Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella...Ein tolles Erlebnis

    Hallo zusammen,

    war gestern seit langem mal wieder unterwegs und bei meiner Recherche bin ich hier auf die Stella gestoßen.

    Da es schon den ein oder anderen positiven Bericht über sie gibt hab ich mich entschlossen dort mal vorbei
    zu schauen. Kurz angerufen ob sie frei ist und mich dann auf den Weg gemacht. Bei Ihr angekommen geklopft
    und schon wurde mir geöffnet.

    Die Bilder sind wie fast alle ein wenig bearbeitet treffen sie aber doch ziemlich gut.
    Stella ist eine zierliche und durchaus hübsche junge Frau mit einem schönen Körper und kleinen A Cups.
    Sie öffnete mir in Netz Strümpfen und High Heels was mir gleich mal sehr gefallen hat.
    Wir klärten kurz das Geschäftliche und ich bekam ein Getränk und eine Dusche angeboten (die ich auch gerne angenommen habe).

    Aus dem Bad zurück fingen wir gleich im Stehen mit Körperküssen und Streicheleinheiten an. Anschließend
    kniete sie sich vor mich und fing gefühlvoll aber auch intensiv an mich mit dem Mund zu verwöhnen. Für mich
    eine gekonnte Vorstellung. Jetzt wollte ich sie lecken und hab sie Richtung Bett dirigiert. Sie legte sich auf den
    Rücken und ich konnte ihre kleine Spalte ausgiebig testen. Sie schmeckte lecker, frisch und ging dabei auch gut mit.

    Nach eine Weile kam ich noch einmal hoch zu ihr. Lies ihn mir nochmal schön anblasen während ich sie auch ein wenig Fingern
    konnte. Hier gab es zu keiner Zeit Berührungsängste oder ähnliches.

    Nun äußerte ich meinen Wunsch nach einlochen dem sie auch sofort nachkam. Gummi drüber und ab in
    die Doggy. Sie hat einen schönen kleinen Hintern der sich gut anpacken lässt. Sie hält gut gegen und nach einiger Zeit entlud ich
    meine Ladung in den Gummi. Ich bekam ein paar Tücher zum sauber machen und wir legten uns dann noch ein wenig aufs Bett
    und haben und unterhalten.

    Stella ist wirklich ein nettes Ding. Sie spricht gutes Deutsch und man kann auch außerhalb der Kiste was mit ihr anfangen.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen wenn es sich ergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (10.11.2016), Beast (08.11.2016)

    #2
    wie lange warst Du denn bei Ihr und was hat Dich der Spaß gekostet?

    Kommentar


      #3
      Hab 30 min bei ihr gebucht. War aber Bisserl länger dort.

      Preis ist unterm Regensburger Standard. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X