Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Pam im Haus 107

    Zum zweiten Mal war ich schon bei Pam und es war wieder einfach wunderschön mit ihr! Die Kleine ist in erster Linie sehr gut und positiv drauf, bei ihr kriegt man einfach gute Laune. Ihre Figur ist zierlich und es ist alles ziemlich knackig. Wenn man ihr vom Typ her gefällt dann geht die Süße wirklich ab. Ich war eine Stunde bei ihr für 150 Euro...Vom Zeitdruck nie was gespürt...Und ich war deutlich drüber über die eine Stunde. Sie lässt sich sehr gerne Oral Verwöhnen was sie auch sichtlich genießt...Bis zum Orgasmus. Sie hat eine sehr schöne und gepflegte muschi die auch noch super schmeckt! Das lecken war für mich mindestens genauso schön wie für sie! Sie lässt sich auch küssen, am Anfang eher zaghaft aber wenn sie in Fahrt kommt dann ergreift sie die Initiative für heiße Zungenküsse. Sie geht in allen Stellungen sehr gut mit und hat sichtlich Spaß dabei. Als ich sie von hinten genommen habe hat sie sich die klitoris gerieben und dabei wirklich geil gestöhnt. Blasen kann sie auch sehr gut, zwar nur mit gummi aber durch ihre Techniken ist es trotzdem sehr geil.

    Pam ist einfach wunderbar und noch sehr hübsch dazu! Wenn die Chemie stimmt dann wird es ein unvergesslich geiles Erlebnis mit ihr!

    Absolute Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (30.05.2017), xStylerx (18.10.2016)

    #2
    Pam - schönes Erlebnis - Passau, Haitzinger Str. 80, 0151-29954605

    Hallo Leute,

    Ich war die Tage bei der hübschen Pam gewesen. Nach der im Pay-Sex üblichen Geldübergabe und dem anschließenden Duschen fanden wir den Weg ins Bett.

    Wir starteten mit Streicheleinheiten wobei Pam keine Probleme hatte, mein Musikinstrument einsatzbereit zu bekommen. Sie rollte ein Kondom über meine Flöte und spielte eine klangvolle, französische Melodie. Am Ende des Liedes wechselten wir in den Reiter, wobei die zierliche Pam sich auf meiner Brust abstützte und einen kleinen Ausritt startete.

    Leider ging Ihr nach kurzer Zeit die Puste aus und sie wollte die Stellung wechseln. Pam positionierte sich in der Doggy vor mir, wobei der Anblick ihres süßen Hinterns mir die Wahl einfach machte. Ich füllte daher in der Doggy das Kondom.

    Insgesamt eine schöne, neue Kerbe an meinem Bettpfosten. Es wird sich zeigen, ob ich diese vertiefen werde.

    Anbei noch ein paar Links zu weiteren Berichten bzw. Bildern.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=pam%2A
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (01.09.2017), L.Figo69 (01.09.2017), Ladylover (01.09.2017)
    Lädt...
    X