Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth-Schwabacher Str. 265

Am Donnerstag letzte Woche habe ich o.g. Adresse besucht. Ursprünglich wollte ich zu Saskia, sie gefiel mir von den Bildern hier recht gut. Hatte mich auf eine Massage mit Handentspannung eingestellt. Dort angekommen wurde ich von einer Blondine begrüßt, deren Name ich jetzt schon nicht mehr weiß. Sie stellte mir noch eine andere Kollegin vor, Sahra, eine Tschechin. Saskia war nicht da, schade...
    Ich blieb bei Sahra, obwohl sie mir ein wenig gelangweilt vorkam. Ich hatte aber keine Alternativen parat und vom Äußeren gefiel sie mir sehr gut.
    Um es gleich vorweg zu nehmen: es war ein Fehler. Sahra spricht nicht sehr gut deutsch oder hat keine Lust dazu, die Preise konnte sie mir nicht ordentlich erklären... das war alles etwas seltsam.
    Ich zahlte für eine gelangweilte Body-to-Body Massage und eine gelangweilte Nummer 50 Euro. Wenigstens nicht allzuviel ausgegeben, dachte ich mir...
    Außerdem würde mich interessieren ob Saskia wirklich nicht da war, oder ob sie mir nur vorenthalten wurde... es würde mich nicht wundern, denn in diesem Laden geht aufgrund der Sprachbariere viel verloren, man wird einfach nicht verstanden oder will nicht verstanden werden, jedenfalls nicht von Sahra. Sehr schade.
    Die Location ist nämlich sehr schön, eine große Wohnung mit neu renovierten Räumen, mediteranes Design... alles schon sehr ansprechend. Vielleicht schau ich ja nochmal vorbei, wenn ich sicher gehn kann dass Saskia da ist.
    Zuletzt geändert von krisskross; 24.10.2006, 22:33.
Lädt...
X