Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Who the Fuck is Claudia

Hallo Kollegen der Nacht,
    wer kann Tipps zu folgender Dame machen, fällt mir unter FL das erstemal auf und klingt vielversprechend
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    So long oder noch länger
    der Eindringling:cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

?

und was ist bitte an der Dame so besonderes???
    Erinnert mich so an Tante Jutta beim Geburtstag von Gertrud die ich früher schon nicht besonders leiden konnte, und der Kuchen war auch nix besonderes, und damals hat doch der Onkel Albert diesem jungen Ding aus der Küche so auf die Brüste gestarrt, Mensch... weeeste dat noch? Mann waren das noch Zeiten... :-))

Nix für ungut, soviel zur zitierten Meinungsfreiheit ;-)

Kommentar

anbei noch'n Bild der Dame für die Nachwelt wenn der Link nimmer geht...
      Angehängte Dateien

Kommentar

ja, so stell´ich mir Tante Jutta auch vor...:)

Kommentar

@Logan
          Lustig, lustig Deine Familiengeschichten, nur interressieren sie hier niemand.
          Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Meine Katzte frißt rohe Mäuse, mir schmecken sie gegrillt nicht.
          Die einen stehen eben lieber auf einen Optikf**** und gehen dann enttäuscht nach Hause. Mit Sprüchen wie "Bibbes Hoart - Verstand fort" versuchen Sie sich dann zu trösten (gelle Riesling). :rolleyes:
          Andere setzten Ihre Prioritäten halt anders.
          Deshalb gibt es ja Foren wie dieses, denn wenn wir alle den selben Geschmack hätten, würden wir alle hiter einer Frau her sein, und wie sie so ist würde sich schnell herumsprechen.
          Der Eindringling:cool:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

@Eindringling

na bleib mal locker, war doch nur ein Spass. Sicher, jeder steht auf was anderes und das Beuteschema ist halt vielleicht je nach Alter unterschiedlich, aber das sollte kein Angriff auf deine Person sein. Mich hat eben der Anblick dieser Dame an meine "Familiengeschichten" erinnert, und wenn es falsch rüber gekommen ist dann sorry, hatte beim Schreiben auch schon 'n paar Gläser Roten gekippt ;-)
            Viel Vergnügen noch!

Gruss

Logan

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X