Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    ... aber warum denn :confused:
    Ich sehe z.B. keinen Grund zu schweigen, wenn ich ein gutes Essen, einen guten Wein oder Malt oder - wie im Augenblick - eine Zigarre geniesse.
    Sehe ich genauso.

Aber das solltest Du, liebe Linda, als - ich zitiere mal aus diesem Thread - "geprüfte und zertifizierte Junior PR Beraterin (1,7) bei der DAPR" sowie mit den "wichtigsten Scheine von BWL" in der Tasche und einem Studium von "Eventmanagement und Kommuninikationswissenschaften" eigentlich sehr gut selber wissen, daß die Wirtschaft ohne Kommunikation nicht funktioniert - weder für den Dienstleister noch für den Kunden.

Leider scheinst Du bei Deinen diversen Studiengängen nicht besonders gut aufgepasst zu haben. Wie hast Du da wohl Deine Scheine geschafft? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)

Ich geh' mir jetzt mal 'ne Tüte Pocorn holen... :cool:

Kommentar

Anmerkung / Eine Bitte

Darf ich darum bitten, Anspielungen auf die Ausbildung von Linda zukünftig zu unterlassen?

Sir Thomas (Moderator) – der den Thread ansonsten doch noch dichtmacht!

Kommentar

*laaaaach*

langsam beginne ich Linda fast ein klein wenig zu bewundern.
        Sie legt kleine Köder aus und Son of a Preacher bzw Riesling und Harry Haller greifen gleich voll zu.

Immer noch wenig Information im Thread, allerdings muss ich klar sagen das Lindas´s Statements hier für mich ausgesprochen korrekt erscheinen.
        Sie antwortet ohne viel Eigenwerbung, ich denke doch sie weiß wie der Hase läuft.

Also hopp Jungs: weiter mit Köder schlücken

PS Als Anregung: wenn jemand wirklich einen Testbericht von Linda schreiben will sollte er vielleicht einen eigene Thread aufmachen, nicht das die Information hier "untergeht"

Kommentar

Natürlich habe ich bei meinen Studiengängen gut aufgepasst und das mache ich bei den beiden neuen (Eventmanagement und KoWi) natürlich auch.

Kommunikation ist schon sehr sehr wichtig, aber man muss doch nicht alles bis aufs kleinste Details ausplaudern...
          Heutzutage ist man nur erfolgreich wenn man "anders" ist wie die anderen.
          Eben nicht den parallelen Weg gehen sondern auch mal mutig anders sein.
          Als Wassermannfrau bin ich das eben gewöhnt, dass ich mich nur ungern anpasse....

Schweigen sollte man auch nicht - aber wenn man einen Abend genossen hat und das lieber für sich behandelten möchte - ist das ok.

Wenn jemand versucht, einen Gast zu "betrügen" oder abgesprochenes nicht einhält, verstehe ich auch, wenn man versucht, zu "warnen.

Kommentar

@ Sir Thomas:
            oooch mennoooo! ;)

@Linda:
            Wie Du so schön schreibst: "Schweigen sollte man auch nicht - aber wenn man einen Abend genossen hat und das lieber für sich behandelten möchte - ist das ok."

Alfa, der diesen Thread hier losgetreten hat, schreibt aber: "Linda wünscht keine Testberichte über sich." Sieht also so aus, wie wenn Du Deinen Kunden doch den Mund verbieten willst...

Ich hol' mir noch 'ne Tüte Popcorn. :D

Kommentar

@ son

Das tue ich keineswegs. Aber ich möchte eben keine Details von A-Z hier von mir lesen. Ich bin ein Mensch und keine Kuh, die "stückchenweise auseinanderlegt...".

Aber sieh es mal so, ich persönlich mag keine Berichte - aber es soll ja durchaus auch Frauen geben, die Ihre Gäste damit locken und vielleicht auch bereit sind, etwas weniger zu verlangen oder im Erlebnisforum (früher Testberichte) eigenhändig Berichte verfassen. Habe das mal bei einer mitbekommen.... den Namen möchte ich aber nicht nennen.

Mir kannst Du das nächste Mal ne Dose Ananas mitbringen.
              Dann haben wir beide etwas davon.

Kommentar

Zitat von Linda- elegante Studentin Beitrag anzeigen
                Mir kannst Du das nächste Mal ne Dose Ananas mitbringen.
                Dann haben wir beide etwas davon.
                Mmmm, Ananas, das kann sehr erotisch werden.
                So langsam wirst Du mir sympathisch. Vielleicht sollten wir es doch einmal "miteinander probieren", wenn ich mal in der Nähe bin? ;)

Kommentar

wassermann...äähhh frau

Als Wassermannfrau bin ich das eben gewöhnt, dass ich mich nur ungern anpasse....
                  ups...dann kann man schon alles gute zum geburtstag sagen???

beckenmichel...der auch wassermann ist und ;) heute rund geworden ist....

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    ...........aber ich. Weil ich mit Linda (in einem anderen Forum) schon kommuniziert habe und ganz viel über Sie erfahren durfte.

Kann vielleicht einer von Euch eine ebenso qualifizierte und vielseitige Ausbildung nachweisen ?
                    Also bitte etwas mehr Respekt und Wertschätzung.

TM
                    TM dieses Posting von Linda bezog sich auf einen Thread der "Kriterien für Intelligenz" hieß. Ich habs dort schon gesagt und ich sags hier nochmal: gute Noten sind nicht unbedingt ein Ausdruck von Intelligenz sondern beweisen vielmehr daß man sich eben in seiner Ausbildung reingehangen hat und es sei mir gestattet zu bemerken daß 2,9 keine herausragende Abiturnote ist.

Zudem ist eine Ausbildung nur eine Art Fahrkarte ins Berufsleben - Der Sinn einer Ausbildung dient nicht nur dazu Kenntnisse in einem bestimmten Gebiet zu lernen sondern auch für später wenn man sich verändern will andren Personalchefs zu zeigen, hey ich hab mich da durchgequält.

Aus meiner Erfahrung raus ist die Ausbildungs- oder gar Schulnote im späteren Berufsleben total egal - das einzige was zählt ist die Leistung die du in der Firma dann zeigst.

Es sei auch mal angemerkt, daß nicht bewiesen ist was Blondie hier schreibt.
                    Jeder kann hier reinschreiben, daß er diese und jene Ausbildung hat.

Glauben heißt - nichts wissen

Grüße

Golf

Kommentar

Genau Golf. Endlich mal einer, der mich auch versteht.

Klar war ich beim Abi etwas faul... das leugne ich auch nicht.
                      Dafür gebe ich mir jetzt immer Mühe.

Linda

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X