Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hechtseestrasse 4 in Rosenheim

Hallo
    Gestern war ich an der Hechtseestrasse 4 in Rosenheim. Ich hatte die Adresse im Internet gefunden. War einige Tag beruflich unterwegs und brauchte ein wenig Abwechslung und Entspannung.
    Als ich eintrat, fand ich einige Klingeln vor mir mit kleinen Bildern der Damen. Da die Bilder eher klein waren, habe einfach irgendwo geklingelt. Ich hörte viel Lärm, Frauen und Männerstimmern, aber er ging sehr lange (ich wollte schon gehen) bis endlich Pamela die Tür öffnete. Pamela ist eine attraktive Latina mit sehr hübschem Gesicht und mega Busen. Eher kleine aber super Figur. Der Busen ist künstlich gemacht und leider von einem Chirurg der sein Handwerk nicht versteht (gut sichtbare Narben).
    Ich wurde in ein Zimmer geführt welches null Charme hatte. Sah eher aus wie ein Schulzimmer mit Bett drin. Es war auch eher kühl darin. Keinen Heizung vermutlich. Pamela sprich kaum Deutsch. Ich spreche einige Brocken Spanisch und daher konnten wir uns ein wenig verständigen. Sie wollte 80 Euro für einen halbe Stunde. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Sie nicht so motiviert war. Ich gab ihr 100 Euro und hoffte auf einen schöne Zeit mit Ihr.
    Nun - Leider war dem nicht so. Pamlea mag es kaum angefasst zu werden, verschwiege dann geküsst.
    Ich habe sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt. Ob es ihr wenigstens ein wenig gefiel, weiss ich nicht. Sie wollte dann nicht mehr, nahm einen Desinfektionsspray aus der Handtasche und sprayte ihre Muschi. Ich kam mir vor als sei ich ein Monster das Sie geleckt hätte! Dann zog sie mir einen Kondom über und begann sofort an meinem Glied zu saugen. Bei mir rührte sich nichts. Von draussen mega Lärm wie in einer Rekruten Kaserne, im Zimmer war es eher kühl, am kleinen Radio lief ein Regionalseder mit einer Sendung über Kirche und Glauben. Wie soll ich denn da Verlangen und Lust empfinden.
    Mir verging die Lust am Sex. Pamela war für eine Latina eher kühl und nicht gut drauf.
    Ich kam absolut nicht auf meine Kosten. Ich zug mich an und ging. 100 Euro rausgeschmissen.
    Diese Etablissement ist nicht zu empfehlen.

Zuletzt geändert von Chromstange; 20.10.2016, 10:22. Grund: Tippfehler in Adresse korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (21.10.2016)
Lädt...
X