Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bräuchte mal eure hilfe

    hy leute,

    ich bin zur zeit am überlegen ein laufhaus oder einen club zu eröffnen, aber dar ich bis jetzt nur 2 gaststätten geführt habe und clubs nur von besuchen kenne wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann.

    ich würde jemand suchen der mit dem gleichen gedanken spielt oder mir vielleicht ein paar wichtige tipps geben kann.

    würde mich freuen wenn mir hier ( vielleicht sogar ein club besitzer ) weiter helfen kann.

    mit freundlichen gruß

    #2
    Zitat von erbsenzähler

    würde mich freuen wenn mir hier ( vielleicht sogar ein club besitzer ) weiter helfen kann.

    mit freundlichen gruß
    Hi Erbsenzähler,
    ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, das Dir ein Clubbesitzer nützliche Tipps geben wird. Wer will sich schon seine Konkurrenz hochziehen.

    Meinen Erfahrungen nach gibt es ein paar wesentliche Dinge:

    -Die Location und die Einrichtung muß stimmen
    -Richtigplazierte Werbung

    -Und am wichtigsten: Die Mädels müssen stimmen !!!! Keine Abzockerinnen oder Unfreundliche Damen

    Ich denke Du findest hier im Forum genug Beiträge von schlechten und guten Clubs. Schau Sie Dir an und nimm von jedem das Gute mit, dann klappt das schon.

    Wünsch Dir viel Erfolg

    DerChecker

    p.s.: Bei der Eröffnung bin ich eingeladen, oder?

    Kommentar


      #3
      hy.

      werde hier im forum natürlich ein paar gutscheine rüberwachsen lassen.

      danke dir. mir ist schon klar dass hier keiner der konkurrenz helfen würde. aber einer aus weiter entfernung hätte ja zufällig keinen beitrag lesen können und mir nützliche tipps geben. also lokation hab ich bereits ein pleite gegangenens hotel gefunden, die bald zwangsversteigert werden und dies werde ich unten mit einem männerclub ( siehe kingsclub.at ) ausstatten und die zimmer an mädl vermieten.

      ich hoff mal es klappt und vielleicht ist ja noch jemand hier der mir vielleicht nen tipp geben kann. oder speziell weiss wo man die anständigsten mädls herbekommt.

      also... würd mich freuen noch von jemanden zu hören.

      gruß
      eure erbse

      Kommentar


        #4
        *looooool*

        :D :D :D :D

        - Ohne Worte -

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Hy erbsenzähler

          oder speziell weiss wo man die anständigsten mädls herbekommt.
          Da kann ich dir ein Tipp geben,
          also die besten Mädchen sind meistens in den großen FKK Clubs (zB. im Rein-Main Gebiet, Artemis Berlin, Cola Augsburg), zu finden, ob die auch die „anständigsten Mädls“ sind kann ich nicht sagen, aber die meisten sind sehr gut.
          Also so ein FKK Club währe eine Bereicherung für den Großraum Nürnberg, (ihr währe mit Sicherheit Stammkunde dort) aber nicht so wie der Sylt oder auch mehr neu der Orient, die finde ich nicht so gut.

          Grüsse.

          Kommentar


            #6
            Zitat von erbsenzähler
            ich würde jemand suchen der mit dem gleichen gedanken spielt oder mir vielleicht ein paar wichtige tipps geben kann.
            Mit dem Gedanken? Ne, nichtmal spielen :)
            Der wichtigste Tip? Lass es.
            Nicht zufrieden? Dann machs. Such ne vernünftige Location, besorge Dir sämtl. Konzessionen bei den Behörden, und sprich mit Deinen Club- und sonst. Bordellnachbarn. Die leihen Dir sicher zu Anfang ihre Mädels aus und helfen insgesamt sicher gerne tatkräftig weiter.
            Sorge übr. in Deiner Location für genügend Feuerlöscher (mehr als vorgeschrieben) und achte auf wasser- und wischfeste und auch buttersäurefeste Baumaterialien :)
            Den Rest wird Dir der forumseigene Palaverclan erklären können.
            Viell. investiert man ja auch?

            Gruss
            Wolfl

            Kommentar


              #7
              Businessplan

              Hallo Geschäftsmann,

              ich schreibe Dir die Zeilen, während ich auf meiner Terasse sitze und mir der der laue Passatwind um die Ohren streicht. All das was ich vor mir sehe, die Arcarden meiner Terasse, die Lichter im Hafen von Breña Baja, das gute Pils, habe ich meinen damaligen Mädels und einer treuen Stamkundschaft zu verdanken. Rückblickend kann ich nur sagen, die Zeit war hart aber gerecht! Wenn Du anfangen willst, auf die erfahrenen Worte eines 'Vortänzers' hören!

              Zur Erstellung Deines Businessplan habe ich schon mal eine Besetzungsliste vorbereitet:

              http://gallerygalore.zattevrienden.b...t/031006/belle

              Die Preisliste ist der 'Leuchtturm' jedes Ladens:

              30€ Basis Service 1/2 Stunde
              + 10€ Sonderwünsche
              + 20€ Verlängerng auf eine Stunde

              Eintritt und kostenpflichtige Getränke sind heutszutage nicht mehr zeitgemäß. Du kannst bei Deiner Stammkundschaft nur durch All-inclusive Angebote punkten. Der Ansatz mit den Gutscheinen hier im Forum ist nicht schlecht aber m.E. bei weitem nicht ausreichend. Du würdest hier die einmalige Chance verspielen, die intimstsen Kenner der bayrischen Bordellszene zu verpellen. Ein Gratis ( Test- ) besuch für beteiligte Forumsteilnehmer wäre wirklich innovativ.

              in diesm Sinne wünsche ich
              gutes Gelingen und die nötige Porition Glück

              Kommentar

              Lädt...
              X