Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: XL-Hobbyluder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XL-Hobbyluder

Servus liebe Gemeinde...

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=9 hat.Da ich auf weibliche Rundungen stehe,bin ich sehr auf eure Antworten gespannt.Wenn einer von euch weiß wie es Preislich bei der Dame ausschaut,könnt ihr es gerne mal mir mitteilen.Mfg

kennt einer

Das liebe ich an diesem Forum,

es gibt unheimlich viele "kennt einer" oder "kann mir mal"

Sehr schön wenn User "viele" Erfahrungsberichte schreiben.

Hier noch ein kleines Rätsel:
    von wem sind die Anfänge der nachfolgenden Beiträge
    Wollte mal fragen ob ...
    hast du da auch ...
    kannst du mir vielleicht mal ...
    Kennt einer von euch ...
    Hallo kennt oder war von euch ...
    Wollte mal fragen ob jemand ...

Kommentar

Zitat von Maax01
      Das liebe ich an diesem Forum,

es gibt unheimlich viele "kennt einer" oder "kann mir mal"

Sehr schön wenn User "viele" Erfahrungsberichte schreiben.

Hier noch ein kleines Rätsel:
      von wem sind die Anfänge der nachfolgenden Beiträge

Schön das hier manche so freundlich sind.Mfg
      Zuletzt geändert von Emailr77; 20.10.2006, 16:55.

Kommentar

xl hobby

servus,

also ich muss sagen ich find die frage legitim. natürlich nervt es, aber ich finde es nur nützlich für alle, wenn man sich austauscht über unsere ladies. finde die gute nämlich auch ultra scharf und würde nur zu gern mehr infos über sie haben. hab schon mal mit ihr telefoniert, zwecks termin, aber da war sie leider nicht in nürnberg.
        deswegen, würde mich wirklich freuen, wenn jemand was informatives dazu schreiben könnte...sollte ich sie antreffen in den nächsten tagen, wird mein bericht nicht lange auf sich warten lassen.
        servus und sauber bleiben

Kommentar

Hobbyluder Claudi

So, jetzt habe ich mich hier auch einfach mal angemeldet...

Also, ich kann über das XL-Hobbyluder Claudia nur Gutes sagen. Ich war bislang zweimal bei ihr und bin nicht enttäuscht worden. Einzig nervig ist die Tatsache, dass es echt schwierig ist, mal zu ihr durchzudringen und einen Termin zu vereinbaren. Bei fünf Anrufversuchen geht viermal die Mailbox ran. Was andererseits aber wieder heißt, dass sie nicht ans Telefon geht, wenn sie beschäftigt ist, man wird also nicht gestört, wenn man es denn mal zu ihr geschafft hat.

Zu ihr und ihrem Service: Sie ist tatsächlich so, wie sie sich in den Anzeigen beschreibt. Also wirklich mollig. Auf den Bildern kommt das nicht immer ganz rüber, finde ich. Dabei sind ihre Kilos aber fabelhaft proportioniert, nur hat sie eben einfach ein paar mehr davon. Ihre Titten sind sensationell für einen Tittenfick, sie lässt sie auch wirklich gerne anfassen. Der Arsch - meine Güte - also schlicht und einfach ein Traum, wenn man auf große Hintern steht. Vor ihr habe ich ganz selten mal drallere Damen besucht, seitdem ich bei ihr war, bin ich von "viel Fleisch" einfach nur begeistert.

Ihren Job macht sie mit Hingabe und ohne dass man groß das Gefühl hätte, sie täte es für Geld. Man kommt ins Hotelzimmer, legt das Geld auf den Tisch und los gehts. Claudia bläst natur (ob sie das bis zum Schluss macht, weiß ich nicht, darauf habe ich es aber auch nicht angelegt). Es fühlt sich nicht nur wunderbar an, wenn sie über einen kommt, sich den Schwanz einfach zwischen die Titten packt und ihn hin und wieder ausgiebigst und wirklich tief bläst, es sieht auch sagenhaft aus. Sie lässt sich auch wunderbar lecken, schmeckt gut und geht dabei - man kann es nicht anders sagen - ab wie eine Rakete. Genauso ist es beim Ficken, man hat einfach das gute Gefühl, dass sie es einfach nur genießt, ihr Fötzchen gefüllt zu bekommen.

Ich habe sie beide Male rundherum zufrieden wieder verlassen und werde auch definitiv wieder zu ihr gehen.

Kommentar

Claudia

Claudia bläst natur (ob sie das bis zum Schluss macht, weiß ich nicht),
            macht sie nicht.
            :o

Kommentar

XL-Hobbyluder

Das heißt sie macht kein FT!?

Kommentar

XL-Hobbyluder

Also, ich habe mit ihr für Mittwoche Abend einen Termin vereinbart, war gar nicht schwer.
                Werde sie testen und dann einen Bericht abgeben.

Kommentar

FT

Hi Hasi,
                  Das heißt sie macht kein FT!?
                  Nein, sie macht kein FT, sie bläst dir einen auch fast bis zum Schluss, aber du darfst ihr nicht in den Mund spritzen, kannst aber ihre geile Titten besamen.

:)

Kommentar

XL-Hobbyluder

Bin ja bespannt wie das dann mit Claudia wird.........
                    Machts sie auch wirklich AV, auch wenn er größer ist?

Den bei der GB Paty von Lulu & Martin hat Sandra gemeint, das er zugroß sei für ihren Arsch..........

Da mußte ich dann leider abbrechen, aber es war ja noch Lisa anwesend......

Kommentar

gut bestückt

Keine Angst Hasi, bei der XL Claudia passt dein Großer schon rein.
                      Sie schreibt doch selber: >>>
                      Mein fantastisch draller Po steht DIR offen,
                      auch wenn DU gut bestückt bist.

Kommentar

XL-Hobbyluder

Hoffentlich stimmt es auch was sie schreibt.........

Werde sie dann gleich am Anfang richtig von hinten (Arsch) nehmen müssen..........

Kommentar

@hinterseer

hat sie am telefon was zu den preisen gesagt?
                          wenn ja, könntest du diese mal hier posten?

Kommentar

Zitat von Emailr77
                            Servus liebe Gemeinde...

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=9 hat.Da ich auf weibliche Rundungen stehe,bin ich sehr auf eure Antworten gespannt.Wenn einer von euch weiß wie es Preislich bei der Dame ausschaut,könnt ihr es gerne mal mir mitteilen.Mfg

Hallöchen, stehe auch auf drallere Formen und grossen Busen. Wenn ich den link anklicke kommt da nur leider nichts? Kann mir jemand helfen? Bin immer gerne informiert über gute Kontakte, bei denen man (n) nicht enttäuscht wird. Habe in München bislang nur eine einzige gute Erfahrung machen dürfen und hoffe, dass das nicht so bleibt.

Gruss Kalle

Kommentar

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=
                              das ist die frau, sie ist aber in nürnberg

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X