Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche OMA ab 50

Hi, könnt ihr mir Kontakte von Hobbyhuren (Omas 50+) geben mit tel.,
    danke im voraus

MFG

Oma ab 50

Kenne da eine in München,

sie inseriert auch in der Kontaktbox unter folgender Anzeige:

http://www.reale-kontakte.de/profil.php?user=Julia1

Tel: 0160/1169947 ab 13:00

War schon mal bei ihr, sie bläst echt sehr gut geht beim ficken sehr gut mit, und wen du einen großen hast. Dann wird sie noch schärfer.
    Man kann ihr gut in den Mund spritzen.

Oder kenne eine in der Nähe von Nürnberg.

Ihre E-Mail Adresse ist [email protected] ist 51 Jahre macht AV, FO und du kannst ihr auch in den Mund spritzen.

Kommentar

hab aber leider Ihre Nummer nicht.... :rolleyes:

.

Kommentar

Geholfen ?

... ja, ja der Lazarus, der

Patron der Metzger, der Totengräber, Bettler, Aussätzigen und der Leprosenhäuser...

hilft in allen Lebenslagen !!

Kommentar

Alter ?

... wir wissen ja alle, das beim Alter meist gemogelt wird. Ob jung oder alt, es werden immer ein paar Jährchen abgezogen.

So ist es schwer, deine Suche nach "über 50" zu befriedigen.

Ich meine in Dein Beuteschema passen:

Katja http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Lilli http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Sarah http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Vera http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

zu den einzelnen Damen kann ich nichts sagen; denn ich kenne sie nur von ihren Internetauftritt.

Viel Glück beim weiteren Suchen.
          Zuletzt geändert von Sündenbock; 06.02.2008, 11:49. Grund: Person steht auf Sperrliste

Kommentar

Tamara

die russin tamara in der tassilostraße 15 ? (dieses riesenhaus) nbg app 43 (?) (inseriert ab und zu in frankenladies) sollte zumindest das "ab 50 " Kriterium erfüllen.

Ich war vor etlichen (7, 8?) jahren mal bei ihr und sie war damals schon
            45. Ob sie oma ist weiß ich nicht nicht aber mutter ganz sicher, denn sie hatte eine kräftige Kaiserschnittnarbe von einem russenmetzger ;)

Ansonsten eine supernette und blitzsaubere lady damals , sehr ordentliche Figur für ihr Alter , herzliches Aufreten, saubere Wohnung, a richtiger mensch halt, schlanke beine und sie ist sehr schön mitgegangen in jeder Stellung, egal wie wild - auch ein lieber, mütterlicher typ aber dabei vollprofi ohne das zu zeigen z.B. in diesen abstoßend-abgebrühten Posen die manche käufliche drauf haben ´- vollprofi jetzt nur in dem Sinne, dass sie aus erfahrung weiß wie sie jeden mann in seiner Art richtig zu nehmen hat ....
            also sicher keine typische Oma. :D

War wirklich ein super-fick mit ihr (wär mal interessant ob das immer noch so ist .. andere berichten hier nie über sie - sicher auch eine super frau für ältere herrn ) krieg jetzt direkt lust nochmal hinzugehen :D

Mir war sie damals nur zu alt um nochmal hinzugehen , steh halt meist auf viel jüngere Häslein wenn ich schon zahlen muss (in meinem Alter und drüber wie bei Tamara brauch ich normalerweise net zahlen ;) )

Kommentar

Tamara

Zitat von bockschuss
              die russin tamara in der tassilostraße 15 ? (dieses riesenhaus) nbg app 43 (?) (inseriert ab und zu in frankenladies) sollte zumindest das "ab 50 " Kriterium erfüllen.
              @ bockschuss

warum soviele Fragezeichen ??

hier ist sie

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Kommentar

Zitat von Fränkylover
                @ bockschuss

warum soviele Fragezeichen ??

hier ist sie

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
                fragezeichen bei den daten weil ich es aus dem gedächtnis aufgeschrieben hatte und nicht mehr 100% sicher war - ist ja ne ganze weile her mein besuch :D ... hatte sie bei frankenladies auch nicht mehr auf anhieb gefunden - aber ok, die dame scheint also noch im geschäft .... also gehe jetzt mal ein liebhaber der reiferen ladies hin und berichte hier

Kommentar

Finden ...

Zitat von bockschuss
                  hatte sie bei frankenladies auch nicht mehr auf anhieb gefunden -
                  @ bockschuss

Na ja, bei Irin(k)a biste ja auch fündig geworden. Und das sogar in Kassel und
                  Hannover !

Nichts für ungut.

FL

Kommentar

Zitat von Fränkylover
                    ... ja, ja der Lazarus, der

Patron der Metzger, der Totengräber, Bettler, Aussätzigen und der Leprosenhäuser...

hilft in allen Lebenslagen !!

Ich denke eben, lieber mal nen Witz gemacht, als zu fabulieren, so wie Du es offensichtlich hier hälst.
                    Aber anscheinend ist deine Neuronenanzahl derart begrenzt, dass es grad noch fürs googeln reicht.

Möchte mal wissen wem deine Beiträge hier schon geholfen haben ( natürlich ausser den hochgepriesenen Damen ). Oder machst Du es um Deine "Beitragszahl" zu pushen....?

.

.

Kommentar

Witz ?

Zitat von Lazarus
                      Ich denke eben, lieber mal nen Witz gemacht
                      .. Deine Witze sind aber sehr zum Lachen.

Ich empfinde sowas eher als Verarschung des Users.

Sers

FL

Kommentar

Zitat von Fränkylover
                        .. Deine Witze sind aber sehr zum Lachen.

Ich empfinde sowas eher als Verarschung des Users.

Sers

FL

Aha, da hab doch glatt übersehen das Du „humorlos“ bist.
                        Dachte bei deinen „Witzbeiträgen“ zuerst ans Gegenteil. :D

Also besser mal nicht voreilig gackern und hier Dinge unterstellen bei denen Du eh nicht mitreden kannst. Lieber nur dezent zirpen, das entspricht mehr deinem Naturell, zart wie du bist. ;)

Gruß Lazarus

.

Kommentar

Zitat von Fränkylover
                          @ bockschuss

Na ja, bei Irin(k)a biste ja auch fündig geworden. Und das sogar in Kassel und
                          Hannover !

Nichts für ungut.

FL

bei den irina/irinka beiträgen bin ich über DEINE Beiträge hier im FORUM fündig geworden - da fiel halt schnell auf, dass es immer exakt dieselben waren. :D Das ging bei Tamara nicht.
                          Und diese Forenbeiträge verschwinden auch nicht bzw. werden nicht dauernd per Zufallsgenerator anders aufgereiht, wie es leider bei den Profile der Damen bei Frankenladies geschieht - da kann man schon eher mal was übersehen, oder wegklicken - vor allem bei der LANGSAMKEIT des Aufbaus ..... grrr die Betreiber sollten sich mal ein Beispiel an der roten Laterne nehmen ..

Kommentar

Oma

Wer es mit einer Oma treiben will, sollte einfach mal im nächstgelegenen Altersheim nachfragen. Da gibt es bestimmt ein paar Omis die gern ihre Rente aufbessern wollen und vielleicht sogar noch Spass an der Sache haben.

Kommentar

Anmerkung der Moderation

Beschränkt Euch bitte im Weiteren auf sachdienliche Hinweise zu der obigen Anfrage und vermeidet bitte auch weitere Streitereien oder solche sarkastischen Kommentare wie den zuvor geschriebenen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X