Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gangbang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gangbang

    Die meisten Swingerclubs bieten regelmäßige Gangbang-Partys an. Hier im Raum Schweinfurt sind es die Häuser in Unterspiesheim, Münnerstadt, Kitzgingen oder Waldbüttelbrunn. Ich überlege schon die ganze Zeit, dort mal hinzugehen. Leider habe ich bisher nicht den Mut gefunden.
    Vielleicht war der eine oder andere ja schon einmal bei so einer Veranstaltung und kann mir auf diesem Weg die Schwellenangst nehmen.
    Meine größte Sorge ist die, dort im Club zu sein, und dann keinen "Stich" zu machen, während alle anderen so richtig zur Sache kommen.
    Angerufen habe ich schon öfter und man hat mir am Telefon auch immer Mut gemacht. Trotzdem würde mich halt vorab schon mal interessieren, ob man als Single-Mann an solchen Abenden auch wirklich "ran" darf bzw.kommt.

    #2
    Also ich war noch nicht in solchen Einrichtungen, denke aber das Du dort keine Garantie auf nen Stich bekommen wirst.
    Liegt eben in der Natur der Sache ( Privatpersonen).
    Vom hörensagen weiß ich allerdings, dass die Chancen oft nicht schlecht stehen sollen, vorausgesetzt Du benimmst dich nicht daneben und siehst nicht aus wie Quasimodo.
    Ein Kumpel von mir war mal in Nürnberg in nem Swinger-Club, hat 100,-€ gelöhnt und ist wieder unverrichteter Dinge gegangen.
    Er meinte die anwesenden Gäste waren von der Optik her absolut nicht sein Ding.
    Manche die nichts abbekommen schauen anderen nur zu und hobeln sich einen dabei...
    Wie gesagt, weiß ich jetzt nur vom erzählen und nicht aus eigener Erfahrung.

    Gruß Lazarus

    Kommentar


      #3
      vielleicht mal den hasi fragen

      der scheint da tiefgehende erfahrungen zu haben :D

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8079

      bei normalen swinger abenden geht wohl weniger als bei GB .... dennoch sind hier wie dort meist zuviel männekens da, wie man hört .... auch nicht mein ding , präferiere 1-1 ;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X