Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda Traumblondine

Hallo Jungs,

konnte Linda (Studendin) leider letzte Woche nicht in Nürnberg besuchen.
    Wollte und musste Sie aber unbedingt wiedersehen.
    Und siehe da, Sie "geht fremd" und ist jetzt in Rosenheim ?!?
    Also schnell mal einen Abstecher nach Rosenheim gemacht.

Die Wohnung ist sogar noch viel schöner als in Nürnberg und hält was der Name verspricht- "Edel-Privat".

Sie kann einen echt süchtig machen mit Ihren bezaubernden Lächeln.
    Der Sex mit Ihr ist immer spitze und nie langweilig.
    In scharfen Dessous öffnete Sie mir verführerisch die Tür...
    Beim Anblick Ihres geilen Hintern konnte ich nicht wiederstehen...

Eine Stunde Spass mit Extasse und zweimaliger Entspannung.
    Netter Smalltalk vorher und nachher, fairer Preis und keine Abzocke.

Kann sie Euch nur wärmstens empfehlen, ist sicherlich eine gute Bereicherung für Rosenheim.

Weitere Infos gerne per PN.
    Linda wünscht keine Testberichte über sich. Kann ich auch irgendwie verstehen.
    Sie ist halt auch eine gebildete, inteligente Dame. Ich find's gut so dass es auch Damen mit Köpfchen im Gewerbe gibt.

Bitte seit nett zu Ihr.

Ich weis gar nicht wie ich so viele Infos verarbeiten soll.
    :(

Kommentar

Linda

Servus Alpha,

wieviel hast Du denn bezahlt bei Linda ?
      Macht sie auch Fo ?
      Hast Du mit ihr einen Tag vorher schon einen Termin ausmachen müssen ?
      Bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

wie wärs denn mit nem link!?!?!?

Kommentar

Hier der Link. >>>
          http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...7&GO=2&LdGb=33

Die Anzeige. >>>>
          Linda – elegante blonde Studentin (23)
          mit Niveau & Stil

NUR vom 21.-27. Oktober zu Gast in Rosenheim.
          Du erreichst mich per Mail [email protected] (Terminvereinbarungen per Mail bitte einen Tag vorher
          vereinbaren) oder telefonisch 0162-6024469 (bitte keine SMS)

Lieber Gentlemen & Genießer,

wenn Sie nicht nur eine bildhübsche und gepflegte junge
          Dame suchen, sondern auch eine gebildete, charmante Lady,
          würde es mich sehr freuen, Sie kennen zu lernen.
          Erleben Sie mit mir ein emotional leidenschaftliches und ein
          vielleicht unvergessliches erotisches Abenteuer.

Ich bin fast 1,70 m, habe blonde schulterlange Haare und
          blaue Augen. Meine schlanke, aber dennoch weibliche Silhouette
          (Kf 34/36) mit einer wunderschönen Oberweite von 75C wird
          Sie verzaubern.

Meine lieblich, dezente Art, verpackt mit einer faszinierenden Ausstrahlung macht mich in jeder Situation zu einer perfekten Begleitung.

Leidenschaftliche Erotik und das prickelnde Spiel mit dem Feuer,
          sind mein Hobby nebenbei. Ich bringe Dich gerne lustvoll und verführerisch um den Verstand….
          Dennoch möchte ich mein Hobby bewusste nur dann genießen,
          wenn ich auch wirklich Zeit dafür habe. Daher habe ich oft nur eingeschränkt Zeit für Sie.

Alle Sachen, die ich anbiete, genieße ich selbst sehr gerne.
          Ich möchte intensive Nähe und Zärtlichkeiten mit Ihnen teilen.
          Gerne spiele ich auch eine dominante Verführerin.

Bitte akzeptieren Sie auch meine Tabus und Grenzen –
          der Gesundheit zuliebe alles NUR mit Schutz!

Adresse:
          Ellmaierstr. 18 im 1. OG bei Edel-privat bei "Linda-Studentin"

Sa-Fr 11.00-22.00 Uhr

Kontaktmöglichkeit:
          Handy: 0162-6024469
          Email: [email protected]

(Email können nur abends ab 22:00 Uhr beantwortet werden, bitte
          kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung per Mail bitte
          einen Tag vorher)

E-Mail an Linda - heiße Traumblondine
          und noch Bilder.
          Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2014, 11:32.

Kommentar

Hallo zusammen,

FO gibt es bei Linda nicht, Sie macht nur Safe!
            Was die Preise angeht, verlangt Sie was in Rosenheim so üblich ist.

Normalerweise kann man Linda nur mit vorheriger Terminabsprache buchen,
            aber da Sie neu ist in Rosenheim kann man auch ohne bei Ihr vorbei kommen.

alfa
            Zuletzt geändert von alfa; 23.10.2006, 05:34.

Kommentar

Das ist doch eine Antwort auf die Frage was alfa bezahlt hat.

"Was halt so für Rosenheim üblich ist."

Wir im Nürnberger Raum wissen natürlich alle was im Raum Rosenheim die üblichen Preise sind.

Danke für diese ausführliche Info!!

tester123

Kommentar

Juhu

Na prima, so kommt der Thread auch wieder nach oben.
                Hoffentlich wird nicht wieder rumdiskutiert.
                Ob Paula oder Dina, in Regensburg, Passau, Rosenheim und Nürnberg.
                Hoffe nur alfa verpennt Sie nicht und dann ist gut.

Zitat von Alfa:
                "Linda wünscht keine Testberichte" :mad:

Wenn eine keine Testberichte wünscht soll Sie sich auf die Sperrliste setzen lassen. Alles andere ist für mich Quatsch.:mad:
                und dann auch noch Eigenwerbung hier im Forum:mad:

DerChecker

Kommentar

Auszug Lindas post:
                  ..."Fragen zu meinem Service, Preisen, etc. erbitte ich ausdrücklich per Mail
                  oder PN.
                  Ich mag es nicht, wenn man hier seine Erlebnisse von A-Z wiedergeben muss."...

Hallo,

mal von Student zu Studentin: Habe ich dann den Sinn dieses Forums nicht verstanden???

Und: Wie "Alfa" schreibt, ist man also intelligent, wenn man Testberichte nicht erwünscht??? - Doch wohl nur, wenn man sich offensichtlich nicht für konkurrenzfähig (Stichworte: "Value for money" bzw. überhöhter Preis) hält oder nicht mit fairen Marktgesetzen (z.B. Transparenz, mangelnde Qualität des Produktes/der Dienstleistung etc.) spielen möchte!?

Übrigens, Linda, fährst Du eigentlich 'nen Alfa? Oder hast Du zufällig 1 1/2 Freundin/nen namens Paula/Dina? (nebenbei auch "Studentin/nen")

Herzlichst, der Besitzer der Zauberflöte

PS: Ich hatte Linda tatsächlich mal auf meiner privaten watchlist stehen. Optisch macht sie durchaus einen sehr ansprechenden, meinem Beuteschema entsprechenden Eindruck. Aber ein "Bericht" wie der Einstieg zu diesem Thread schrecken einen ab! Man sollte sich dies überlegen. (Übrigens, insbesondere dann, wenn man (ich zitiere: ) "intel[l]igent" ist.)
                  Zuletzt geändert von Zauberfloete; 04.11.2006, 16:37.

Kommentar

Ich mag eben keine ausführlichen Berichte,
                    weil jeder ein anderes Feeling bei einem Treffen hat.
                    Wir Frauen urteilen ja auch nicht über die Männer,
                    da gibt aber auch die ein oder anderen Kritikpunkte.
                    Aber die behalte ich lieber für mich - ganz nach dem Motto
                    "Der Kunde ist König".

Ich zocke niemanden ab - nur mal als Info, schließlich habe
                    ich auch Gäste, mit denen ich mich schon seit 3-4 Jahren treffe
                    oder die gerne wieder kommen.
                    Wenn man kein faires Preis/ Leistungsverhältnis bietet und nicht
                    nett ist zu den Gästen, kommt halt keiner wieder.
                    Ein netter Small-Talk vorher oder nachher gehört für mich einfach zu.

PS: Die Paula kenne ich nicht, aber sie sieht mir durchaus ähnlich
                    und ist bestimmt auch eine ganz liebe nette Dame.

An Zauberflöte:
                    Ich fahre keinen Alfa, mag keine schnellen Autos.
                    Keine Sorge, ich studiere Marketing und bin auch gelernte PR Beratin
                    und kenne mich ebenfalls im Eventbusiness aus.

Ich schätze mal, Du studiert dann Kunst- und Kulturwissenschaften
                    - mal ganz frech nach Deinem Nicknamen zu urteilen -
                    Da kann ich mich aber auch ganz gut mit Dir unterhalten....:)

Linda;)
                    Zuletzt geändert von Linda- elegante Studentin; 07.02.2007, 19:10. Grund: ....

Kommentar

mann mit durchblick

Zitat von Zauberfloete
                      Auszug Lindas post:

Und: Wie "Alfa" schreibt, ist man also intelligent, wenn man Testberichte nicht erwünscht??? - Doch wohl nur, wenn man sich offensichtlich nicht für konkurrenzfähig (Stichworte: "Value for money" bzw. überhöhter Preis) hält oder nicht mit fairen Marktgesetzen (z.B. Transparenz, mangelnde Qualität des Produktes/der Dienstleistung etc.) spielen möchte!?

Übrigens, Linda, fährst Du eigentlich 'nen Alfa? Oder hast Du zufällig 1 1/2 Freundin/nen namens Paula/Dina? (nebenbei auch "Studentin/nen")

Herzlichst, der Besitzer der Zauberflöte

PS: Ich hatte Linda tatsächlich mal auf meiner privaten watchlist stehen. Optisch macht sie durchaus einen sehr ansprechenden, meinem Beuteschema entsprechenden Eindruck. Aber ein "Bericht" wie der Einstieg zu diesem Thread schrecken einen ab! Man sollte sich dies überlegen. (Übrigens, insbesondere dann, wenn man (ich zitiere: ) "intel[l]igent" ist.)

Ich sehe - obwohl du nach eigenem Bekunden ein Neuling in der Szene bist (deinen hervorragend komponierten Bericht über Anetta hab ich genossen) -beweist du schon einen außerordentlichen Scharfblick in der Beurteilung von Werbe-Postings. ;)

Tatsächlich habe ich schon einige recht negative Berichte in anderen Foren über die sich selbst stets so eloquent anpreisende "Traumblondine" Linda gelesen - sie werkelt ja schon etliche Jahre im Raum Nürnberg als studentische Traumblondine , früher u.a. in der Johannisstraße, auch zeitweise nur mit Hotel- und Hausbesuchen, verlangt vorherige Teminabsprache und machte auch in Johannis nix unter einer halben Stunde.

Nach diesen Berichten schienen ihre Liebeskünste wohl umgekehrt proportional zu ihren Selbstdarstellungs- und Marketingkünsten zu sein- es war von langweiligem, zickigem No-Touch-tits Sex und nervigem Vollgelispeltwerden die Rede, soweit ich mich erinnere. Da hielt man sich wohl besser an die wirklichen Kommilitoninnen. :D Auch an ihren Fotos wurden damals Zweifel laut.

Sozusagen eine Primadonna in imaginatione :D

Kommentar

ich werde mal bei der Lady andocken wenn sie mitte November in Nbg ist....zumindest redet die frau klartext :)

Kommentar

gute idee

Zitat von ChaosBAVARIA
                          ich werde mal bei der Lady andocken wenn sie mitte November in Nbg ist....zumindest redet die frau klartext :)
                          ja, klartext zumindest teilweise - wenn es Testberichte über sie betrifft, das nimmt eben JEDER unterschiedlich wahr, das stimmt schon. :D

aber ich halte das mit dem Selbsttest von dir für eine super idee - nimm sie mal ordentlich durch, fingere und knete und berichte darüber. und wenn du dann noch ein paar GLAUBHAFTE berichte
                          über andere Huren abgesetzt hast, wird man dir vielleicht glauben, nicht nur ein Werbenick von linda gewesen zu sein und auch selbst den ein oder anderen Stich bei Linda wagen können :D . ich allerdings nur beim erstenmal für 50 Euro, wie bei jedem Test-Erststich. Ob linda oder ein anderer selbsternannter Traum. :)

Kommentar

Linda-Traumblondine

Hallo.

Also ich hatte Linda vor ein paar Wochen zu Besuch und kann bestätigen dass sie recht gut aussieht und eine gute Figur hat. Das ein oder andere Foto von ihr im Internet sieht allerdings noch besser aus als die Linda die ich gesehen habe.

Sie ist eine nette und sehr umgängliche junge Frau die wirklich versucht die vorgegebene Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Teilweise ist sie sogar etwas zaghaft im Vergleich zu anderen Frauen aus der Branche.
                            Ich glaube aber nicht dass es Schüchternheit ist. Und sie redet sehr gerne über ihr Fachgebiet (und damit meine ich nun nicht die Tätigkeit als Traumblondine) ;)

O.K. wer also die Erfahrung mit ihr machen möchte, geht kein großes Risiko ein, aber man sollte auch nicht zu viel von ihr erwarten. Schulnote 2 würde ich sagen. ;)

Kommentar

Zitat von Foreigner Beitrag anzeigen
                              Hallo.

Also ich hatte Linda vor ein paar Wochen zu Besuch und kann bestätigen dass sie recht gut aussieht und eine gute Figur hat. Das ein oder andere Foto von ihr im Internet sieht allerdings noch besser aus als die Linda die ich gesehen habe.

Sie ist eine nette und sehr umgängliche junge Frau die wirklich versucht die vorgegebene Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Teilweise ist sie sogar etwas zaghaft im Vergleich zu anderen Frauen aus der Branche.
                              Ich glaube aber nicht dass es Schüchternheit ist. Und sie redet sehr gerne über ihr Fachgebiet (und damit meine ich nun nicht die Tätigkeit als Traumblondine) ;)

O.K. wer also die Erfahrung mit ihr machen möchte, geht kein großes Risiko ein, aber man sollte auch nicht zu viel von ihr erwarten. Schulnote 2 würde ich sagen. ;)

Ein schöner Bericht, der fast keine Information enthält. Was soll man damit bitte anfangen? Dass ich nicht zuviel erwarten sollte von der "Traumblondine" hab ich mir vorher auch schon gedacht.
                              Der ganze Thread stinkt nämlich irgendwie zum Himmel. Der Eröffnungspost enttarnt sich bereits ab der zweiten Zeile als Eigenwerbung der Dirne. Sowas auffälliges und schlecht gefaktes hab ich selten gelesen.
                              Ich nehme an, dass Linda eine gehörige Portion Eigenwerbung bitter nötig hat. Warum auch immer.
                              Bitte Linda, verschone uns mit deinem Geschwätz! Wenn du werben willst, dann wirb, aber bitte nicht hier im Forum! Das nervt gewaltig!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X