Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesext-Erfahrungen

    Hallo Kollegen,
    hat schon jemand Erfahrung mit http://www.gesext.de gemacht?

    Verfolge es schon länger, sind aber kaum Ladies aus unserer Umgebung.
    Preise sind teilweise relativ günstig. Ich denke da würde sich auch mal eine längere Anreise rentieren.
    Ich denke das hat was, man kann wie bei ebay auf die Ladies bieten und hat die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Ist natürlich auch beim bieten eine Hilfe, wenn man vorher die Bewertungen lesen kann.
    Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

    Gruß DerChecker

    #2
    hab's mal probiert und war irre lustig....

    mir war mal der sinn nach einer poppnacht...und so bin ich an
    nina geraten...
    ein Link gibts natürlich auch..

    .http://auction.gesext.de/item.php?id=125673

    und bevor sie mir jemand wegschnappt hab ich sie mir halt mal erlaubt zu fragen, (vorher per mail-kontakt) ob ihr meine Gesellschaft gefiele....
    (hat ihr gefallen)

    zu der "Spaßsumme" kommt im Allgemeinen dann noch so diese "Gebühr" hinzu....so isses.

    In meinem Falle in Bezug auf den Poppspaß mit Nina habe ich Grund zu Klage keinen, wahrlich keinen. Wir waren natürlich vorher schlemmen,dann einmal spaßen im Freien, dann so zu ihr in die Wohnung und da gings dann weiter...stundenlang. War schon erlebnisreich.
    Tolles Mädel.

    Jetzt bin ich aber ein wenig klüger....das gibts..Diese Mädels (sind es ja meist)
    "arbeiten" in den überwiegenden Fällen in irgendwelchen Clubs, Wohnungen oder so....
    Angegeben in der Anzeige bei Gesext ist ja meistens der Treffort. Wenn man sich ein wenig Mühe macht und recherchiert, findet man seine Angebetete irgendwo im Nirwana unseres Internets. Und bingo.....hat man die Adresse,
    hat man(n)s praktikabler.
    Im Prinzip ist es über Gesext eigentlich Quark. In den Clubs gibts so viele
    Prinzessinen und netteste Mädels, sie persönlich abzuschleppen und zu irgendetwas einzuladen und mit ihnen persönlichen Spaß zu erleben...
    Nullo Problemo....

    Aber zum Üben ist Gesext nix falsch.Guten Erfolg.
    Schweinchen Dick, der aber lieber mit Kollegem auf Spaßtour zu und mit den Mädels geht aber trotzdem,

    Kommentar


      #3
      Kann meinem Vorschreiber recht geben - oftmals handelt es sich bei den Damen um Professionelle, auch wenn sie schreiben, sie wären privat.
      Habe auch meine Erfahrungen mit einer echten privaten gemacht, war richtig geil mit der Kleinen; sie inseriert aber jetzt nicht mehr - schade.
      Vielleicht hast Du ja Glück und landest einen "Glückstreffer" mit einer echten Privaten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerChecker Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen,
        hat schon jemand Erfahrung mit http://www.gesext.de gemacht?

        Verfolge es schon länger, sind aber kaum Ladies aus unserer Umgebung.
        Preise sind teilweise relativ günstig. Ich denke da würde sich auch mal eine längere Anreise rentieren.
        Ich denke das hat was, man kann wie bei ebay auf die Ladies bieten und hat die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Ist natürlich auch beim bieten eine Hilfe, wenn man vorher die Bewertungen lesen kann.
        Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

        Gruß DerChecker
        Mir persönlich sagen die Bewertungen meisst nicht so viel.
        Außer eben als Orientierung ob Geil oder nicht so geil.
        Aber was genau bei dem Treffen läuft micht....

        Wie auch immer. Hatte persönlich jetzt einige heiße Dates
        bei denen circa 70% privat waren. Achte da aber vor dem bieten schon
        drauf. Aber wenn eine richtig geil ist ist es mir auch egal :rolleyes:
        "profis" haben auch gewisse Vorteile :D
        Bisher war nur 1 Date nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
        Aber im großen ist das zwischendurch sehr geil

        Kommentar


          #5
          meisst zuviel

          hallo jungs, ich denke auch das es meistens gewerbliche sind, habe auch schon ein paar dort ertseigert, wenn du da aber dann ne ganze nacht für 300 oder so bekommst, ist das doch o.k. aber nicht 150 p Stunde, dann kann ich auch in den puff gehen. ich habe eine pärchen dort ersteigert, jung knackig und richtig gut die beiden, fahr heute noch ab und zu mal hin. zahle 300,00 bleibe über nacht, spare das hotel und bekomme am frühstückstisch noch einen geblasen. ich denke immer wenn es mehr als 100 pro stunde kostet, isses nix

          Kommentar


            #6
            Interesse

            vielen Dank erstmal an "DerChecker" für den Hinweis über die www.gesext.de
            Homepage und an "Kotte" für den kurzen und treffenden Leitfaden. Ich bin mal auf die Seite gegangen und per Email auch schon versucht kontakt aufzunehmen. Ich glaub das kann richtig toll werden. Leider nur steht zur Zeit für den raum regensburg kein angebot drin.

            Bis denne

            Kommentar


              #7
              Zitat von kotte Beitrag anzeigen
              hallo jungs, ich denke auch das es meistens gewerbliche sind, habe auch schon ein paar dort ertseigert, wenn du da aber dann ne ganze nacht für 300 oder so bekommst, ist das doch o.k. aber nicht 150 p Stunde, dann kann ich auch in den puff gehen. ich habe eine pärchen dort ersteigert, jung knackig und richtig gut die beiden, fahr heute noch ab und zu mal hin. zahle 300,00 bleibe über nacht, spare das hotel und bekomme am frühstückstisch noch einen geblasen.
              Muss Dir zustimmen. Hab auch schon einige wirkliche Schnäppchen gemacht.
              Wie waren Deine Erfahrungen jetzt im nachhinein mit dem Pärchen?
              Hat sie zum Früstück echt nochmals geblasen?? :eek: geil

              Schick mir mal bitte deren Gesext-Namen ...
              Kannst auch gerne als PN machen ;)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X