Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Alexa Hat sich selbst die Rote Karte gegeben

Hallo zusammen,

bin überrascht, dass ich heute die Anzeige von Alexa hier sehe. Dachte, sie hatte sich vor geraumer Zeit verabschiedet aus diesem Gewerbe.

Als Alexa noch im Saloon 5 gearbeitet hat, hatte ich 3 x das Vergnügen, nein besser gesagt 2 x und 1 x kein Vergnügen. Jetzt hat sie eine neue Adresse in Regensburg, die soll sie euch selber verraten, mich interessiert sie nicht mehr.

Kurz nach meinem ersten Date war ich von dieser Frau so begeistert, dass sie bereits zu meinem Stammteam im Raum Regensburg avancierte. Dieser Meinung war ich auch noch nach dem zweiten Besuch.

Alles stimmte. Schöne Figur, tolle Naturbrüste, groß und stehend, richtig schön zum Durchkneten, gute Figur, keine Berührungsängste, gute Massage. Die Preise mit € 80.- für 45 Minuten bzw. € 100.- für die Stunde bezahlbar.

Als ich meinen dritten Termin habe, trifft mich fast der Schlag. Hat sie doch tatsächlich diese tolle Naturoberweite mit harten Silikon verschandeln lassen. Grausam anzusehen, unmöglich anzufassen. Bei der abschließenden Handentspannung musste ich die Augen zu machen und mir eine andere Frau vorstellen, sonst wäre es mir nicht mehr gekommen.

Schade, ich bin mir sicher, dass 90% aller Frauen mit dem ursprünglichen Dekolletee vor Freude in die Luft gesprungen wären. Was muss einem durch den Kopf gehen, wenn man sich so verunstaltet.

Da ist mir jeder Cent zu schade. Solche unnötigen "Schönheitsoperationen" unterstütze ich nicht, ich komme nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (03.11.2016)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Hat sie doch tatsächlich diese tolle Naturoberweite mit harten Silikon verschandeln lassen. Grausam anzusehen, unmöglich anzufassen. Bei der abschließenden Handentspannung musste ich die Augen zu machen und mir eine andere Frau vorstellen, sonst wäre es mir nicht mehr gekommen.
    Ich wollte sie schon öfters besuchen, jedes mal kam etwas dazwischen.

Anhand der Fotos wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass sie Silikontitten hat. Jetzt habe ich kein Interesse mehr an ihr. Danke für die Info!

Kommentar

Hallo Pfaffe,

die Bilder sind schon älter und wurden vor der OP gemacht. Da war die Welt noch in Ordnung.

Kommentar

@Tester1 aber der Service war trotzdem super, oder? Dann finde ich die Rote Karte in der Überschrift schon ziemlich hart.

Was meinen andere Mitstecher dazu?

Gruß Nigge

Kommentar

Beast (04.11.2016)

Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
          @Tester1 aber der Service war trotzdem super, oder? Dann finde ich die Rote Karte in der Überschrift schon ziemlich hart.

Gruß Nigge
          Hart ist für mich der falsche Ausdruck.....
          "Nur" weil Sie sich eine OP leistet und damit nicht mehr der Vorstellung mancher entspricht die "rote Karte"?
          Vielleicht entspricht Sie damit ja der Idealvorstellung anderer?
          Zumindest aber, da bin ich mir sicher, entspricht das Ihren Vorstellungen eher - und das sollte man doch bei JEDEM Meneschen akzeptieren.
          Ob dann noch ein Besuch stattfinden wird bleibt ja jedem selbst überlassen....

Gruß
          Tyr
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Beast (04.11.2016), Nigge (04.11.2016)

Zitat von Nigge Beitrag anzeigen

Gruß Nigge
            Schwer zu sagen, da sein Bericht ja nicht gerade assagekräftig ist.
            Interessant wäre halt gewesen, ob der Service gleich gut geblieben ist, aber davon schreibt er ja nichts.

Kommentar

Hallo zusammen,
              möchte mich noch einmal melden, da es hierzu offensichtlich unterschiedliche Auffassungen gibt.

Eine Massage mit HE setzt sich bei mir aus 3 unterschiedlichen Bewertungskriterien zusammen.

1. Aussehen und Verhalten der Dame. 2. Qualität der Massage. 3. Preis- und Leistungsverhältnis, d.h. welche Gegenleistung erhalte ich noch zur Massage. Kann ich die Dame berühren, wie und wo, wie ist die B2B usw..

Eine an und für sich hübsche, schlanke Figur wird für mich durch derart aufgepumpte Huben entstellt. Das ist für mich nichts natürliches, nichts was einem einen Kick gibt, eher abtörnend, genau das Gegenteil wäre aber Ideal für eine Session. Ich hatte es beschrieben, wer so etwas macht, ist für mich nicht ganz normal. Nur so viel zum Verhalten. Also geht sie bei diesem Drittel leer aus.

Punkt 2 stimme ich zu. Die Qualität der Massage hat wahrscheinlich nicht gelitten, außer, dass man (ich) dieses Bild die ganze Zeit nicht aus dem Kopf bekommt. Von mir aus hier fast die volle Punktzahl.

Für Punkt 3 gibt es wieder keinen Punkt. Wer jemals so etwas angefasst hat, der wird mir zustimmen, dass es hier nichts geben kann. Das fühlt sich auch auf dem Rücken oder dem Bauch bei einer B2B nicht besser an. Kurz um, hier habe ich keine Lust selbst Hand anzulegen. Eine gegenseitige Massage entfällt mangels Interesse und Erotik.

Ich glaube auch nicht, dass dies eher ihren Vorstellungen entspricht. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie das jetzt auch nicht mehr rückgängig machen kann. Selbstwertgefühl und Überzeugung hören sich für mich anders an.

Wenn man bei 100 möglichen Punkten nur etwa 25 Punkte vergeben kann, bedeutet das für mich die Note 6, demzufolge hat sie sich selbst disqualifiziert. Ob man das anders umschreiben sollte oder könnte ist für mich nur Wortklauberei. An den Tatsachen ändert dies jedoch nichts.

Es soll auch Männer geben, die auf so etwas stehen. Sollen doch die hingehen. Ich habe speziell zum Thema Brustvergrößerungen so viele Negativerfahrungen, dass dies für mein Freierleben reicht. Beim ein oder anderen Fall wird man dann als zahlender Kunde seinen Unmut schildern dürfen. Damit alle die das ebenfalls nicht mögen, ihr Geld woanders ausgeben.

Kommentar

Lädt...
              X