Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Lena Portugal (Regensburg)

    War gestern morgen bei Lena in Regensburg:

    Es war einfach super mit ihr. Sie hat eine geile Figur und ihr Busen ist wirklich der Hammer schon geformt und ihr Nippel sind super.

    Sie hat mich sehr freundlich und sehr lieb begrüsst, sie ist wirklich sehr nett und läst stress oder hektig aufkommen.
    Sie hat einige sehr schöne Tattos, die mir sehr gut gefallen haben, da mir asiatische Tattoos sehr gut gefallen. Da ich ja selber ein paar davon habe, und meine Sportarten auch aus dem asiatischen Raum kommen.

    Sie hat mir ihren Service erklärt, und wir haben uns auf Frönzösisch mit GV geeinigt. Sie macht alles safe, was auch kein Problem für mich ist.

    Habe mich dann frei gemacht, und dann ab in das Bad wo ich gewaschen wurde.
    Auf dem Bett bequemt gemacht, wobei wir uns noch nett unterhalten haben.
    Sie mich sehr zärtlich gestreichelt und anschleißend meinen Kleinen eingepackt.
    Sie bläst sehr gut, schon tief und ohne Handeinsatz, wo sie mir auch schon die Eier geleckt hatte.
    Nachdem er schön hart war, hat sie mich geil geritten, dabei konnte ich mich mit ihrem geilen Busen und den schönen Nippel spielen.
    Dann noch von vorne, und seitlich von Hinten. Zum schluß noch schön von Hinten und dann den Gummi schon gefühlt.

    Es war einfach ein geiles Erlebnis mit ihr und ich werde sicher noch mal zu ihr gehen.
    sie ist einfach eine ganz liebe, die nie hektig und stress aufkommen läst. So wie beiden, z.B. jetzt spritz schon, du machst mich Wund oder wann kommst du endlich usw.

    Den ich bin nun mal kein schnellspritzer.........
Stichworte:
Lädt...
X