Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jerry Löbleinstraße 54?

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Jerry aus der Löbleinstraße 54 gemacht hat?

    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4


    Hab sie gerade angerufen,und sie klang am telefon eigentlich recht nett,und nun überleg ich mir, sie morgen mal zu besuchen...aber ich hab noch nicht so viel erfahrung mit professionellen, und will lieber sicher gehen, dass ich nicht abgezockt werde, weil dafür wär mir mein geld echt zu schade!! :confused:

    Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen..

    #2
    Zitat von S_Bateman
    ... und will lieber sicher gehen, dass ich nicht abgezockt werde, weil dafür wär mir mein geld echt zu schade!!
    Was bist du den für einer? Das Geld anderer ist dafür wohl nicht zu schade. Diese können es eventuell verbrennen damit du kein Lehrgeld bezahlen musst.

    Unterste Schublade !!!

    Kommentar


      #3
      Die Frage ist wohl eher, was du für einer bist...Komm mal weng runter und werd nicht gleich so ausfallend..

      Vielleicht hab ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt, aber dann muss man nicht gleich so ausfallend werden.. Nur weil du schon seit Jahren hier bist, heißt das nicht, dass du gleich andere Leute in Schubladen stecken kannst.

      Wenn ich Angst habe, abgezockt zu werden, ist das wohl mein gutes Recht, und das Forum ist ja wohl genau für solche Fälle, dass Leute ihre guten oder schlechten Erfahrungen an andere Mitglieder weitergeben können.

      Aber für dich gilt das wohl nicht!! (und sowas wäre dann untereste schublade)

      Kommentar


        #4
        Zitat von S_Batman
        Wenn ich Angst habe, abgezockt zu werden, ist das wohl mein gutes Recht, ...
        Selbstverständlich kann jederman die hier eingestellten Erfahrungen für sich nutzen. Ein Recht auf Informationen daraus abzuleiten ist aber schon sehr verwegen. Aber deiner Intuition folgend ist es natürlich wirklich, zumindest für dich, besser andere verbrennen ihr Geld und du kommst zu deinem Recht den eigenen Geldbeutel zu schonen.

        Foren leben vom Geben und Nehmen. Der erste Teil, das Geben, fällt einigen augenscheinlich sehr schwer. Bisher ist von dir auch kein einziger Beitrag zu finden der dem Geben gerecht werden könnte. Aber das ist ja deiner Meinung folgend dein gutes Recht. Ich bin stolz auf dich.

        Du hast sehr wohl richtig bemerkt, dass meine Informationspolitik auch nicht mehr diesen Grundsätzen entspricht. Das ich kaum mehr Informationen preisgebe liegt einfach nur an Usern wie dir. Ich habe eben keine gesteigerte Lust, sogennantes Schmarotzertum zu unterstützen.

        Kommentar


          #5
          jerry :(

          Zitat von S_Bateman
          Hallo Leute,

          ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Jerry aus der Löbleinstraße 54 gemacht hat?

          :

          Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen..
          gerne , hatte gestern seit langem dort einen bockschuss für 50 euro :(

          War bei ihr - also meiner ansicht nach eher ein mädel für die vitrine als fürs bett. Ließ sich nicht anfassen am busen (wozu dann das gerät?) , berührungsscheu, blies nur mäßig und war nur widerwillig beim verkehr dabei.
          kannst dir auf ihr einen abrubbeln und das wars dann. schade bei der tollen optik ....
          vielleicht wird sie ja in 20-30 jahren besser performen , wenn sie dann so aussieht:
          :D
          http://www.augsburg-models.de/model.asp?ID=31

          Kommentar


            #6
            # bockschuss
            danke für deinen hinweis bockschuss. ich war nämlich schon auf dem sprung dort hin.
            reicht ja wohl, wenn einer pech gehabt und sein geld zum fenster hinausgeworfen hat.
            ich sehe den sinn diese forums auch in dieser art des erfahrungsaustauschs!
            (wozu soll es denn sonst gut sein?)

            war vor kurzem übrigens in der höfener str.99 - parterre, gleich 1.tür rechts.
            eine spanierin angeblich (carmen).

            http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...67&GO=2&LdGb=4

            sie ist so in den 40ern, schlank, groß, naja.
            bot mir fo/ft an für 80 notgroschen.
            als ich nicht sofort zog, lockte sie mich mit ihren angeblich riesigen sch*mlippen und ihrem überdimensionalen k*tzler.
            ich wäre auf letzteren wirklich neugierig gewesen und machte mein bleiben davon abhängig, dass sie mir das teil mal für 1 sekunde zeigt.
            das mache sie nicht(!!), weil ich ja vielleicht nur sehen will und dann gehe.
            ich war davon überzeugt, dass sie mich nur ködern wollte.
            machte auch keinen sehr seriösen eindruck.
            bin dann lieber wieder gegangen - kein gutes gefühl dabei gehabt.
            vielleicht kann einer von euch ja was darüber berichten??

            betamax

            Kommentar


              #7
              Jerry Löbleinstraße 54?

              Hallo,
              war leider auch schon bei Jerry, schade fürs Geld.
              Sie recht lustlos, und lies mich kaum an den eigentlichen schönen Busen ran. "Ach Das kitzelt so, bitte nicht berühren!" Dabei sieht man die Nähte der Brust-OP auf dem Foto kaum (Ein Lob an die Retuschierer).
              Also spar dir dein Geld und such ´ne andere.
              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Jerry wieder da

                ...und ich hole diesen alten Schrätt mal wieder hoch, weil die Dame in dieser Woche wieder in Nürnberg /Löbleinstraße gastiert - nach langer Pause.

                Dadurch ersparen wir uns vielleicht den einen oder anderen überflüssigen neuen Fragethread zu ihr. ;)

                Vielleicht hat aber auch jemand der so fleißigen 'Neuen' hier Lust, zu testen, ob sie sich zum Positiven entwickelt hat und hier zu berichten.

                Ich werde es sicher nicht tun. ;)

                Kommentar


                  #9
                  offenbar geschehen immer noch Wunder

                  ...was den Service einer Dame angeht - genauer Wunder bei dessen wundersamer Wandlung.

                  Da fand der unregistrierte User Orlando (irgendwie kommt mir der Name bekannt vor - kann ihn jetzt nur nicht einordnen, ihr vielleicht? ) gemäß seinem Testbericht eine ganz neue, wundersam gewandelte Jerry vor. Hat diese nach der langen Nürnberg Pause wirklich viel dazugelernt (wir sollten ja einem solch jungen Girl ja durchaus etwas Lernbereitschaft zubilligen) - oder nur einen neuen, recht schreibbegabten Hartgeldluden gefunden? - ich kann und will das nicht entscheiden.

                  Ich kopiere Orlandos sehr positiven Bericht - er hörte immerhin die Glocke(n) läuten :D - einmal hierher und hoffe auf weitere
                  Resonanz, egal in welcher Richtung.


                  http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=5985&ldgb=4

                  Jerry - Glockeläuten aus Südamerika
                  War gestern bei Jerry, nachdem neben den anregenden Bildern auch ihre Stimme am Telefon sehr nett war. Fließend deutsch, mit süßem spanischen Akzent.

                  Die Wohnung im Hinterhof versteckt, aber sauber. Jerry selbst: hübsch, sehr sympathisch, lange Beine, rasiert, und wundervolle, schwere Glocken mit großen dunklen Nippeln. Ihre Brüste wurden offenbar mal vergrößert, aber da schon die Naturgröße beeindruckend gewesen sein muss, sind die Implantate kaum zu spüren. Nur die Narben sieht man noch.

                  Kindfrau ist allerdings relativ: statt der angegebnen 20 schätze ich sie eher auf knapp über Mitte 20. Soll aber nicht negativ gemeint sein.

                  Jerry verstand es, sofort eine lockere, fröhliche Atmosphäre zu schaffen. Man fühlte sich als Gast willkommen. Preise: Ab 50 Euro für das übliche Basisprogramm, ich buchte 30 Min inkl. FO und Spanisch mit KB auf ihre Melonen am Ende für 80 Euro.

                  Liebevolles Stre****ln am Anfang, sanfte Massage ihrer tollen Ten. Mit geschicktem Zungen-Vibrieren brachte sie mein bestes Stück dann fast zum bersten, dann G***i drüber und t**f in den Mund.

                  Auch beim GV (erst Misio, dann sie oben) ging sie gut, aber nicht übertrieben mit. Ihre Muschel ist hübsch und recht eng, deshalb bat sie um vorsichtigen Umgang. Sie ist also kein Fall für Rammel-Liebhaber, eher für die entspannte Nummer.

                  Alles ohne Zeitdruck, am Ende noch ein geiler Ten-Fk mit einem s****zigen Finale.

                  Fazit: Note 1-2, ehrliches, hübsches Mädchen, versteht Ihren Job und weiß ihre schlagenden Argumente gut einzusetzen.

                  Verliehene Note: 2 (Gut)


                  Letzteres verstehe ich jetzt nicht ganz - Note 1-2 oder 2? na egal , um Größenordnungen besser jedenfalls
                  als früher.
                  La esperanza ... muerte nunca. ;)
                  Zuletzt geändert von bockschuss; 23.09.2007, 21:32.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Bericht stimmt aus meiner Sicht - sie kommt wohl aus Hamburg, Besuch letzte Woche - Programm FM+GV für 60 Euro, kam nicht mehr an den PC zum berichten. Sie ist freundlich und nett, die Brüste sind empfindlich, aber Knabbern und Saugen lässt Sie zu und quittiert das mit Genuss. Beim GV in mehreren Stellungen konnte ich mir schön Zeit lassen. Sie ging auch nicht an die Tür als der nächste Termin läutete. Nahm sich auch noch Zeit zum Verabschieden etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von comeback Beitrag anzeigen
                      - sie kommt wohl aus Hamburg ...
                      stimmt und hier ein link zu Jerry, wenn sie mal wieder in Hamburg werkelt.
                      **blockierter Link**
                      Hatte aber bisher weder in HH oder in Nürnberg Gelegenheit bei Jerry mal vorbeizuschauen.

                      Drow,
                      dem und mit Jerry durchaus reizen würde und mit Aurora und Salwa noch 2 weitere "Hamburger" Sexfachverkäuferinnen entdeckt hat, die anscheinend Ihren Arbeitsurlaub zeitweilig auf Wanderschaft im Süden Deutschlands verbringen.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X