt sich dann das alles meist hormonell von alleine.;)
      Bei Professionellen läuft aber auch oft alles sehr nach Schema ab und Du kannst durchaus richtig enttäuscht werden.
      Die "Guten Gäste" sind bei denen nämlich nicht die, die lange beim ficken durchhalten, sondern die, die ordentlich Scheine da lassen.
      Der Rest ist also von deiner Seite aus zumeist nur imaginäre Illusion, oder man kann es auch Selbstbetrug nennen.

      Mal ein paar Fragen:

      - Bist Du ne Gesichtsbaracke?
      - Bist du über 60?
      - Bist Du verheiratet?
      - Hast Du zu viel Kohe übrig?

      Wenn alles NEIN ist, dann lass es und such nen anderen Weg....

      Gruß Lazarus


      PS: Schlage vor den Thread zu verschieben.

      .

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        Zitat von Lazarus
        .PS: Schlage vor den Thread zu verschieben.
        Hallo Lazarus,

        aufgrund der obigen konkreten Anfrage vom "Unerfahrenen" zu Diana aus Fürth möchte ich eine Verschiebung in den OT-Bereich zunächst vermeiden - aber danke für den Hinweis :)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Diana

          @ Der Unerfahrene

          Hallo du Unerfahrener,

          was Lazarus da so schreibt stimmt genau.
          Nun zu deiner Frage zu Diana aus Fürth,
          ich war schon öfter bei ihr,
          sie ist sehr nett, fast tabulos, bläst und fickt wie eine Sexgöttin. aber doch Professionell.

          Grüsse
          ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bios
            @ Der Unerfahrene

            Hallo du Unerfahrener,

            was Lazarus da so schreibt stimmt genau.
            Nun zu deiner Frage zu Diana aus Fürth,
            ich war schon öfter bei ihr,
            sie ist sehr nett, fast tabulos, bläst und fickt wie eine Sexgöttin. aber doch Professionell.

            Grüsse
            ;)

            @ Bios


            Ich habs natürlich bewusst ein bisserl überspitzt formuliert (Kosten-/Nutzenanalyse ), aber natürlich spielt privat auch noch ein anderes Gefühl, welches sich "Liebe" nennt - und bekanntlich ja blöd, ähm blind macht - mit rein.

            :rolleyes:

            .

            Kommentar


              #7
              welches sich "Liebe" nennt -

              aber natürlich spielt privat auch noch ein anderes Gefühl, welches sich "Liebe" nennt - und bekanntlich ja blöd, ähm blind macht - mit rein.
              @ Lazarus,
              große Worte.
              Ja Sex kann "Man(n)" sich kaufen, aber "Liebe" nicht.
              :confused:

              Kommentar


                #8
                Also Leute erst mal vielen Dank für Eure Antworten.

                Ich habe heute schon mal mit Diana tel. Kontakt aufgenommen. Habe ihr auch erzählt, dass es für mich das erste Mal mit einer Professionellen ist. Habe mir angehört was sie alles so macht.
                Sie teilte mir mit, dass eine 1/2 Stunde mit FO und GV mit Stellungswechsel 80,- € kostet. Habe mit ihr auch schon einen Termin für Morgen vereinbart.

                Jetzt würde mich natürlich noch eines interessieren. Wie ist das eigentlich, wenn ich vor lauter Aufregung sofort nach wenigen Minuten komme (die Dame sieht ja wirklich top aus). Kann ich dann sofort wieder gehen oder habe ich die Möglichkeit innerhalb von einer 1/2 Stunde auch zweimal zu kommen. Diana hat versprochen, dass sie schon dafür sorgen wird, dass ich nicht sofort komme. Was muss ich mir denn darunter vorstellen. Ihr schreibt ja, dass es den Professionellen nur auf schnelles Geld ankommt.

                Also, wenn ich bei ihr war, erhaltet ihr von mir einen ausführlichen Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Also im Normalfall ist ne halbe Std nur einmal Spritzen. Vieleicht nimmst du dann besser die Std, da kannst du bei vielen Girls, so oft es geht!
                  Aber vergiss nicht danach einen Bericht zu schreiben.
                  Dann haben alle was davon. Viel Spass!

                  Kommentar


                    #10
                    Anfang

                    Zitat von Der Unerfahrene
                    Jetzt würde mich natürlich noch eines interessieren. Wie ist das eigentlich, wenn ich vor lauter Aufregung sofort nach wenigen Minuten komme (die Dame sieht ja wirklich top aus). Kann ich dann sofort wieder gehen oder habe ich die Möglichkeit innerhalb von einer 1/2 Stunde auch zweimal zu kommen. Diana hat versprochen, dass sie schon dafür sorgen wird, dass ich nicht sofort komme. Was muss ich mir denn darunter vorstellen. Ihr schreibt ja, dass es den Professionellen nur auf schnelles Geld ankommt.
                    Also, wenn ich bei ihr war, erhaltet ihr von mir einen ausführlichen Bericht.
                    Für den Anfang würde ich es mal bei einer halben Stunde belassen! Sollte währendesen der Hengst in dir zum Vorschein kommen, dann kannste ja immer noch in die Verlängerung gehen!

                    Wenn du Angst hast, zu früh zu kommen, dann empfehle ich dir, vor Antritt schon mal einen von der "Palme gewedelt" zu haben!

                    Hört sich dumm an, du hast aber dann definitiv mehr davon. Nein, nicht 5 Minuten vorher, sondern so 2 - 3 Stunden.

                    Gib Gas! :)

                    Kommentar


                      #11
                      guter Tipp

                      dann empfehle ich dir, vor Antritt schon mal einen von der "Palme gewedelt" zu haben!

                      Hört sich dumm an, du hast aber dann definitiv mehr davon. Nein, nicht 5 Minuten vorher, sondern so 2 - 3 Stunden.
                      Ja, hört sich dumm an, ist aber ein guter Tipp von Riesling.
                      Oder frag doch einfach das Mädchen ob 2 x spritzen in der ½ Std. auch möglich ist, ich denke schon, den meisten ist dies egal.

                      viel Spass am Montag.
                      :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X